Flower: Kurztipps

Blüten färben

von: KingPupsi / 09.04.2012 um 10:43

Wenn ihr mit den Blüten ins einfarbige Gras steuert und etwas länger drinn fliegt, dann färben sich die Blüten für kurze Zeit in die Farbe, des Grases. Also, wenn ihr in blaues Gras fliegt, dann färben sich die Blüten blau. Mit dem normalem Gürn funktioniert es aber nicht.

Mit den gefärbten Blüten könnt ihr dann das grüne Gras färben. Vielleicht macht ihr ein schönes Muster drauf oder ihr versucht es einfarbig zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Flower schon gesehen?

Strommäste

von: KingPupsi / 09.04.2012 um 10:43

Die Strommäste in Level 4 & 5 sollte man besser nicht berühren, denn man bekommt von denen einen Stromschlag.

Es ist zwar nicht so, dass es sehr schlimm wäre, aber desto mehr Blüten man hat, desto schöner ist dann auch dieser Blütenschweif.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Flower (2 Themen)

Flower

Flower spieletipps meint: Ein wunderschönes Meisterwerk, das tief berührt und unvergesslich ist. Kreativ, visionär, einzigartig - Flower MUSS man gespielt, nein, erlebt haben! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flower (Übersicht)

beobachten  (?