Welt 4-Geisterhaus: Komplettlösung New Super Mario Bros.

Welt 4-Geisterhaus

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:39

  1. Münze: Ihr müsst auf der sechsten Plattform warten bis diese herunterfällt.
  2. Münze: Ihr müsst durch den Korridor ganz an die rechte Wand rennen. Über euch glitzert es.
  3. Münze: Schaut euch die Plattform im ersten Raum mit dem zweiten ?- Block etwas genauer an. Wartet bis sie ganz nach unten gefahren ist. Geht durch die Geheimtür und folgt dem Weg.
Gute Beschreibung

26. Juli 2013 um 02:05 von KoopaTruppe

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 4-5

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:39

  1. Münze: Das schafft ihr auch alleine.
  2. Münze: Fliegt mit einer Wolke an die Stelle mit den vielen Münzen in den Himmel.
  3. Münze: Holt euch direkt hinter der Speicherflagge noch eine Wolke. Geht dann in die grüne Warpröhre an der Decke.

Welt 4-Schloss

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:39

  1. Münze: Das erklärt sich von selbst.
  2. Münze: Hier braucht ihr Timing und ein bisschen Speed.
  3. Münze: Unter der Bosstür ist eine Röhre, rein da, Fische töten, freuen.
3.Münze - cool!

26. Juli 2013 um 02:05 von KoopaTruppe

Welt 4-Luftschiff

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:40

  1. Münze: Müsste kein Problem sein.
  2. Münze: Zerstört die Kisten die die Röhre verdecken mit einem Stampfsprung und geht runter.
  3. Münze: Sprengt euch den Weg frei.
1

26. Juli 2013 um 02:06 von KoopaTruppe

Welt 5-1

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:40

  1. Münze: Stampft die Mulde vor dem Riesenpanzer nieder.
  2. Münze: Geht hinter dem Koopapanzer ins Wasser.
  3. Münze: Am Ende vor der Röhre müsst ihr in einen weiteren Riesenpanzer springen.

Weiter mit: Komplettlösung New Super Mario Bros.: Welt 5-2 / Welt 5-3 / Welt 5-Minischloss / Welt 5-4 / Welt 5-Geisterhaus

Zurück zu: Komplettlösung New Super Mario Bros.: Welt 4-1 / Welt 4-2 / Welt 4-3 / Welt 4-Minischloss / Welt 4-4

Seite 1: Komplettlösung New Super Mario Bros.