Escape Plan: Warnzeichen

Warnzeichen Guide

von: chrissylol / 07.04.2012 um 09:38

Gefängnisbereich 1(Insgesamt 5 Warnzeichen)

Level 4 "Antippen":

Das erste Warnzeichen fähr im großen Loch vorbei. Als erstes kommt ein leerer Käfig. Als 2. fährt Laarg vorbei. Jetzt passt ihr bei dem 3. auf. An den Gitterstäben befindet sich das erste Warnzeichen. Es heißt "Wie ein Schaf"

Level 6 "Vorsicht Spalt":

Dieses Warnzeichen ist ein Pfeil. Es befindet sich über dem Zahnrad in der Mitte. Der Name heißt "Reingefallen"

Level 7 "Vorbeiflug":

Das nächste Warnzeichen ist was für flinke Finger. Wenn ihr an der Fliegenklatsche vorbeigerast seid, müsst ihr schnellt auf das Warnzeichen tippen, das sich im unteren Bereich befindet der Klatsche befindet. "Fliegenklatsche" heißt das Warnzeichen

Level 8 "Feuerprobe":

Drückt den Hebel auf die andere Seite und schiebt Laargs Käfig mit den Rückseiten-Touchpad runter. Da wo der Käfig wo steht das nächste Warnzeichen. Es heißt "Laarg Recycling"

Level 10 "Sprint":

Bewegt den Analog Stick nach rechts. Schaut nun links auf das Laufband im Hintergrund. Dort steht das nächste Warnzeichen "Kein Licht".

Gefängnisbereich 2(Insgesamt 3 Warnzeichen)

Level 2 "Die graue Meile":

Schaut mal hinter der Klappe wenn sie zu ist. Dahinter steht aufällig das Warnzeichen "Elektrisierend".

Level 4 "Großer Durchbruch":

Geht in das unter Stockwerk. Dort stehen im Hintergrund 2 Kisten. aufeinander. Obendrauf ist eine Schachtel. Drückt die mit dem Touchpad oder Rückseiten-Touchpad weg. Dahinter verbirgt sich das Warnzeichen "Lil Recycling".

Level 5 "Bett machen":

Geht wieder in den unteren Stockwerk und werft die Matratze mithilfe des Rückseiten-Touchpad um. Dahinter verbirgt sich das Warnzeichen "Sanfte Landung".

Fabrikbereich 2(Insgesamt 4 Warnzeichen)

Level 1 "Tief durchatmen":

Guckt oben rechts in die Ecke hin! Dort befindet sich das Warnzeichen "Aufgeblasen".

Level 4 "Warten auf den Tod":

Stellt Lil auf den Schalter. Nun kommen links Fässer raus. Bei dem 4. Fass hängt das Warnzeichen "Geschmolzen" dran.

Level 5 "Kipp mich, Baby":

Hier müsst ihr oben linls nach schauen. Dort befindet sich das nächste Warnzeichen im Spiel. Es heißt "Zerdrückt".

Level 10 "Rauchen ist tödlich":

Das nächste Warnzeichen heißt "Ventilation". Es hängt links neber dem Fass, das auch von allen links steht.

Fabrikbereich 2(Insgesamt 6 Warnzeichen)

Level 1 "Freier Fall":

Schaut von dem Start ein Raum weiter nach rechts. Dort stehen Fassbehälter. Einer von ihnen ist leer. Öffnet ihn. Dort befindet sich das Warnzeichen "Mein Handlanger".

Level 2 "Stinkende Rohre":

Guckt mal einen Raum weiter und dreht am Ventilator. Wenn ihr alles sehen könnt, seht ihr direkt über dem Ventilator ein Warnzeichen. Es heißt "Flatuenz".

Level 3 "Ganz vorsichtig":

Um hier das Warnzeichen zu finden müsst ihr den Ausgang absuchen. An der Wand ist ein kleines Warnzeichen versteckt. Es heißt "Dampfröhren"

Level 4 "Knie-Fall":

Das Warnzeichen versteckt sich im 2. Stock, hinter einem Sack. Es heißt "Schafdieb"!

Level 5 "Aufstieg und Fall":

Dreht den Ventilator! An der Aufzugsstange befindet sich das Warnzeichen. Es nennt sich "Festgenagelt"

Level 9 "Spitzenplatz":

Um hier das Warnzeichen zu finden schaut ihr erst ein Raum oben drüber, danach den Raum links nebendran. Jetzt guckt ihr auf dem Boden. Dort sind viele Stacheln und in der Mitte ist das Warnzeichen. "Spitzenlandung" nennt es sich.

Müllhaldenbereich 1(6 Warnzeichen)

Level 1(Bruchlandung)

Schaut nach unten. Rechts in der Ecke hängt ein Warnzeichen namens "Absturz".

Level 3 "Der absolute Hammer":

Lockt den Hammer nach unten. Nun schaut ihr schnell dort hin wo der Hammer war und ihr findet das nächste Warnzeichen. Dieses trägt den Namen "Hammerzeit"

Level 4 "Blasenflug":

Neber der Seifenblasenmaschine findet ihr das Warnzeichen "Seifenblasen".

Level 5 "Quietschende Blase":

Oben links sind ein paar Zahnräder. Wartet bei dem rechten ab. Nach einiger Zeit erscheint das Warnzeichen "Riesenräder".

Level 9 "La Vie En Rose":

Schaut links unter den Stacheln, in der nähe des Einganges. Dort befindet sich das nächste Warnzeicht mit dem Namen "Platzangst"

Level 13 "Auf meine Freunde":

Das nächste Warnzeichen heißt "Treibsand" und befindet sich oben recht am Bildschirmrand.

Mülhaldenbereich 2(Insgesamt 1 Warnzeichen)

Level 5 "Fataler Ventilator":

Dreht erst am riesigen Ventilator. Wenn der Aufzug ganz oben ist, schaut ihr unten auf die Aufzugsstange. Dort befindet sich das nächste Warnzeichen mit dem Namen "Lüfterklinge".

Werkstattbereich 1(Insgesamt 4 Warnzeichen)

Level 2 "Heißer Kaffee":

Schaut am Ausgang oben die Ecke an. Dort seht ihr hinter dem Stromerzeuger, das Warnzeichen mit dem Namen "Tesla Doppel".

Level 5 "Frittiert":

Wartet oben am Fenster bis der hintere Teil der kommt. Dort befindet sich das Warnzeichen "Flucht".

Level 6 "Vorsicht vor der Klaue! ":

Direkt über euch an der Decke ist eine Klaue. Guckt von der Klaue auf den Hals und ihr werdet fündig. Das Warnzeichen heißt "Geklaut".

Level 10 "Tragender Balken"

Schaut unten in die Grube herein und lenkt soweit wie es geht nach links oder rechts. Nun sieht man hinter der Stange, das nächste Warnzeichen das den Namen "Holzkopf" trägt.

Werkstattbereich 2(Insgesamt 1 Warnzeichen)

Level 2 "Raketenstart":

Auf dem Weg klappt sich eine Klappe von der Wand vor euch auf. Hinter dieser befindet sich das letzte Warnzeichen mit dem Namen "Rakete".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Escape Plan schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Escape Plan (3 Themen)

Escape Plan

Escape Plan
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Escape Plan (Übersicht)

beobachten  (?