Chopper 2: Kurztipps

Remote Control

von: Spiderman07 / 08.04.2012 um 19:19

Das besondere an der App "Chopper 2" ist eindeutig, dass man es per Remote Control spielen kann.

D.h., ihr könnt mit eurem iPod touch/iPhone den Hubschrauber auf eurem iPad steuern.

Aktiviert dazu zuerst auf beiden Geräten Bluetooth(Einstellungen--Allgemein--Bluetooth) oder euer Wlan, beide Geräte müssen sich im selben Netz befinden.

Geht in die Einstellungen von "Chopper 2" und aktiviert statt der "Tilt"-Steuerung die "Remote"-Steuerung.

Startet nur noch einen Suchlauf auf beiden Geräten, die App muss dabei geöffnet sein. Wenn ihr eure Geräte erfolgreich verbinden konntet, könnt ihr nun per Remote Control spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chopper 2

Chopper 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Chopper 2

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Es ist die vermutlich größte Überraschung im ersten Video zu Super Mario Odyssey gewesen: Mario hü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chopper 2 (Übersicht)

beobachten  (?