Kapitel 02: Jacknife: Komplettlösung

Kapitel 02: Jacknife

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:39

Klettert nach der Cutscene rechts an das rote Rohr. Schaut nun nach links, schwingt an der Stange und springt dann rüber an den Kasten. Hangelt euch solange nach links bis es nicht mehr weitergeht und dreht euch um. Dort ist eine Stange und so könnt ihr über den Zaun schwingen. Klettert nun über den nächsten Zaun und springt in die Kanäle. Springt nicht zu weit ihr könntet sterben!

Folgt nun den Kanal bis ein Zaun kommt über den ihr nicht kommt. Dort rennt ihr rechts in einen Eingang. Achtet auf die Schüsse und bleibt in Deckung, falls ihr angeschossen seid. Rennt nun, wenn ihr aus den Kanal raus seid rechts weiter und folgt dem Gang. Nun dreht rechts das Gas ab und lauft weiter. Springt nun durch die Kisten an die Stangen oben. Klettert weiter nach oben und springt rechts an die anderen Rohre bis ihr den Schacht erreicht. Folgt dem Schacht in einen blauen Raum welcher euch zur Tür geleitet.

Nun seid ihr in einem runden Areal. Lauft links zu den roten Containern und klettert auf diese, sodass ihr auf den Träger kommt, der langsam runterfährt (Nicht Abrollen, da ihr schnell runterfallt). Der Träger dreht sich. Beeilt euch und springt schnell auf einen der anderen Plattformen. Nun folgt den roten Stangen, durch den ihr von Plattform zu Plattform springt. Bleibt immer in Bewegung, damit ihr nicht vom Helikopter abgeschossen werdet!

Seid ihr mit der letzten Stange runtergerutscht, rennt zu der "Gate Control". Aktiviert diese und rennt zu den anderen Plattformen. Tipp: Benutzt lieber den Wallrun!

Springt von der letzten Plattform durch die Kiste nach oben und rennt durch das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Kapitel 02: Jacknife Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:39

Lauft nun weiter bis ihr links oben eine Leiter seht. Gegenüber davon ist eine Wand. Macht nun ein L-Sprung damit ihr die Leiter erreicht und hochklettern könnt. Springt nun an die Stange und schwingt zur nächsten Plattform und rennt zu dem Knopf und betätigt ihn. Springt runter und wartet bis dir Tür sich öffnet und geht dann durch.

Rennt nun geradeaus weiter, aber achtet rechts auf eine Leiter, die besteigen müsst. Folgt nun den Plattformen und den roten Hinweisen. Wenn die Scharfschützen kommen, bleibt immer in Bewegung. Bald begegnet ihr den ersten Schützen. Schaltet ihn aus! Ihr müsst nicht unbedingt die anderen Scharfschützen ausschalten, da sie euch nicht mehr nerven. Schwingt und springt zu den nächsten Plattformen bis ihr auf die Steinpfeiler heraufkommt. Schaut nach links und rennt immer geradeaus und springt von Pfeiler zu Pfeiler. Wenn es nicht mehr weitergeht rechts auf die anderen Pfeiler springen bis ihr den Mast mit dem Seil erreicht. Schwingt rüber und geht vorsichtig nach links bis zu den Knopf, den ihr betätigen müsst, damit sich links die Tür öffnet.

