Kapitel 05: New Eden Teil 3: Komplettlösung

Kapitel 05: New Eden Teil 3

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:47

Lauft nun links weiter bis ihr auf den Attentäter trifft. Verfolgt ihn und wenn die Cops angreifen schnell links in den Fahrstuhl! Wenn er kaputt ist rausspringen und rechts in den Gang rein. Lauft weiter und springt dann links über das Geländer. Lauft weiter die Treppen hoch und dann links mit dem roten Karton nach oben springen und so eine Etage höher. Lauft weiter geradeaus bis zum Ende und dort dann links rein. Klettert links dann nach oben damit ihr den Schacht erreicht. Folgt jetzt den Weg bis ihr durch den Ventilator durch seid. Lauft dann ins hellere Areal und schlagt links die Glasscheibe hinter dem Cop ein.

Nun jetzt beginnt ein harter Kampf. Meine Taktik: Schaltet die ersten 2 Cops aus und nehmt deren Pistole. Rennt damit zum MG und schaltet ihn damit aus. Nehmt das MG, wartet und schaut links zum Eingang unten auf die Verstärkung. 4 Wachen, die ihr ausschalten müsst. Werft dann das MG weg.

Lauft nun rechts die Rolltreppe hoch und springt mit dem Karton nach oben. Lauft links weiter, über das Brett und schlagt links die Scheiben ein. Macht dann links einen Wallrun um an die Stange zu schwingen und dann rüber auf das Glas. Rennt dann auf die andere Seite. Lauft links weiter in den Schacht, folgt ihm und dann den Gang bis ihr schlussendlich durch die letzte Tür draußen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Kapitel 06: Pirandello Kruger

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:48

Dreht euch um und links ist ein kleiner Sandhaufen. Geht darauf und klettert so eine Ebene höher. Geht dann über den Steg und geht links ins Treppenhaus. Macht dann links einen Wallrun damit ihr an das Seil kommt und springt rechtszeitig auf das "Kissen". Lauft dann weiter Richtung PK-Büros und lauft dann rechts zu den Röhren. Gelangt so eine Ebene höher und rennt die Treppe hoch. Dreht euch um macht links einen Wallrun und springt an die Stange und schwingt auf die Plattform. Geht dann die Leiter hoch. Lauft dann links zum Generator und gelangt durch ihn eine Etage höher. Lauft dann rechts zu der Wand, gegenüber von diesen Lüftertank und macht dort einen L-Sprung, damit darauf kommt und so über den Zaun. Klettert dann auf das Haus und lauft links weiter zum großen Schild. Dort ist ein Scharfschütze entwaffnet ihn und schaltet so (in Deckung!) die anderen Scharfschützen aus und dann die Sturmsoldaten. Rutscht dann an dem Seil zu der Plattform gegenüber vom Schild. Springt dann einfach auf den Platz und lauft dann links durch die rote Tür.

Klettert dann über die Kisten nach oben und folgt der Treppe. Macht dann links einen L-Sprung. Lauft dann weiter die Treppe hoch und springt dann über das Geländer zur Plattform, die runterfällt. Drückt dann links auf den Knopf und geht dann durch. Dann lauft die Treppe hoch und entwaffnet den ersten Soldaten. Schießt so die anderen ab. Achtet auf die Kanister!

Kapitel 06: Pirandello Kruger Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:48

Sind alle ausgeschaltet, bleibt oben auf dem Gerüst. Lauft dann zu der Tür die zu dem blauen Raum mit den Fenstern führt. Macht dann dort nach links einen Wallrun und gelangt so auf das Geländer und in den blauen Raum. Rennt dann durch die Tür. Schwingt dann rechts rüber wenn kein Gas austritt und folgt den Gang. Wenn ihr durch die Tür seid lauft zur orangenen Plattform und lauft dann links die Treppe runter und lauft rechts weiter zum Zaun. Klettert rüber, lauft Treppe hoch, folgt der Plattform zum Ende, springt auf die Zylinder, Springt rechts rein, lauft weiter und springt dann rechts auf die Kiste und gelangt so nach oben. Klettert dann wieder weiter um hinter euch auf die Plattform zu gelangen. Lauft dann links weiter, schwingt zum Gebäude und springt in den "Schacht" rein. Drückt den Knopf und folgt der Anlage (bei Knopf aus dem Fenster schauen). Lauft dann weiter bis zu den Kisten und macht dort einen L-Sprung und folgt dem Gang bis rechts zu der Leiter. Geht so runter folgt dem Gang bis zur Leiter. Wieder runter und dann an der linken Wand einen Wallrun machen und an die Stange springen. So rechts auf das Objekt springen und an den Röhren runter. Sucht in dem blauen Raum nach dem Knopf. Dann, dort wo sich was hochbewegt hat, runterspringen und den Gang bis zum Fahrstuhl folgen.

