Fort Zombie: Kurztipps

Gerade aus zum Ziel

von: Beatside / 13.04.2012 um 18:40

Wenn ihr eine Mission annehmt um zb. Waffen, Ressourcen oder Überlebende zu finden solltet ihr am besten den schnellsten weg nehmen (dem pfeil folgen) und nicht quer durch die Stadt rennen, da dadurch Zeit für weitere Missionen vergeht und ihr kaum etwas wertvolles finden werdet außer Zombies die euren Charakter töten wollen.

Falls ihr andere Überlebende findet/mit auf missionen nehmt solltet ihr ihnen eine waffe geben da sie euch gegen die Zombies helfen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aller Anfang ist schwer

von: Beatside / 16.04.2012 um 15:26

Wenn ihr ein neues Spiel startet solltet ihr am besten die Polizeistation nehmen als Basis das sie am leichtesten ist.

Nach dem Spielstart habt ihr ein kurzes Tutorial, danach solltet ihr sofort zu Polizeistation gehen (rennen) der Pfeil zeigt euch den Weg. Unterwegs solltet ihr keinen Zombie töten sonder vor ihnen wegrennen weil ihr die Munition sparen müsst für die Zombies in der Polizeistation. Bevor ihr alle Zombies beseitigt habt in eurer zukunftigen Basis, solltet ihr sie gründlich durchsuchen weil ihr dort zb. Eine Schrotflinte, ander waffen, Munition und Nahrung findet die nach der Zombiereinigung nicht mehr da sind.

Ps. es ist egal welche Basis ihr nehmt ist immer das gleiche, bloß die Zombiemenge und Stärke ist anders.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fort Zombie

Fort Zombie

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fort Zombie

Fort Zombie (Übersicht)