Komplettlösung

Anmerkung:

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:36

Diese Lösung bezieht sich auf den Schwierigkeitsgrad: "Normal", d. h. dass die Runner Vision aktiv ist und die Kämpfe vereinfacht sind. Es ist vor allem eine Orientierungshilfe, falls man nicht weiß wie es weiter geht. Außerdem ist das für die Xbox 360 Version gedacht, wobei die Vorgehensweise die gleiche ist, nur die Tastenbezeichnung ist anders.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Prolog:

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:37

Nach der Cutscene rennt ihr los und springt zum nächsten Haus. Vergesst das Abrollen nicht! Dort klettert ihr einfach über den Zaun, slidet unter die Rohre durch. Klettert auf das nächste Haus, wo ihr einen roten Mast mit einen roten Seil seht. Springt an das rote Seil und springt rechtzeitig wieder ab.

Springt nun vom roten Geländer zum höheren Gebäude. Macht nun 2 Wallclimbs damit ihr höher kommt und springt zum Gebäude mit dem rot markierten Rohr. Balanciert nun darauf zum nächsten Dach. Springt dann links runter.

Lauft etwas weiter und macht an der rechten gelben Mauer einen Wallrun. Falls ihr runterfallt ist das kein Problem. Klettert einfach auf den Kasten rauf und danach auf die Lüfter und schon kommt ihr auf die andere Seite.

Nun springt ihr vom roten Vorsprung ab und an die Röhre. Springt lieber an die rechte Röhre, da sie tiefer liegt. Klettert nach oben und geht durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prolog Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:37

Folgt dem roten Gang. Klettert nun auf die Pakete und dann rechts an die rote Linie. Dreht euch um und springt auf den Schacht. Dort liegt ein Koffer. Geht nun in den Schacht und folgt ihm.

Wenn der Schacht endet springt herunter und rollt euch ab. Rennt sofort nach rechts zur Treppe und folgt ihr nach oben. Geht durch die Tür und dann rechts durch die nächste Tür. Rennt nun links über das Geländer weiter bis ihr rechts den roten Vorsprung seht. Springt nun zum nächsten Dach. Rennt nun an den mehreren Hindernissen vorbei und springt bei der roten Kiste zum nächsten Dach. Nun aufs nächste Gebäude und links weiter

Dort wartet der 1. Polizist auf euch. Entwaffnet ihn und schießt den 2. Polizist mit der Waffe ab. Rennt nun zum roten Rohr und springt so auf das blaue Gerüst. Folgt dem zum nächsten Gebäude wo ihr mit dem roten Vorsprung rechts zum nächsten blauen Gerüst kommt. Folgt dem nach oben bis die Cutscene kommt.

Ignoriert die Cops und rennt sofort links weiter über die Hindernisse hinweg. Nun erscheint ein Helikopter zu dem ihr hin müsst und auf dem ihr springen müsst. Habt ihr es geschafft, ist der Prolog vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 01: Die Flucht

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:37

Nach der Cutscene geht ihr links weiter. Springt rüber zu den Lüftern und da auf das nächste Haus. Rennt dann weiter nach vorne und springt runter, aber passt auf elektrische Zäune! Springt nun mit dem roten Rohr über den Zaun und rennt weiter nach vorne. Springt mit dem roten Vorsprung oder Rohr zum nächsten Gebäude.

Rennt nun weiter nach vorne und klettert auf das kleine Haus. Links ist eine Stange an der ihr euch über den Zaun schwingt. Klettert nun auf das Haus. Bleibt jetzt immer rechts, nehmt Anlauf und springt zum nächsten Gebäude und rollt euch ab. Geht nun durch die Tür und folgt dem Gang zum Fahrstuhl. Nun fahrt ihr nach oben geht, wenn der Fahrstuhl sich öffnet nach draußen, sodass die Cutscene beginnt.

Nun geht kurz nach rechts, lauft nach vorne und springt über das Geländer. Rennt nach vorne folgt dem Gang bis ihr nach links müsst. Lauft weiter und dann wieder nach links, nur diesmal eins weiter, da davor die Cops sind. Nun folgt dem Weg, die Treppe hoch, den Gang weiter, an den Fahrstühlen vorbei. Nun seit in der Buchhaltung. Geht nicht durch die Tür sondern eins weiter, wo der ein paar Stühle stehen. Schaut nun nach rechts, dort wo ein paar kleine Lichter sind. Klettre dort hoch und weiter bis zum nächsten Raum. Dort schaut nach vorne und klettert dort hoch und geht rechts weiter. Achtet rechts auf den roten Schacht. Dort klettert ihr über das Geländer und klettert in den Schacht. Folgt nun den Schacht, aber beeilt euch, da die Cops dort durchschießen. Springt dann raus und rollt euch auf den schwarzen Boden ab. Folgt den Gang zur Tür und öffnet sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 01: Die Flucht Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:38

Nun slidet den Boden herunter und springt auf das nächste Gebäude. Lauft nun links weiter bis runterspringen müsst, dann geht's rechts weiter. Nun geht's immer geradeaus weiter. Weicht den Hindernissen aus und springt zu den nächsten Dächern. Bald geht es nicht mehr geradeaus weiter sondern rechts. Dort müsst ihr in die Gasse und springt links auf die Treppe, wo ihr weiterkommt. Geht nun rechts auf die Schächte rauf und folgt diesen bis links auf das nächste Gebäude kommt. Springt über die Stange rennt rechts weiter, über den Zaun, weiterlaufen bis zum roten Vorsprung, runterspringen, abrollen und durch die Tür. Nun sind da ein paar Cops. Lauft rechts vorbei, über die beiden Zäune dann in den Fahrstuhl. Kurze Zeit zum Durchatmen.

Nun rechts weiter, durch die Tür und dann links bis ihr runterspringen müsst. Nun links ein Wallrun rüber und durch die Tür. Rechts weiter über die Brücke und dann rechts durch die Tür.

Runter, übers Geländer und dann runtersliden. Nun rennt weiter geradeaus und springt dann über die kleine Steinmauer. Rennt nun rechts weiter in den Tunnel. An den Säulen vorbei und dann links rein. Folgt nun den Gang bis ihr an links reinmüsst, wo langsam die Gitter von oben kommen. Dort rennt ihr weiter bis die 2 Polizisten kommen. Einfach ausschalten. Rennt zu der orangenen Treppe und folgt der. Lauft dann rechts weiter und klettert nach oben zu der Leiter mit welcher ihr nach oben kommt. Geht nun rechts am Zaun entlang bis zu dem roten Seil. So zum nächsten Haus, über das Geländer runtersliden in die Cutscene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 02: Jacknife / Kapitel 02: Jacknife Teil 2 / Kapitel 03: Adrenalin / Kapitel 03: Adrenalin Teil 2 / Kapitel 03: Adrenalin Teil 3


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mirror's Edge (16 Themen)

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)

beobachten  (?