Skylanders Cloud Patrol: Kurztipps

Grundlegende Fragen

von: iPaddi96 / 08.04.2012 um 12:53

Hier mal ein kurzer Guide mit FAQ:

Wie schalte ich Magic Items oder Skylanders frei?

1. Hol dir genug Gems

2. Durch Ingame-Käufe könnt ihr eine Webcode-Karte erwerben die euch die Gegenstände freischalten.

Wie bekomme ich diese Gems?

1. Erhöhe dein Level indem du Ziele erfüllst

2. Finde die Geschenke die in den Skylands umherschwirren

3. Durch Ingame-Käufe

Wie bekomme ich mehr Coins?

1. Am besten kannst du durch mehrere Kombos ausführen um an Coins zu kommen(über die Ziele streichen bevor sie dich angreifen). Das funktioniert bei Trollen, Ballons etc.

2. Achte auf das 'Element des Tages' Symbol. Wenn dein Skylander mit dem Element des Tages übereinstimmt, gibts einen fetten Bonus.

3. Du kannst auch deine Gems einsetzen

Wie erreiche ich ein neues Level?

1. Du musst die angegebenen Missionen erfüllen um dein Level zu erhöhen(z. B. Schieße auf 1000 Schafe)

2. Du kannst Missionen anders abschließen, indem du einen bestimmten Betrag an Coins zahlst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skylanders Cloud Patrol

Skylanders Cloud Patrol spieletipps meint: Ein simpler Reaktionstest, der zu wenig bietet, um länger zu fesseln. Skylanders auf den großen Konsolen macht deutlich mehr Spaß. Artikel lesen
52

Beliebte Tipps zu Skylanders Cloud Patrol

Skylanders Cloud Patrol (Übersicht)