Düsterfackel - Teil 5: Komplettlösung Pandora's Tower

Düsterfackel - Teil 5

von: Spaten112 / 15.05.2012 um 15:11

Da das Portal nicht funktioniert, solltet ihr nach unten springen.

Hier findet ihr ein aktiviertes Portal, das ihr benutzen solltet.

Abendsternturm Zweite Etage

Im Abendsternturm könnt ihr über ein paar Steine wieder nach oben auf die Anhöhe. Hier könnt ihr jetzt das Gegenstück zum Portal im Morgengrauenturm aktivieren.

Geht zurück in den Morgengrauenturm.

Morgengrauenturm Zweite Etage

Lauft durch die untere Tür im Raum.

Geht nach rechts und zerstört bei der ersten Tür dir ihr seht den Holzbalken. Dadurch ist der Durchgang, der vorhin blockiert war, wieder geöffnet. Geht dann weiter zur zweiten Tür.

Hinter der zweiten Tür trefft ihr auf einen Gegner. Aktiviert nach dem Kampf die Notfallleiter und zieht euch rechts an dem Stein in richtung Siegelkette hoch. Oben findet ihr dann den Ursprung der zweiten Siegelkette. Diesen Ort erreicht ihr im Abendsternturm erst später, sodass ihr ihn dort vorerst ignorieren könnt.

Geht zurück in den Raum mit der Anhöhe und teleportiert euch unten in den Abendsternturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

Düsterfackel - Teil 6

von: Spaten112 / 15.05.2012 um 16:25

Abendsternturm Zweite Etage

Zieht euch an den Steinen mit der Kette nach oben. Lauft nach rechts und geht durch das dritte Portal.

Morgengrauenturm Zweite Etage

Zurück im Morgensternturm findet ihr eine Tür. Hinter der Tür ist eine Treppe, die euch in die dritte Etage bringt.

Morgengrauenturm Dritte Etage

Geht in der dritten Etage durch die Tür und dann nach rechts. Ihr trefft irgendwann auf eine Tür.

Im Raum hinter der Tür ist neben ein paar Gegnern ein deaktiviertes Portal. Aktiviert es, um in den Abendsternturm zu gelangen.

Abendsternturm Dritte Etage

Im Abendsternturm findet ihr im Raum einen Stein an der Wand, der euch auf die Anhöhe bringt. Beim Öffnen der Tür zur dritten Siegelkette, werdet ihr von einem dunklen Ritter angegriffen. Dieser lässt sich genauso wie sein Gegenstück mit der Orakloskette erledigen. Nachdem ihr die Kette im Abendsternturm zerstört habt, könnt ihr nach ein paar Schritten nach rechts ein Portal finden. Aktiviert es und landet somit im Morgengrauenturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Düsterfackel - Teil 7

von: Spaten112 / 15.05.2012 um 16:45

Morgengrauenturm Dritte Etage

Im Morgengrauenturm könnt ihr euch über eine Vorrichtung an der Decke zum Raum mit dem Ursprung der dritten Siegelkette schwingen.

Geht wieder zurück in den Gang vor dem Raum. Lauft ganz nach links und benutzt dort die Tür.

Erledigt im Raum alle Gegner und aktiviert dann in der hinteren rechten Ecke des Raums das Portal.

Abendsternturm Dritte Etage

Im Abendsternturm ist die Brücke zerstört, allerdings findet ihr eine zerstörte Leiter, die euch auf sie bringt.

Geht oben angekommen durch die Tür.

Lauft hinter der Tür die Treppe runter und aktiviert das Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Düsterfackel - Teil 8

von: Spaten112 / 15.05.2012 um 16:54

Morgengrauenturm Dritte Etage

Geht zurück auf die Brücke und lauft in dessen Mitte. Hier ist ein verstecktes Portal, das ihr aktivieren müsst.

Abendsternturm Zweite Etage

Lasst euch in das Loch fallen und zerstört unten die zweite Siegelkette. Zieht euch danach wieder durch die Steine nach oben in die dritte Etage.

Morgengrauenturm Dritte Etage

Sucht ein Portal und benutzt die Brücke, um im Morgengrauenturm die Tür auf der linken Seite zu erreichen.

Lauft hinter der Tür über die Treppe in die vierte Etage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Düsterfackel - Teil 9

von: Spaten112 / 15.05.2012 um 17:03

Morgengrauenturm Vierte Etage

Ihr findet den Raum mit der Meistertür. Im Nebenraum ist eine zerstörte Tür, die euch eigentlich zur vierten und letzten Siegelkette gebracht hätte. Die Lösung ist nun links neben der Tür einen Dunkelstein zu verwenden, da ihr ein verstecktes Portal ist. Geht nun ans andere Ende des Raums und schwingt euch über die Vorrichtungen in das jetzt geöffnete Portal.

Abendsternturm Vierte Etage

Im Abendsternturm ist die Tür intakt. Ihr könnt hinter ihr die vierte Siegelkette zerstören. Im Raum mit dem Ursprung der Kette ist dann auch gleich ein weiteres verstecktes Portal.

Morgengrauenturm Vierte Etage

Zerstört jetzt auch die vierte Siegelkette im Morgengrauenturm und betretet danach erneut das Portal.

Abendsternturm Vierte Etage

Da alle Ketten zerstört sind, ist es euch nun gestattet den Meisterraum aufzusuchen. Geht dazu durch die Meistertür eines Turmes und lauft durch den langen Gang, bis ihr eine zweite Tür seht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pandora's Tower: Düsterfackel - Meister

Zurück zu: Komplettlösung Pandora's Tower: Aurumwacht - Meister / Düsterfackel / Düsterfackel - Teil 2 / Düsterfackel - Teil 3 / Düsterfackel - Teil 4

80