Klettert nun an die Wand und hangelt euch solange nach rechts bis auf die höhere Plattform kommt. Klettert weiter nach oben bis zu dem Wasser. Rutscht nun hinunter und rollt euch nicht ab, da ihr sonst sterben könntet. Geht rechts an den kleinen Vorsprung weiter zur nächsten Plattform, drückt den Knopf und dann durch das Tor. Folgt einfach den roten Zeichen nach oben, sodass ihr den Knopf auf der letzten Plattform betätigen könnt. Nun fährt ein Träger nach oben. Geht auf den anderen Träger und wartet solange bis der andere Träger rot wird und dann springt ihr drauf. Wartet nun bis ihr oben angekommen seid und dann sofort vom Träger weg und rennt dann rechts zu den orangenen Containern. Rennt jetzt nicht einfach zu den Gegnern, sondern links zwischen die Container. Dort wartet ein Polizist, den ihr die Waffe abnehmt und damit die anderen erschießt. Klettert nun auf den Container, wo die Polizisten alle standen, wodurch ihr über den Stacheldrahtzaun kommt. Dann einfach links durch die Tür und dann rechts in den Fahrstuhl.

Geht dann durch die Tür und dort wartet Jacknife auf euch. Folgt ihn und macht einfach das gleiche wie er. Wenn ihr zu langsam seid ist das nicht schlimm, da er eh auf euch wartet. Sonst achtet auf rote Zeichen. Macht das solange bis ihr im Fahrstuhl seid und danach die Cutscene folgt.

Geht nun weiter nach links bis zum Ende des Hauses. Springt nun an die roten Fahnenstangen und schwingt euch so an die Rohre. Klettert nach rechts zu einer Plattform auf der ihr zu dem Gebäude gegenüber gelangt. Lauft nun nach vorne zu den Lüftern und macht zwei Wallruns zu der anderen Seite und dann springt zu dem Gerüst auf den anderen Gebäude. Folgt dem Gerüst nach oben und geht zu Jacknife.

Kapitel 03: Adrenalin

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:40

Nach der Cutscene nach rechts drehen, über den Zaun, zum roten Vorsprung, zum nächsten Gebäude, abrollen, links weiter zu den roten Röhren, so nach oben klettern. Seid ihr oben ist vor euch so ein kleines Gebäude wo ein kleiner Karton davorsteht. Springt auf den Karton und gelangt so auf das Gebäude. Springt mit den roten Karton zum nächsten Gebäude. Rennt geradeaus weiter und lauft rechts am Zaun vorbei. Springt auf die Schächte beim Gebäude und macht dann den L-Sprung. Lauft rechts weiter und macht wieder einen L-Sprung, sodass ihr wieder auf die Schächte kommt. Lauft die Schächte entlang und springt dann auf das nahegelegene Gebäude. Rennt geradeaus über die kleine Anhöhe, zu den Lüftern und dann auf den Schacht. Dann ein Wallrun über den Zaun. Klettert nun rechts auf den Generator und seht euch dann nach der roten Stange um. An der gegenüber liegenden Wand macht ihr ein L-Sprung, sodass ihr an der Stange rüber schwingen könnt. Nun unten durch sliden und auf eins der kleineren Gebäude klettern und auf die andere Seite springen, sodass ihr zur Tür kommt und hindurch gehen könnt.

Lauft nun den Gang entlang und schaut links an den rot bemalten Metallstreifen. Haltet euch dort fest, dreht euch um springt auf die Plattform. Lauft weiter in den Schacht hinein. Runtergefallen schlängelt ihr euch bei den beiden anderen Schächten vorbei, damit ihr durch die Tür das Treppenhaus erreicht. Geht nach oben, macht einen Wallrun auf die andere Seite und folgt dem Gang. Im dunklen lauft ihr rechts weiter und macht einen Wallclimb, sodass ihr in den nächsten Schacht kommt. Folgt dem Schacht bis ihr Ropeburn automatisch belauscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 03: Adrenalin Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:40

