RE - Operation Raccoon City: Kurztipps

Vector im Nahkampf

von: Nillian / 08.04.2012 um 15:14

Während des Spielens im Nahkampf mit Vektor, indem man, wenn ich mich nicht irre Kreis drücken muss, gleich danach andere Tasten drückt, wie zum Beispiel Dreieck, kann Vector mit Hilfe seines Messers die Kehle oder den Kopf eines Zombies aufschlitzen/ durchtrennen. Es kommen sehr schöne Moves dabei raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wohin mit den Erfahrungspunkten?

von: Cun14 / 09.04.2012 um 16:20

Mit den Erfahrungspunkten könnt Ihr Waffen freischalten und Ihr könnt den wählbaren Figuren neue Fähigkeiten beibringen. Geht einfach in den Ausrüstungsslot und es folgt ein Bildschirm, wo Ihr dies alles freischalten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Offline sowie Online punkten

von: GodOfWaar / 12.04.2012 um 10:41

Wenn ihr zu Beginn Probleme habt, im Onlinemodus nicht stark genug zu sein spielt einfach Offline um Punkte zu sammeln. Denn die Erfahrungspunkte die ihr im Offlinemodus verwendet, könnt ihr ebenfalls auch für den Onlinemodus benutzen.

Ebenfalls könnt ihr Waffen und Fähigkeiten die ihr im Einzelspielermodus erworben habt, auch Online einsetzen, was euch den Kampf gegen andere Spieler erleichtert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Who cares?

15. August 2013 um 21:01 von gelöschter User melden


Wie man den Spec Ops DLC startet

von: Nick_Dunlap / 13.04.2012 um 11:17

Da die Frage sehr häufig gestellt wird, hier mal ne kurze Anleitung für alle, die immer noch Probleme mit dem DLC (Spec Ops Mission 1) haben.

Zuerst müsst ihr mal den richtigen DLC runterladen, das heißt aus dem Store welcher zu eurer Spielversion passt (Deutsch, Deutscher Store.. AT, Österreicher Store.. US, US Store und so weiter..) Nachdem ihr dann den DLC aus dem (hoffentlich richtigen) Store runtergeladen habt installiert ihr den. Danach startet ihr das Spiel, geht auf Kampagne und dann auf Freies Spiel (so habs ich halt gemacht, ihr könnt auch neue Kampagne starten usw.), danach kommt ihr zum Auswahlbildschirm, hier könnt ihr dann entweder USS Missionen oder Spec Ops Missionen wählen. Habt ihr das ebenfalls gemacht, gelangt ihr zur Missionauswahl und startet einfach die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


S+ Rang leicht gemacht

von: Bloodreign / 15.04.2012 um 13:18

Auf vielen Hilfeseiten stehen unterschiedliche Voraussetzungen, z. B. du darfst nie Sterben, mach es alleine, hab alles s. Stimmt alles nicht!!!

Macht es einfach so:

  • Modus: Profi
  • Spieler: 2

Nehmt Lupo wegen Supersoldat wenn es mal eng mit HP wird und wegen doppelt Schaden. Euer Kollege nimmt Bertha mit der Antivirusspritze als Fähigkeit (gut gegen BOW'S und man hat immer ein Spray).

Bertha ist nur euer Supporter/Sanitär. Vorteil ist ihr könnt Bertha in sicheren Momenten immer wieder killen und Sie spawnt immer wieder mitm Heilspray. Euer Kollege sollte euch auch nicht alle Gegner wegnehmen sondern eher etwas zurückhaltend spielen.

Unterwegs sammelt ihr so viele Datensätze wie es geht(Lernt die Stellen am besten auswendig). (Kameras habe ich immer mitgesammelt aber auch fast nie alle gehabt.)

Im Rating am Ende ist es nicht schlimm wenn ihr irgendwo A habt. Z. B in der Zeit. Mit S;S;S;A bekommt ihr immer noch S+. Auch 2 von 2 Tode reichen immer noch für S+.

Mit der Methode haben mein Kollege und ich in jedem Durchgang S+ geholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RE - Operation Raccoon City - Kurztipps: Hilfreiche Tipps, kleine Sammlung! / S+ leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)

beobachten  (?