Sniper Elite 2: Operplatz - Letzter Abschnitt

Operplatz - Letzter Abschnitt

von: Leexman / 02.08.2012 um 15:48

Bei der Mission Operplatz muss man am Ende den Typen beschützen und natürlich sich selbst: -)

Man muss zwei Wellen Russen überleben und versuchen sie nicht ins Haus zu lassen. Hab zig Sachen ausprobiert, nix hat richtig gefuntz.

Doch das hier hat super geklappt...

Rennt raus und legt eine Landmine dort hin wo sie ankommen und eine weiter hinten an dem Auto. (Vielleicht geht es auch ohne die Minen).

Geht dann ins Haus legt an der Tür noch eine Mine oder Stoplerfalle. Geht eine Treppe hoch dann rechts die Treppe und dort hinhocken so das ihre denn Eingang im Blick habt. Nu müßt ihr nur noch warten bis... DIE RUSSEN KOMMEN.

Nun könnt ihr eine nach den anderen die Rüber runter ballern.

Viel Spass.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe mit der mission noch keine probleme gehabt, und dass man stolperfallen immer legen sollte, weil sie einfach spaß machen ist allgemein bekannt, trotzdem nen für dich

28. Mai 2013 um 18:16 von matahpiwolf melden

Ja kann man so machen, du kannst dich auch einfach in die kaputte (zerbombte) Ecke legen und Snipen.... Daher der Name des Spiels

05. Januar 2013 um 23:31 von Dead7356 melden


Änderungsvorschlag zu Mission 2

von: Opa_ist_in_Russland_geblieben / 26.10.2012 um 17:54

Ich habe die Mission 2 etwas anders gelöst. Bevor ich den Sprengstoff an dem LKW befestige, neutralisiere ich die Soldaten auf der rechten Seite. Dann begebe ich mich an den Aussichtspunkt. Ich lasse die ersten zwei Fahrzeuge an dem mit Sprengstoff behangenen LKW vorbei und zünde so, dass der LKW (mit Kreidl) zerstört wird. Dann den gefährlichsten Soldaten, genau gegenüber in einem Eckfenster erledigen. Wenn der Panzer kommt, zerstöre ich ihn mit einem Schuss in einen der Kraftstoffbehälter (2 auf der Rückseite, aber von vorn teilweise sichtbar). Wenn ich alle Hindernisse beseitigt habe, verlasse ich das Gebäude, gehe links in Deckung und zerstöre von dort den Panzerspähwagen (ebenfalls mit einem Schuss auf einen der Kraftstoffbehälter). Dann rücke ich langsam vor, weil ich noch die Besatzung des PSW erledigen muss.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hilfreiche Bugs

von: Flight01 / 11.02.2013 um 18:31

1) Nachdem ich (dummerweise) mal kurz nach einem Speicherpunkt gestorben bin, bin ich zurück in den Bereich gelaufen, in dem ich schon Leichen versteckt und geplündert hatte. Durch Zufall bemerkte ich, dass alle Leichen plötzlich wieder "plünderbar" waren - so konnte ich mein Inventar an Dynamit, Minen und Stolperdrähten auffüllen....

2) In einer Mission wollte ich Leichen verstecken. Musste dazu an den Rand der Map (auf der Karte als schwarze Striche - im Spiel unüberwindbare Barrieren), um die Leichen dort abzulegen.

Alle Leichen "verschwanden" im Boden und waren weder für Feinde, aber auch für mich nicht mehr sichtbar. Leider hatte ich die ersten beiden nicht gelootet. Aber eine "Regel" in einem Bug erkennt man erst, wenn es mehrfach passiert. Danach habe ich den Level "freigeräumt, vor Ort die Leichen geplündert und erst danach im "schwarzen Losch" verschwinden lassen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Sniper Elite 2 - Kurztipps: Demo! Dynamitekiller / Falle / Sniper erkennen / Gegner schnell töten / Unentdeckt bleiben

Seite 1: Sniper Elite 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)

beobachten  (?