Bullet Witch: Kameraden

Kameraden

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:04

Wenn ihr öfter durch die Level lauft werdet ihr vereinzelt noch auf Rebellen stoßen die euch im Endkampf dann helfen wollen. Diese müsst ihr sobald sie zu Boden gehen sofort durch euer Opfer wiederbeleben. So habt ihr es Streckenweise leichter durch Unterstützung und die Dämonen greifen euch nicht gleich zuerst an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:05

Sobald ihr Panzer erblicken könnt solltet ihr euch um die Bodentruppen drumherum kümmern. Sind diese dann tot rennt ihr los und stellt euch nahe an diesen heran(so trifft er euch selbst mit dem MG nicht). Nun lauft etwas vor aber in die entgegengesetzte Richtung des Führerhauses um dann die einzige wirkungsvolle Attacke gegen ihn einzusetzen, den Donner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Barrikaden

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:06

Meist lagern an diesen viele Dämonen mit einem montierten Geschütz. Um diese mit einem Schlag zu erledigen solltet ihr euch entweder ein Fahrzeug davor suchen und dann den Tornado loslassen oder ihr sucht euch eine Deckungsmöglichkeit und setzt eure Kraft Meteor ein. Passt bei letzterem aber auf das er auch wirklich vorbei ist, denn die Trümmerteile davon können euch auch massiven Schaden zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fernangriff

von: watchmen / 14.04.2012 um 18:06

In den einzelnen Leveln ist es nicht ungewöhnlich auf mehrere große Gegner zu stoßen. Um diese aber ohne viel Ärger zu besiegen solltet ihr an jeder Ecke vorsichtig nachsehen und dann losfeuern. Meist bleiben sie einfach nur stehen und fallen dann einfach um, nun müsst ihr nur noch die kleineren Dämonen besiegen und könnt dann weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielefehler

von: watchmen / 14.04.2012 um 19:03

Es kann öfters mal vorkommen das ihr aus einem unerfindlichen Grund beschossen werdet obwohl ihr alle Gegner in Sichtweite besiegt habt. Wenn das vorkommt solltet ihr mal die Wände absuchen da oft noch ein paar Dämonen darin feststecken und nicht hinauskommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bullet Witch - Kurztipps: Letzter Boss Tipps / Wahlweise

Zurück zu: Bullet Witch - Kurztipps: Deckung / Hirn tot / Schaden, ohne mich / Skills / Riesen

Seite 1: Bullet Witch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bullet Witch

Bullet Witch spieletipps meint: Besonders für Anfänger ein zugängliches Actionspiel mit wenigen Technik-Fehlern.
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bullet Witch (Übersicht)

beobachten  (?