Welt 6-Turm 1: Komplettlösung New Super Mario Bros.

Welt 6-Turm 1

von: manu031189 / 18.04.2012 um 21:20

  • 1 & 2: Nicht zu verfehlen
  • 3. (Benötigt Mini-Pilz) Macht in dem Raum mit der letzten Tür einen Wandsprung gegen die rechte Wand, um über die Tür zu gelangen. Hier ist eine Röhre, die zu einem Raum mit der Münze führt.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 6-3

von: manu031189 / 18.04.2012 um 21:21

  1. Nicht zu verfehlen
  2. Wenn ihr aus dem unterirdischen Teil des Levels raus seid (ihr solltet aus einer roten Röhre kommen) geht in die zweite Röhre nach der aus der ihr gekommen seid.
  3. (Benötigt Riesen-Pilz) Die Münze ist rechts vom Eingang zu Münze zwei und eigentlich nicht zu übersehen. Nehmt einen Riesenpilz und zerstört die Röhren, um zu ihr zu gelangen.

Welt 6-4

von: manu031189 / 18.04.2012 um 21:22

  1. Die erste Sternmünze ist oberhalb der ersten sich drehenden Flammen. Ihr gelangt mittels Wandsprung dort hoch.
  2. Nach dem roten Schalter kommt eine Stelle, wo ihr einen Wandsprung verwenden müsst, um weiterzukommen. Geht dort oben nach links, nicht nach rechts.
  3. Im nächsten Abschnitt springt auf den kleinen Simsen ganz nach rechts oben. Dort ist noch eine Röhre. Geht hindurch. Ganz rechts ist die letzte Sternmünze.

Welt 6-Turm2

von: manu031189 / 18.04.2012 um 21:22

  1. Ihr solltet im Verlauf des Levels zu einem Laufband gelangen, das durch zwei Blöcke mit Stacheln oben drauf unterbrochen wird. Geht dort nach rechts, hier ist eine Sternmünze.
  2. Nachdem ihr von der ersten Röhre hochgeschossen wurdet, geht nach links unten. Dort ist eine Sternmünze.
  3. Nicht zu verfehlen

Welt 6-5

von: manu031189 / 18.04.2012 um 21:23

  1. Nicht zu verfehlen
  2. Geht in die gelbe Röhre, die nach oben aus dem Level führt
  3. Lasst euch von dem mit Blöcken eingerahmten Strudel einsaugen

Weiter mit: Komplettlösung New Super Mario Bros.: Welt 6-6 / Welt 6-A / Welt 6-B / Welt 6-Festung / Welt 7-1

Zurück zu: Komplettlösung New Super Mario Bros.: Welt 5-B / Welt 5-C / Welt 5-Festung / Welt 6-1 / Welt 6-2

Seite 1: Komplettlösung New Super Mario Bros.