Mass Effect Infiltrator: Kurztipps

Deckung

von: tigrex12 / 12.04.2012 um 10:48

Vor allem am Anfang ist es wichtig die Deckung zu nutzen, da man sich erstens noch in dem Spiel zurecht finden muss, und zweitens, weil die Gegner noch stark sind und man sich erst im späterem Spiel verlauf neuerüstung ect. freischaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect Infiltrator

Mass Effect Infiltrator spieletipps meint: Hier fehlt die spielerische Tiefe und eine tiefsinnige Geschichte wie bei den Konsolenvorbildern der Reihe. Am Ende bleibt trotzdem ein gelungener Shooter. Artikel lesen
80

Beliebte Tipps zu Mass Effect Infiltrator

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect Infiltrator (Übersicht)

beobachten  (?