MW 3: Cheats

Überleben einfach gemacht!

von: eternity1234 / 08.04.2012 um 23:23

Wenn ihr Lust habt im Überlebensmodus einfach mal zu tun was ihr wollt, dann macht folgendes:

Hackt euch fast unendliche Panzerung und Munition. Das macht ihr folgendermaßen:

  1. Downloadet euch ArtMoney (Version 7. 35, bei den anderen bin ich mir nich sicher ob es dann klappt).
  2. Geht ins Spiel und geht in den Überlebensmodus.
  3. Ihr pausiert MW3 und minimiert es mit Alt+Tab. Bei Artmoney gebt ihr nun unter der Rubrik Suchen 250 ein (eure derzeitige Panzerung) oder eure Anzahl an Munition. Kleiner Tipp: geht in dem Suchen-Fenster bei Typ auf benutzerdefiniert und aktiviert nur Ganzzahlen mit 4 Bytes sonst such ihr euch am Ende den Hintern ab. Ihr braucht eh nur diese zahlen.
  4. Geht zurück ins Spiel und lasst euch anschiessen. Pausiert das Spiel erneut und notiert den neuen Wert unter Filtern und klickt OK. Jetzt müsstet ihr inn der Regel nur 2 Werte da stehen haben. Die zieht ihr rüber in die andere Tabelle. Da stehen dann hinten wieder die Werte. Die könnt ihr dann beliebig verändern. Noch ein Tipp löscht die Werte nicht damit ihr sie, falls ihr keinen bock mehr habt, sie auf 0 verändern könnt und den Fortschritthabt indem ihr euch töten lasst.
  5. Geht zurück ins Spiel und zieht die Gegner ab.

Eine Sache noch ihr dürft NICHT explosive Munition wie RPG-7 oder Granatwerfer hacken, denn dann stürzt das Spiel ab. Das müsst ihr dann so machen:

Ihr müsst eine ganz normale Waffe wie die L188A auf 1000000 Munition hacken und dann lasst ihr wieder diesen Wert stehen ihr kauft euch für die L188A die RPG-7, dann habt ihr in der Spalte wo ihr die L188A hattet die 1 bzw. 3 der RPG stehend die verändert ihr wieder auf 1000000 und schn habt ihr die Zahl an Munition.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

VERWENDET CHEAT ENGINE! Ist um einiges einfacher.

27. Dezember 2013 um 22:05 von CheatExpert melden

woher erfahr ich den neuen wert?

19. November 2012 um 15:20 von flixx13 melden

Mit ArtMoney und CheatEngine verändert man nur die Zahlen im Spiel, das klappt auch beim leveln, aber bei Waffenrang funktioniert das nicht und "ja" das geht nur auf PC. Oder kannst du das/die Programm(e) in die PS3 oder Xbox 360 bekommen ?

25. August 2012 um 11:37 von Quickboy melden

das geht warscheinlich nur auf pc und das ist ein hack kein cheat wie z.b.gta 4 waffenpack oder sowas

24. April 2012 um 17:22 von soap123 melden


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?