Blazing Angels: Kurztipps

Missions Bug

von: watchmen / 13.04.2012 um 20:00

Solltet ihr in einigen Missionen mal euer Ziel auf dem Radar nicht finden dann startet das Level komplett neu(zurück zum Hauptmenü und dann von dort). Manche Level sind leider verbuggt und sind nicht gleich zu lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Luftschiff

von: watchmen / 13.04.2012 um 20:06

Um größere Gegner wie das Luftschiff zerstören zu können müsst ihr so vorgehen.

Zerstört zuerst die kleineren Flugzeuge an der Seite, nach einiger Zeit öffnet der Zepellin weiter unten eine Klappe. Sobald ihr dort angekommen seid könnt ihr zwei Generatoren im inneren erkennen die ihr sofort unte rBEschuss nehmen solltet. Macht das ein paar mal und er sollte abstürzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abweichung

von: watchmen / 13.04.2012 um 20:07

Sollte euch mal ein Gegner nicht mehr loslassen wollen dann fliegt am besten einen Looping oder bis zum Levelrand, meistens lassen sie dann von euch ab und ihr könnt sie in Ruhe unter Beschuss nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Anfang vom Ende

von: watchmen / 13.04.2012 um 20:11

Wenn ihr ein Level startet wo ihr viele schwere Gegner davon abhalten müsst ein Ziel zu zerstören dann fliegt gleich einen großen Bogen um sie und nehmt diese dann von hinten unter Beschuss. Meist sind diese vorn stärker gepanzert was ihnen dann hinten fehlt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wer nicht sieht

von: watchmen / 13.04.2012 um 20:18

Wenn ihr später dicht bewachsene Gebiete unter euch habt dann nutzt diese im offenen Kampf. So könnt ihr euch z.B schnell verstecken oder auch einzelne Feinde loswerden die nicht mehr von euch abrücken wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blazing Angels

Blazing Angels - Secret Missions of WWII

Blazing Angels (Übersicht)