Legende von Beowulf: Kurztipps

Missionen

von: watchmen / 12.04.2012 um 18:09

Achtet bei den einzelnen Missionen darauf ständig eure Mitstreiter in euerer Nähe zu haben da die einzelnen Gegnergruppen sehr stark sein können und ihr unter Umständen das ganze Kapitel neu beginnen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


große Gegner

von: watchmen / 12.04.2012 um 18:13

Achtet generell bei den größeren Gegnern darauf sie von euren Leuten von vorn bekämpfen zu lassen bevor ihr nicht eure Wut aktiviert habt. Greift sie unterdessen immer von hinten an und sobald eure Anzeige voll ist könnt ihr beliebig nach vorn preschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktiker

von: watchmen / 12.04.2012 um 18:13

Einige Gegner sind so stark das sie eure Verteidigung sofort durchbrechen, um trotzdem schnell Schaden anrichten zu können solltet ihr immer ein Wechsel aus Angriff und ausweichen machen, so werdet ihr nicht getroffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne euch

von: watchmen / 12.04.2012 um 18:15

Um die weiteren Kämpfe so leicht wie möglich zu halten ist es wichtig eure Kämpfer in der Schalcht stets zu unterstützen. Manche halten zwar mit euch mit aber die meisten sterben doch und so kann es ganz schnell passieren das ihr allein vor dem Zwischenboss steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alternativ

von: watchmen / 12.04.2012 um 18:27

Schaut euch in den Orten gerade bei Bosskämpfen häufiger mal um. Oft findet ihr vereinzelt auch größere Waffen wie Speere oder auch improvisierte die viel effektiver sind als euer Schwert. So bekommt ihr am Ende eine bessere Wertung und eure Männer überleben den Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Legende von Beowulf - Kurztipps: Umkämpft / Abwehr / Leben retten / Beowulf / Ausflug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf - Das Spiel spieletipps meint: Prügeln und Klettern - die Belanglosigkeit des Films setzt sich im Spiel fort. Das hat dieses Genre nicht verdient. Artikel lesen
59
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legende von Beowulf (Übersicht)

beobachten  (?