Kapitel 04: Ropeburn: Komplettlösung

Kapitel 04: Ropeburn

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:44

Schaut nach links weg von dem Zaun und lauft in die Richtung. Nehmt viel Anlauf und springt auf das nächste Gebäude. Lauft weiter nach rechts und springt wieder auf die roten Röhren die an dem vorherigen Gebäude sind. Klettert so nach oben und deaktiviert rechts die Stromversorgung.

Nun könnt ihr links über den Zaun klettern und so auf den Lüfter genau davor klettern. Dann weiter rechts aufs Gebäude und dann wieder links auf den Schacht, sodass ihr eine Etage weiter seid. Geht nun Links auf die Anhöhe und springt von Lüfter zu Lüfter zum nächsten Gebäude. Rennt dann nach links und springt runter, denn dort ist die Tür.

Folgt nun links den Gang und dann rechts rein. Dann nach vorne auf diese zusammengebundenen Stangen klettern und dann links auf den Dachboden. Lauft links weiter, in den Schacht und folgt ihm. Seid ihr runtergefallen lauft nach den Gang links weiter bis ihr das Radio auf ein paar Ziegeln und einen Eimer erreicht. Gegenüber macht ihr ein L-Sprung. Dann Rechts über die Stange nach oben und rechts in den beleuchteten Raum. Klettert dann rechts nach oben und springt dann runter. Schlängelt euch links neben der dritten Tür durch und klettert dann links nach oben und dreht das Gas ab. Wieder runter mit der Leiter nach oben und durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Kapitel 04: Ropeburn Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:45

Der Ausgang ist auf der gleichen Ebene. Lauft weiter und dann rechts springt auf die nächste Plattform. Benutzt viel Anlauf. Falls nicht schaut euch unten nach einen Roten Karton um. Folgt dem Gang nach oben. Achtung! Diesmal keine Cutscene! Achtet wenn Ropeburn euch angreift, darauf, dass die Stange rot wird und entwaffnet ihn.

Geht wieder durch die beiden Türen und rennt schnell unten links in den Fahrstuhl. Passt auf die Cops auf und tötet sie wenn nötig. Klettert oben in den Fahrstuhlschacht und drückt den Knopf. Wenn der Fahrstuhl anhält, runter und links weiter in den Schacht bis ihr unten seid. Nun vorne durch die Tür. Rechts weiter und rechts auf die Stangen klettern umdrehen und auf das Geländer. Schaut nun nach rechts und macht an der linken Wand einen Wallrun mit Drehung damit ihr an die Stange schwingen könnt. Geht dann links in den Schacht und springt runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 04: Ropeburn Teil 3

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:45

Lauft nun solange nach links weiter bis ein Zaun kommt und dreht euch um. Macht nun einen Wallrun aufs Gerüst und klettert noch eine Ebene höher. Schaut nach links und springt auf das nächste Gerüst. Lauft weiter und macht ein Wallrun damit ihr über den Zaun kommt. Folgt nun den Gängen, aber nicht die Treppen hoch! Seid ihr unten beim Bahnhof angekommen schaltet die Cops einen nach den anderen aus und geht in oft in Deckung! Folgt dem Bahnhof und lauft danach rechts in den U-Bahn-Tunnel rein. Sofort danach rechts weiter mit der Leiter nach oben und hinter euch weiterbalancieren und durch den Schacht. Danach rechts weiter und an die Stangen schwingen damit ihr nach oben kommt. Dann rechts an der linken Wand einen Wallrun, dann in den Schacht, runterspringen und links die Tür öffnen.

Lauft weiter geradeaus und achtet rechts auf eine rote Stange. Gegenüber einem L-Sprung machen und mit der Stange auf die höhere Ebene springen. Dann rechts weiter in dem Büro den Knopf betätigen und dann runter durch die Tür wo die Notiz steht.

Wartet nun bis die Bahn weg ist und lauft in den U-Bahn-Tunnel. Schaut euch rechts nach einen Durchgang um, damit ihr auf die andere Spur kommt. Bleibt links oder rechts mal stehen um der Bahn auszuweichen. Lauft solange bis ihr links eine Leiter seht und klettert so auf das Gerüst. Schwingt rechts rüber(wenn keine Bahn fährt) und geht durch die Tür. Springt nun ganz nach unten und sucht einen kleinen Durchgang. Durch, lauft ihr rechts weiter um mit einer Leiter nach oben zu gelangen. Schwingt euch dann rüber auf die andere Plattform. Macht rechts einen Wallrun zur anderen Seite und drückt den Knopf. Rennt an der gleichen Wand zurück und geht links durch die Ventilatoren. Wartet nun auf eine Bahn und springt dann darauf.

Auf dem Zug achtet auf Hindernisse und weicht denen aus. Wenn rechts die Bahn erscheint springt darauf. Bleibt immer hinten auf der Bahn! Wenn die Bahn anhält schnell vorne links durch die Tür dann den Gang entlang und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 05: New Eden

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:46

Schaut rechts und macht einen Wallrun zu der Röhre. Runterrutschen und das gleiche nochmal an der linken Wand. Unten angekommen lauft ihr rechts weiter bis aus der Gasse auf die Straße kommt. Überqueren und über Zaun klettern. Links mit der Röhre nach oben klettern, umdrehen und auf die Plattform. Folgt links dem Gang bis oben auf die Gleise kommt. Lauft nun links weiter und achtet auf die Bahnen! Lauft solange bis rechts diese blauen Stangen nicht mehr da sind und dort ist ein rotes Seil. So kommt ihr rüber. Dann vorne durch die Tür.

Folgt den Gängen durch Türen bis ihr im Fahrstuhl seid. Lauft geradeaus die Treppe hoch, folgt ihr und klettert nach oben. Beim Vorsprung rüber und dann links weiterlaufen bis ihr mit dem nächsten Vorsprung beim nächsten Gebäude seid. Klettert nun durch die Röhren nach oben und springt links über mehrere Plattformen auf das Haus. Lauft nun rechts weiter, klettert beim Symbol nach oben und springt so zu den nächsten Gebäuden. Gelangt dann durch die Röhre nach unten und schaltet beim nächsten Gebäude die Cops aus. Wieder ein nach den anderen. Klettert dann rechts mit den Rohren nach oben. Links dann durch die Anhöhe auf das Seil und rüber dann durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 05: New Eden Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:47

Dann links in den offenen Fahrstuhl klettert ihr diesmal nach oben durch die Rohre. Lauft dann links weiter durch die Tür und folgt dann den Treppen nach oben. Links beim Vorsprung rüber und wieder links mit den Röhren nach oben. Springt dann links mit der roten Kiste nach oben und links über Vorsprung zum nächsten Gebäude. Geht dann rechts weiter und an der linken Wand einen Wallrun mit Sprung. Dann wieder einen Wallrun mit umdrehen und Sprung. Dann weiter durch die Rohre nach oben. Springt links auf die anderen Gebäude und schaltet dort die 2 Cops aus. Dann an das Seil springen und dort auf das nächste Seil.

Folgt nun immer geradeaus bis zum nächsten Gebäude. Dort durch den Generator, über die 2 Stacheldrahtzäune und dann durch die Tür. Folgt dem Gang zum Fahrstuhl. Lauft dann links durch die Tür. Lauft dann weiter bis links vom Eingang ein Gitter offen ist. Da lauft ihr rein. Schwingt dann da durch die Stange in den Schacht und folgt ihm. Folgt den Gängen und Türen bis ihr im Einkaufszentrum seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 05: New Eden Teil 3 / Kapitel 06: Pirandello Kruger / Kapitel 06: Pirandello Kruger Teil 2 / Kapitel 07: Das Schiff / Kapitel 08: Kate

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 02: Jacknife / Kapitel 02: Jacknife Teil 2 / Kapitel 03: Adrenalin / Kapitel 03: Adrenalin Teil 2 / Kapitel 03: Adrenalin Teil 3