Kingdoms of Amalur: Flaschenpost #5

Flaschenpost #5

von: Spieletipps Team / 13.04.2012 um 00:26

Ansicht vergrössern!An dieser Stelle, im Gras, liegt Flaschenpost #5.

Links von Aubrey Gilcrests Standort, in etwa auf gleicher Höhe mit ihr, auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Sumpfborka. Nahe am Klippenrand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Flaschenpost #6

von: Spieletipps Team / 13.04.2012 um 00:26

Ansicht vergrössern!Bei dem Ausblick, wo ihr euch auch das Bild merken solltet, ist Flaschenpost #6.

Innerhalb von Schlickgriff-Wehr. Links unten, im größeren Areal auf der Höhlenkarte, vorne an der Klippe. Ideal durch den Geheimgang, gleich links zu Anfang zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flaschenpost #7

von: Spieletipps Team / 13.04.2012 um 00:27

Ansicht vergrössern!Die Säule mit Fackel ist nicht zu verfehlen. Dort liegt Flaschenpost #7.

Innerhalb von Untersee-Wehr. Ganz am linken Ende der Höhlenkarte, wo es vor dem Standort von dem gesuchten Buch rechts den Hang hinauf geht, zu dem Ausblick. Oberhalb, schräg links, vor der dortigen Säule mit der Fackel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flaschenpost #8

von: Spieletipps Team / 13.04.2012 um 00:27

Ansicht vergrössern!Sobald ihr "Die Invasoren" Quest erhaltet, findet ihr Flaschenpost #8 hier.

INFO: Um diese Flaschenpost zu finden, muss zuerst die Quest "Die Invasoren" aktiviert sein! Diese bekommt man, nachdem der Tote Kel besiegt wurde.

Lauft den Weg hinunter in Richtung Versteck der Briganten. Am Ende des Wegs, geradeaus am Ufer, rechts neben dem Busch mit der Krabbe davor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fundort Aubrey Gilcrests Hand

von: Spieletipps Team / 13.04.2012 um 01:14

Ansicht vergrössern!Hier findet ihr die Krabbe mit Aubreys Hand und Rüstungsteil #5 im Inneren.

INFO: Um die Hand von Aubrey Gilcrest finden zu können, welche einen geheimen Erfolg beschert, müsst ihr zuerst ihre Quest mit den vier Kartenteilen abschließen!

Durch die Kartenteile erhaltet ihr schon mal vier Teile eines Dverga-Rüstungs-Sets, welches für Krieger nicht gerade zu verachten ist. Um aber auch das fünfte und letzte Rüstungsteil davon zu finden, benötigt es die Hand von Aubrey Gilcrest.

Die suche nach der Hand ist keine Quest, weshalb es nur sehr schwer herauszufinden ist. Vor allem auch deswegen, da sich sowohl Hand, als auch Rüstungsteil im Magen einer Krabbe befinden. Diese "spezielle" Krabbe erscheint allerdings erst nachdem ihr die Karten-Quest von Aubrey beendet habt. Es ist auch nicht nötig/möglich Aubrey ihre Hand zurückzugeben.

Auf dem Bild mit der Karte seht ihr anhand der Pfeilspitze (Mauszeiger) den genauen Fundort der Krabbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kingdoms of Amalur - DLC: Die Legende vom Toten Kel: Info: Feengleiche Fiebertraum-Elbin / Info: Flucht aus Akaras Höhle

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - DLC: Die Legende vom Toten Kel: Erfolge / Fundorte Flaschenpost / Flaschenpost #2 / Flaschenpost #3 / Flaschenpost #4

Seite 1: Kingdoms of Amalur - DLC: Die Legende vom Toten Kel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdoms of Amalur - Reckoning (9 Themen)

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr