Pandora's Tower: Ein nützlicher Hinterhof

Ein nützlicher Hinterhof

von: TallJake98 / 02.09.2012 um 01:22

Der Hinterhof, der Keller und das Dach sind nicht nur zum Dekor dar. Im Keller solltet ihr ab und zu mal vorbei schauen da dort nämlich immer neue Notizen erscheinen die ihr verkaufen könnt.

Im Hinterhof und auf dem Dach erscheinen jeden Tag Vögel die eine Nymphenbeere oder manchmal auch ein Kristalerz fallen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

Perfekte Ende!

von: yoshi777 / 03.01.2013 um 22:17

Je nachdem, wie gut es um die Freundschaft zwischen Aeron und Helena steht, erlebst du verschiedene Abspänne. Deshalb solltest du der Dame viele Geschenke machen wie z. B Blumensaat, Kleider und Schmuck. Zudem darfst du sie auch nie zu lange alleine lassen und musst sie zwischendruch immer wieder mit Fleisch füttern! Auf diese Weise erhöht sich die Freundschaftsanzeige am linken Bildschirmrand. Erreicht die Anzeige ihr Maximum, solltest du dich zum finalen Endgegner aufmachen und diesen besiegen. Danach kannst du das perfekte Ende sehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weis jeder der das Spiel mindest. einmal gespielt hatt

24. Januar 2013 um 12:45 von TallJake98 melden


Leichtes Skillen

von: maseba / 08.03.2013 um 14:44

Hier ein kleiner Tipp für einfaches XP Sammeln: Reist zu dem Turm den, ihr gerade abgeschlossen habt, (außer dem letzten natürlich). Sucht dort nach starken, aber nicht zu starken Monstern, wie den Säbelzahntigern in der Blutfried, oder dem Minotaurus im zweiten Felsenturm. Besiegt die jeweiligen Gegner des Raumes, sammelt das Fleisch, verlasst ihn oder wechselt die Ebene (falls möglich) kehrt nach etwa 10 Sekunden wieder in den Raum zurück. Theoretisch müsstet ihr jetzt wieder neue Monster dort vorfinden.

Ich persönlich hab ja immer die Minotauren im 2ten Felsenturm besiegt. Etwa alle 5-9 Monster bin ich dann einen Level aufgestiegen, und hab so noch nebenbei genug Fleisch und Geld für die Turmspeziefischen "Belohnungen gegen Fleisch" geerntet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Belohnungen von Mavda durch Fleischverkauf

von: Wowan14 / 17.03.2013 um 19:21

Hier ist eine Auflistungen aller Belohnungen, die man von Mavda durch Fleischverkauf bekommt. Die Zahlen stehen für den Wert an Leot für das Fleisch, das man in EINEM Besuch des jeweiligen Turms sammeln muss. Jedes Item bekommt man nur einmalig von ihr. Es reicht aus, genug für das dritte Item eines Turms zu sammeln, da man die anderen zwei automatisch auch bekommt, wenn man diese noch nicht bekommen hat.

Bestienfleisch bringt 20 Leot.

Nasses Fleisch bringt 50 Leot.

Warmes Fleisch bring 100 Leot.

Da man unter Zeitdruck steht, ist es immer am besten, einen geeigneten Ort zu finden, wo man viele große Gegner besiegen kann und die Dauer, die für das wiederauftauchen der Monster nötig ist, durch besiegen anderer Monster überbrücken kann. Immer abwechselnd hin und her rennen.

Laubschattenturm:

150 - Quecksilber

300 - Kraftstein

600 - Schild-Talisman

Klammsäule:

200 - Nymphenbaum

400 - Allheilmittel

800 - Bronzespiegel

Quellsteinwacht:

100 - Qualitätsmetall

250 - Stein der Weisen

500 - Keratha-Buch

Blutfried:

100 - Wächsterstein

250 - Ambrosia

500 - Spieluhr

Eherne Mauern:

100 - Keratha-Teppich

250 - Könnerring

500 - Glasvase

Arkadischer Turm:

250 - Weißer Läufer

500 - Reinheitsring

1000 - Antike Uhr

Splitterfelsturm:

250 - Taktikhandbuch

500 - Okanosstein

1000 - Ritterbuch

Sturzbachspitze:

150 - Spektralschuppe

300 - Weitsichtring

600 - Aios-Medaillon

Lodernde Zinnen:

150 - Roter Läufer

300 - Phönixstein

600 - Priestergewand

Aurumwacht:

200 - Aegisstahl

400 - Bauernmalerei

800 - Edles Gewand

Morgengrauenturm/Abendsternturm:

500 - Seelensilber

1000 - Spiegelsphäre

1500 - Schwurring

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenigstens kenn ich jetzt die deutschen Begriffe für das Ein oder Andere Objekt aus der Liste, aber wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, kann man die Dinger eh kaufen. Nicht wirklich hilfreich.

18. März 2013 um 10:15 von maseba melden


Das "perfekte" Ende!

von: Silvia135 / 07.11.2013 um 18:33

Je nachdem, wie gute es um die Freundschaft zwischen Aeron und Helena steht, könnt ihr in dem Spiel verschiedene Enden erleben.

Daher solltet ihr immer auf den Stand der Freundes-Leiste am linken Bildschirmrand.

Ihr könnt diese erhöhen, indem ihr Helena mit Fleisch füttert, ihr Kleider oder Blumensamen schenkt und ihr andere Geschenke macht, das solltet ihr auch unbedingt tun, denn wenn ihr den letzten Turmmeister besiegt, sobald die Anzeige ihr Maximum erreicht hat, könnt ihr euch zurücklehnen, um euch gemütlich das "perfekte" Ende anzusehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Pandora's Tower - Kurztipps: Besondere Materialien / Die Orakloskette für den perfekten Kämpfer / Geschenke für Helena / Das richtige Körperteil / Notizen im den Meisterräumen

Seite 1: Pandora's Tower - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)

beobachten  (?