Solomons Boneyard: Kurztipps

Battle Mage skillen

von: Scar_X / 07.04.2012 um 17:20

"Battle Mage" ist ein sehr nützlicher Skill für alle Klassen und fast unverzichtbar wenn ihr weit kommen wollt. Der Skill senkt prozentual euren Manaverbrauch und ist deshalb, bei geringem Mana, deutlich nützlicher als "Channel Mana" oder "Mana-UP". Habt ihr diesen Skill auf Stufe 5 oder 6 gebracht könnt ihr Selbst bei den stärksten und teuersten Zaubern durchgehend feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wahl des Zauberers

von: Scar_X / 07.04.2012 um 19:51

Anfänger sollten den blauen Eiszauberer wählen. Seine Attacke wirkt in einem recht großen Umkreis und ihr verbraucht vergleichsweise wenig Mana. Leider macht sein Angriff auch den geringsten Schaden, weshalb ihr Schwierigkeiten haben werdet richtig weit zu kommen. Wenn ihr euch aber ein wenig eingespielt habt und schon besser ausweichen und zielen könnt nehmt am besten den Feuermagier, da er schnell viel Schaden austeilen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schild skillen

von: Scar_X / 07.04.2012 um 19:54

Unterschätzt das Schild nicht und skillt es am besten so früh wie möglich. Es hilft euch deutlich mehr wenn ihr Schild anstatt "Life-UP" skillt, weil das Schild mehr aushält und schneller wieder aufgeladen wird als die HP Leiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mächtige Zauber

von: Scar_X / 09.04.2012 um 10:29

Ihr habt die Möglichkeit alle möglichen Zauber zu kombinieren um eine deutlich stärkere Version zu erzeugen. Dafür müsst ihr erst mal zwei einfache Grund-Angriffszauber erlernen. Danach bekommt ihr alle fünf Level die Möglichkeit diese Zauber zu verbinden oder zu stärken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Solomons Boneyard

Solomons Boneyard

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Solomons Boneyard

Solomons Boneyard (Übersicht)