Kapitel 08: Kate Teil 2: Komplettlösung

Kapitel 08: Kate Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:53

Lauft dann weiter bis ihr im Atrium seid. Lauft dann zu der rechten "Säule". Dort auf der rechten Seite habt ihr einen leichten Zugang auf das Gerüst (L-Sprung). Macht dann Wallrun und Sprung zur 2.Ebene. Dann zum Ende der Ebene und links durch Wallrun auf die Stange und das Gerüst. Dann wieder Wallrun und L-Sprung eine Ebene höher. Dann durch Wallruns zur anderen Säule und Ebene. Dort lauft ihr zur linken Seite und macht dort nach rechts einen "L-Wallrun". Klettert dann über das Gerüst auf die 4.Ebene. Macht dann einen Wallrun an dem "Callaghan" Logo, um zur anderen Ebene zu gelangen. Dort springt ihr einfach auf das Gerüst und klettert nach oben und dort auf das nächste Gerüst springen (andere Seite der "Säule") und so auf die 5. Ebene. Macht dann wieder Wallruns zur anderen Ebene und springt dort in den Schacht.

Folgt dem Schacht einfach (nicht der Ratte folgen) bis ihr in den Raum kommt. Dort auf den Dachboden nicht einfach runterspringen! Folgt der roten Stange und springt dann auf das Gerüst und so Schritt für Schritt runter, wo dann am Fenster das Sniper-Gewehr liegt. Haltet auf die Straße, die vor euch ist und die unter der Fußgängerbrücke liegt. Dort warte ihr auf den Konvoi. Es ist der 2. Wagen und dort schießt ihr einfach auf die Motorhaube. Der Rest erledigt sich von selbst. Legt dann das Gewehr weg und lauft links durch die Tür, folgt dem Gang zur nächsten Tür.

Lauft nach unten und schaltet jeden aus, der euch über den Weg läuft und nehmt immer deren Waffen. Wenn ihr das Sturmgewehr (G36C) habt, lauft ein zur Etage, welche über die MG-Typen liegt und schaltet sie über dem Geländer aus. Geht oft in Deckung! Lauft dann runter und schnappt euch das MG und schaltet den Rest aus und lauft dann zu der Drehtür nach draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Kapitel 09: Die Scherbe

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:54

Achtung! Das letzte Kapitel enthält sehr viele und schwierige Schusswechsel und Kämpfe. Ich werde diesmal euch einfach meine Vorgehensweise schildern.

Folgt dem Gang. Vor der 2.Treppe bleibt ihr stehen und macht einen L-Wallrun nach links und dann einen L-Sprung an die Stange. Den Röhren folgen und einen Wallrun machen. Durch die Tür. Lauft nach rechts und lasst das Gas frei. Lauft dann sofort nach hinten links in die kleine Ecke und versteckt euch dort bis die Feuerwalze weg ist. Lauft dann durch die Tür und weiter bis zur nächsten.

Schaltet links gleich den ersten Cop aus und lauft durch die Tür. Rechts den nächsten ausschalten. Lauft dann weiter vorne die Treppe hoch und tretet die Tür ein und schaltet den nächsten Cop aus und nehmt das Sturmgewehr. Damit geht ihr nach links und schaltet über dem Geländer den MG-Schützen aus. Lauft nach unten und nehmt dessen MG und lauft wieder nach oben. 2 neue Cops sind gekommen, die einfach ausschalten und schlussendlich den 2. MG-Schützen ausschalten und dann rechts in den Fahrstuhl rein. Folgt dem Gang und dann durch die Tür.

Entwaffnet gleich den ersten Cop mit der MP und lauft dann links den Gang entlang und rennt so ganz nach vorne (Fahrstuhl) und schaltet den MG-Schützen aus. Nehmt das MG, drückt den Knopf und schaltet bis der Fahrstuhl da ist jeden aus. Dann rein in den Fahrstuhl.

Den Notknopf betätigen nach der Ansage und rausklettern. In dem Fahrstuhlschacht einfach links ran springen und den roten Zeichen folgen. Seid ihr dann in dem Schacht nach draußen einfach folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 09: Die Scherbe Teil 2

von: manu031189 / 12.04.2012 um 08:55

Springt vorne auf das nächste Gebäude. Klettert auf den Generator links und springt so auf das Haus. Lauft dann weiter und springt auf das nächste Gebäude. Schaltet den ersten Scharfschützen aus. Lauft dann geradeaus weiter bis zum Ende des blauen Gerüsts und dann links auf die rote Stange rüber. Dort den nächsten Scharfschützen ausschalten und dann rechts mit Anlauf auf das Gebäude springen, sodass ihr durch die Tür kommt. Dann den Gang folgen und warten bis rechts der Fahrstuhl auf geht.

Wenn die Cutscene vorbei ist, rechts den ersten entwaffnen und dann links den nächsten ausschalten. Lauft dann bei den linken Servern vorbei. Schaltet dort links oben den Typen aus und von dort aus wo der Typ stand den MG-Typen und den anderen ausschalten. Dann einfach die Server kaputt schießen und den Weg bis zum Dach folgen.

Nach der Cutscene einfach an den Helikopter springen und die Endsequenz genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 05: New Eden Teil 3 / Kapitel 06: Pirandello Kruger / Kapitel 06: Pirandello Kruger Teil 2 / Kapitel 07: Das Schiff / Kapitel 08: Kate