Umdrehen! Rechts die Schräge hoch und vorne auf das Objekt springen links weiter und springt weiter. Springt dann links runter und klettert rechts hoch. Folgt dann dem Geländer und dann links bis zum langen orangenen Geländer welches durch die Tür führt. Lauft dann links weiter in den Fahrstuhl. Lauft geradeaus bis ihr das Fenster einschlagen müsst. Lauft dann zum Vorsprung, die Treppe hoch, rechts weiter auf die Schächte. Folgt dem, bis ihr rechts auf das Haus seid. Lauft links weiter zum roten Vorsprung und springt auf das "Kissen". Lauft dann geradeaus zum nächsten Vorsprung und springt auf die Bahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 07: Das Schiff

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:49

Springt gleich vorne runter auf den Schacht und springt dann rechst an die Stange umso runter zu kommen. Lauft dann links zu den Stangen und rutscht so runter. Lauft dann rechts zum LKW und geht hinein.

Wenn die Tür offen ist überwältigt den ersten Typen von hinten. Lauft weiter und schaltet die anderen aus. Passt auf der Letzte hat ein MG! Klettert dann links auf die LKWs und klettert an der Röhre nach oben. Lauft dann hinter euch weiter bis zur Leiter. Seid ihr unten lauft rechts zu der einen Wache und nehmt dessen Waffe. Schaltet dann nacheinander die anderen aus (MG!). Geht dann rechts durch die 2 Türen und zwängt euch dann rechts rein. Klettert dann links in den Raum. Klettert dann die Röhre hoch und springt an den Schacht. Hangelt euch solange weiter bis ihr hinter euch auf die Stange springen könnt. Schwingt dann auf die Plattform. Dann schwingt weiter in den Schacht.

Lauft dann rechts weiter. Macht einen L-Sprung links um an diesen roten Streifen zu kommen, links an den anderen springen, und dann links über die Schächte nach oben. Geht dann rechts auf den Schacht und macht rechts einen Wallrun, dreht euch um und springt an den nächsten Schacht. Klettert drauf und lauft rechts weiter. Geht durch die Türen, lauft die Treppe hoch und macht oben rechts einen L-Sprung. Lauft dann links weiter und springt dann runter, geht durch die Tür ins Freie.

Links die Leiter ist das Ziel. Geht oft in Deckung und achtet auf die Fässer! Seid ihr oben lauft zur nächsten Leiter und springt dann so, dass ihr hinter dem Zaun seid. Rennt dann zu ihm und kämpft gegen ihn bis ihr ihn entwaffnen könnt. Macht gegen ihn ungewöhnliche und immer unterschiedliche Combos! Nun folgt die Verfolgungsjagd. Er wartet nicht wie Jacknife, also Beeilung! Wenn er dann stehen bleibt. Kämpft nochmal gegen ihn und entwaffnet ihn endgültig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 08: Kate

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:52

Klettert Links über das Gebäude und rennt weiter bis zum Vorsprung. Springt rüber und springt rechts auf das nächste Gebäude. Lauft weiter zum nächsten Vorsprung, sodass die Runner kommen. Springt rechts auf die Lüfter und folgt denen. Klettert über die nächsten 2 Vorsprünge zum nächsten Gebäude. Lauft dann rechts weiter und klettert auf das Gebäude vor euch. Springt dann über die roten Ziegel zum nächsten Gebäude. Dort klettert ihr noch höher und springt dann runter beim Vorsprung auf das Kissen. Lauft dann links durch die Tür und rennt dann in den Fahrstuhl.

Folgt den Gang nach draußen und folgt dann die unübersehbaren Zeichen, die euch nach unten führen. Nachdem ihr die Stange runtergerutscht seid, lauft rechts zum nächsten Gebäude und entwaffnet die beiden Cops. Erschießt mit den Waffen eure Verfolger und klettert dann weiter vorne die Röhre hoch. Lauft nun rechts weiter zum Gebäude und springt wenn ihr drauf seid auf die Lüfter und so über die Stangen zum roten Kran. Seid ihr über der Steuerkonsole des Krans, macht ihr einen Wallrun mit Sprung zum von Kran Getragenem und springt so zur nächsten Plattform und dann durch die Tür. Geht dann in den Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 08: Kate Teil 2 / Kapitel 09: Die Scherbe / Kapitel 09: Die Scherbe Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 04: Ropeburn / Kapitel 04: Ropeburn Teil 2 / Kapitel 04: Ropeburn Teil 3 / Kapitel 05: New Eden / Kapitel 05: New Eden Teil 2