Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Welt 6-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung

Welt 6-1: New Super Mario Bros. - Komplettlösung


Anzeige


Welt 6-1

  1. Münze: Nehmt einen Propeller um an diese Münze zu gelangen. Ihr könnt auch den Gegner darunter einfrieren und in Kooperation mit einem Kugelwilli auf den Eisblock und zur Münze.

  2. Münze: Fast zu einfach.

  3. Münze: Ganz am Schluss müsst ihr mit einem Propellerhut hoch hinaus.

Anzeige

Welt 6-2

  1. Münze: Am Boden der Riesen-Piranha-Pflanze müsst ihr den Steinblock mit einem Stachi-Panzer zerstören.

  2. Münze: Ihr müsst lediglich die Piranha-Pflanze vereisen.

  3. Münze: Wartet bei der 2. großen Drehwalze darauf, das ihr eine Röhre zu Gesicht bekommt.

Anzeige

Welt 6-3

  1. Münze: Erledigt die Pflanze und fahrt im Topf nach oben.

  2. Münze: Ihr müsst den P-Block aktivieren und durch den Tunnel schwimmen.

  3. Münze: Wenn ihr an der Stelle angekommen seid, an der 2 Schächte an der Decke mit den Piranha-Pflanzen wuchern, müsst ihr den rechten Schacht aufschießen und durch geübte Wandsprünge nach oben gelangen.

Anzeige

Welt 6-4

  1. Münze: Fliegt mit einem Propellerhut links vom 4. Apfel für Yoshi nach oben.

  2. Münze: Springt gleich hinter der Speicherflagge in den Abgrund und nutzt den roten Anzug, um nach oben in die Warpröhre zu gelangen.

  3. Münze: Schwingt euch kurz vor dem Ende mit den Kippaufzügen bis zum Vorsprung. Da findet ihr einen geheimen Gang.

Welt 6-Minischloss

  1. Münze: Bei der ersten Schwebeplattform ist an der linken Wand ein Vorsprung inklusive Geheimgang.

  2. Münze: Sollte kein Problem sein, lasst euch aber nicht zerquetschen beim Abspringen von der Wand.

  3. Münze: Führt 2 Wandsprünge aus, um an die Münze unter der Metalltür zu kommen.

Anzeige

Welt 6-5

  1. Münze: Auch kein Problem für euch. Passt aber auf den Fisch auf.

  2. Münze: Dieses Level scheint wohl zu einfach zu sein.

  3. Münze: Dort wo die vielen Münzen und die 4 ?-Blöcke über dem Wasser sind, ist ein unsichtbarer Block genau in der Mitte der ?-Blöcke. Dort wächst dann eine Efeuranke bis zum Himmel. Nichts wie rauf.

Welt 6-6

  1. Münze: Ihr müsst gleich am Anfang die Lampe nach oben halten und das Trampolin mitnehmen. Dort findet ihr auch einen POW- Block und die Münze. Springt nun mit dem Trampolin nach oben.

  2. Münze: Nutzt bei den vielen Fledermäusen wieder euer Trampolin, um zur Münze zu kommen.

  3. Münze: An der Decke findet ihr noch einen Propellerblock, mit dem ihr kurze Zeit später fliegen müsst.

Anzeige

Welt 6-Schloss

  1. Münze: Ihr müsst von den Wippen zu den Blöcken springen, dort wo sich die Knochentrocken-Horde tummelt.

  2. Münze: Hier müssen geübte Springer ans Werk.

  3. Münze: Springt einfach im richtigen Moment von der Wippe ab.

Welt 6-Luftschiff

  1. Münze: Ihr müsst hier wieder die Kisten zerstören.

  2. Münze: Und das Gleiche nochmal.

  3. Münze: Auch hier müsst ihr einen Stampfsprung ausüben.

Anzeige