Welt 5-2: Komplettlösung New Super Mario Bros.

Welt 5-2

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:41

  1. Münze: Ihr müsst an der Stellen mit den 3 Stockwerken und den Raupen der einen folgen, die in die Wand marschiert.
  2. Münze: Nutzt die Riesenraupe als Hilfe.
  3. Münze: Springt nach der Flagge wieder mit einer Riesenraupe an die Decke und dann ab nach rechts.

Ja also mir hat ja nur noch die 3. gefehlt hab sie jetzt (dank dem da) gefunden

28. Dezember 2012 um 17:15 von True

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 5-3

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:41

  1. Münze: Holt euch in der Röhre einen Propellerhut und fliegt zur Münze.
  2. Münze: Ihr müsst mit dem Koopapanzer die Steinblöcke zerstören.
  3. Münze: Lasst euch mit einem der Wackelklötze nach unten fallen und springt im richtigen Moment.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 5-Minischloss

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:42

  1. Münze: Springen soll gelernt sein.
  2. Münze: Geht zu der Stelle mit den 2 Stachelwänden an jeder Seite. Oben rechts glitzert es erneut.
  3. Münze: Zerstört die Steinblöcke. Springt dann im richtigen Moment auf die Oberkante der rechten Stachelwand. Diese könnt ihr als Leiter benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 5-4

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:42

  1. Münze: Vereist einen Gegner und werft ihn im Sprung auf die Münze:
  2. Münze: Tragt den POW- Block ein bisschen mit. Sobald euer Floß unter den 2 Münzen im Himmel ist, werft ihr den Block.
  3. Münze: Beseitigt die grauen Blöcke mit einer Explosion. Aber nicht trödeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 5-Geisterhaus

von: manu031189 / 13.04.2012 um 10:42

  1. Münze: Über das erste Loch springen, die Tür betreten und ganz rechts in den Geheimraum gehen.
  2. Münze: Ihr müsst euch 2 mal in die Lücken fallen lassen und dann die Tür betreten. Ganz hinten rechts werdet ihr im dunklen fündig.
  3. Münze: Auf der rechten Seite im Startraum stehen sich 2 Türen gegenüber. Nehmt die linke. Schaut im 2. Geisterkreisel genauer nach.

Alle stimmen nur bei der letzten Münze muss man in die rechte Tür gehen

24. Februar 2013 um 09:58 von zockerkollege

Weiter mit: Komplettlösung New Super Mario Bros.: Welt 5-5 / Welt 5-Schloss / Welt 6-1 / Welt 6-2 / Welt 6-3

Zurück zu: Komplettlösung New Super Mario Bros.: Welt 4-Geisterhaus / Welt 4-5 / Welt 4-Schloss / Welt 4-Luftschiff / Welt 5-1

Seite 1: Komplettlösung New Super Mario Bros.