Im Büro schnappt euch die Waffe auf dem Tisch und lauft aus dem Raum. Schlagt vor euch die Glaswand ein. Lauft nach links zu der orangenen und roten Wand und klettert auf letztere. Dreht euch um und schießt das Glas ein und springt rüber. Nun den Gang entlang und die nächste Scheibe einschlagen. Macht einen Wallrun auf die andere Seite. Folgt dann rechts dem Geländer zu einer roten Kiste und springt damit auf die nächste Etage. Haut wieder ein paar Scheiben ein und hangelt euch auf die andere Seite. Lauft links weiter und klettert dann rechts an das Autoposter. Dreht euch um und springt auf die obere Etage. Lauft links weiter, über die Brücke, rechts, dann durch die Tür. Lauft links weiter und macht links einen Wallrun. Ignoriert die Wachen und lauft einfach weiter. Folgt nun den Gang nach links. Nach der Blendgranate nach rechts und dann weiter über dem roten Karton auf die andere Seite. Dann rechts weiter unter dem Generator durch und weiter links durch die Tür. Folgt dem Gang zum kaputten Fahrstuhl und springt an die Röhre. Schlittert nach unten. Geht aus den Schacht raus und folgt links dem Gang zur Tür.

Lauft rechts weiter und klettert über den Zaun. Springt nun von Haus zu Haus bis vor euch Lüfter sind auf die ihr klettern müsst. Oben Springt ihr dann auf das nächste Gebäude, dort lauft ihr geradeaus weiter und springt runter, lauft zum roten Mast und schwingt am Seil rüber. Klettert nun auf das vor euch liegende Gebäude und dann rechts auf die Schächte. Folgt dem rechts zu dem Gebäude, wo etwas rot erscheint wodurch ihr auf das nächste Gebäude kommt. Dort lauft ihr links weiter und lauft geradeaus zum nächsten Gebäude. Dann nach links, unten durch die Schächte und Sprung auf das Gebäude, rechts über den Zaun, über Geländer, durch den Generator, auf das nächste Gebäude. Dort warten drei Gegner auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 03: Adrenalin Teil 3

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:41

Schaltet sie aus (Tipp: Schaltet in Zeitlupe, beim Entwaffnen) und klettert links durch die Rohre nach oben. Springt dann durch die rote Kiste vor euch auf die nächste Ebene. Dann rechts unter dem Generator durch und dann links durch die Tür. Folgt dem Gang zu dem Fahrstuhl. Danach rechts weiter bis zur Tür rennen. Durch die Tür und rechts immer weiter bis zu einen roten Vorsprung. Dort auf das andere Gebäude springen. Links weiter, über den Zaun, zum roten Vorsprung, danach über den Zaun, rechts weiter, links Wallrun zum nächsten Dach. Vor euch ist ein Gebäude. Raufklettern und dann rechts aufs andere Gebäude um das Gerüst zu erreichen. Auf dem Gerüst Wallrun, dann rechts, runterspringen, dann rechts Wallrun, danach geradeaus bis zur Leiter, nach oben, rechts über Stange balancieren, dann vor euch auf die Wand klettern und dann links schauen und springen. Weiter dem Gerüst nach oben folgen. Oben angekommen, umdrehen und springen, dann links Wallrun mit Absprung! Dann das Gerüst weiter folgen. Nachdem ihr geslidet seid, kommt ein Polizist nur den einfach runtertreten. Links weiter, durch Wallrun nach oben und dann links auf das Dach klettern. Ihr seht vorne einen roten Vorsprung. Springt so auf das nächste Gebäude. Dort warten 2 Cops. Entwaffnen und ausschalten. Gegenüber vom Kran ist so eine Riesenplane die Kisten überdeckt. Klettert darauf und springt so über den Zaun. Klettert mit den Leitern auf den Kran und auf den Kran Lauft ihr und springt dann auf den Träger und dann auf das Abfederungsteil (ist rot markiert). Schaut rechts ist eine Tür geht hindurch und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 04: Ropeburn / Kapitel 04: Ropeburn Teil 2 / Kapitel 04: Ropeburn Teil 3 / Kapitel 05: New Eden / Kapitel 05: New Eden Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung: Anmerkung: / Prolog: / Prolog Teil 2 / Kapitel 01: Die Flucht / Kapitel 01: Die Flucht Teil 2