Arctic Thunder: Kurztipps

Level 1

von: Dastan56 / 13.04.2012 um 14:51

Am Ende des 1 Levels müsst ihr erst mal Boost nehmen - danach gibt es auch so Bomben! Wenn ihr dann die Bomben habt, müsst ihr diese jetzt ablegen! Aber ihr müsst, wenn ihr die Bomben ablegt, nach links und rechts fahren! Das aber nur, wenn ihr erster seid! Dann könnt ihr noch vor dem Ziel Punkte absacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


15.000 Punkte

von: Dastan56 / 13.04.2012 um 17:54

Du musst alle Schneemänner finden um 15.000 Punkte zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Arctic Thunder (4 Themen)

Arctic Thunder

Arctic Thunder
  • Genre:
  • Plattformen: PS2, XBox
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe, 03/2002
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arctic Thunder (Übersicht)

beobachten  (?