Bullet Witch: Letzter Boss Tipps

Letzter Boss Tipps

von: watchmen / 14.04.2012 um 19:30

-Achtet bei ihm darauf alle Geister die er verschießt abzuschießen um eure Fähigkeiten wieder einsetzen zu können.

-Aktiviert eure Kräfte erst wenn er sein Schild zerstört.

-Greift ihn zuerst nur von vorn an und sobald er zu der anderen Seite schwebt wechselt ihr dauerhaft nach hinten um seine Schwachstelle den Rücken unter Beschuss nehmen zu können.

-Helft euren Kameraden nicht wieder hoch da sie ohnehin nie ganz verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wahlweise

von: watchmen / 15.04.2012 um 00:20

Solltet ihr im Flughafen mal auf eine Horde Sniper Dämonen treffen, könnt sie aerb mit eurer Waffe nicht treffen. Dann rennt schnell aus eurer Deckung und habt während dessen eure Kräfte aktiv. So könnt ihr schnell eine Wand nach der anderen zaubern um Stück für Stück vorrücken zu können. Sind siedann über euch könnt ihr auch einen Tornado oder eure Krähen auf sie hetzen sodass sie entweder sterben oder vor eure Füße fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Bullet Witch - Kurztipps: Kameraden / Panzer / Barrikaden / Fernangriff / Spielefehler

Seite 1: Bullet Witch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bullet Witch

Bullet Witch spieletipps meint: Besonders für Anfänger ein zugängliches Actionspiel mit wenigen Technik-Fehlern.
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bullet Witch (Übersicht)

beobachten  (?