Legendäre Regis: Komplettlösung Pokemon Saphir

Legendäre Regis

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:21

Um Regirock zu finden, musst du zur Route 111 und dort die Wüste betreten. Im Süden der Wüste findest du einen großen Felsen mit einem Loch. In der ersten Kammer musst du dich vor die Inschrift stelle und drei Schritte nach rechts und zwei nach unten gehen. Dann musst die Stärke benutzen. Der Eingang zu Regirock öffnet sich. Regirock ist auf Level 40 und hat den Typ Gestein.

Um Regice zu finden, musst du zur Route 105 gehen. Im westlichen Teil findest du einen großen Felsen mit einer großen Öffnung. In der ersten Kammer sagt dir die Schrift auf der Wand: "Warte, bis die Zeit zweimal um ist." "Spreche" also erneut dir Inschrift an und warte zwei Minuten. Danach öffnet sich der Eingang zur Kammer mit Regice. Regice ist auf Level 40 und hat den Typ Eis.

Um Registeel zu finden, musst du zur Route 120 gehen. Im nordwestlichen Teil findest du einen großen Felsen mit einem Loch. In der ersten Kammer sagt dir die Schrift an der Wand: "Liebe und Hoffnung ist die Himmelsmitte". Stelle dich in die Mitte der Kammer und benutze Fliegen einsetzten. Der Eingang zu Registeel öffnet sich. Registeel ist auf Level 40 und hat den Typ Stahl.

Wenn du alle drei Regis gefangen hast, gehört dir das Legendäre Regi-Trio!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

Rayquaza

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:21

Nun erwartet dich das letzte und stärkste aller Legendären Pokemon in Pokemon Saphir: Rayquaza.. Um Rayquaza zu finden, benötigst du zu erst das Eilrad. Dann musst du zur Route 131 gehen und dort im oberen Teil den Himmelturm betreten.. Dieser ist extrem schwierig zu meistern, speichere daher auf jeder neuen Ebene, die du erreichst.

Die erste Etage sollte sehr einfach zu überwinden sein. In der zweiten musst du jedoch dein Eilrad hervorholen. Fahre über die ersten beiden bröckligen Stellen und knalle dann gegen die Wand. Dann musst du nach links fahren und ebenfalls gegen die Wand knallen. Nun musst du dich etwa zur Hälfte auf das bröcklige Feld, dann, ohne anzuhalten, leicht nach links und dann noch einmal sofort nach oben fahren.

Die dritte Etage sollte wieder sehr einfach sein. Doch die vierte wird die schwierigste von allen. Fahre über das erst Feld und danach sofort nach rechts oder links gegen die Steine/Wand. Stelle dich dann vor das untere Feld, sodass du in der Mitte der drei Felder stehst und nach links schaust. Fahre dann geradeaus nach links, vor dem Stein nach oben und dann nach rechts. Schließlich musst du noch auf dem zweiten von den drei Feldern landen, die sich dort aufreihen - und das alles ohne anzuhalten. Wenn dir dieses Meisterwerk gelungen ist, trennt dich nur noch eine Etage von Rayquaza.

Rayquaza ist auf Level 70 und hat den Typ Drache-Flug. Falls du dir deinen Meisterball bis jetzt aufgehoben hast, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem du ihn einsetzten solltest, denn es wartet kein stärkeres und vor allem selteneres Pokemon auf dich. Rayquaza ist das beste Pokemon, welches du in Pokemon Saphir erhalten kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Groudon, Jirachi und Deoxys

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:21

Es gibt noch weitere Legendäre Pokemon, du du in Pokemon Saphir erhalten kannst, diese musst du jedoch tauschen.

Groudon, das Gegenstück zu Kyogre, ist nur in Pokemon Rubin und Pokemon Smaragd zu erhalten.

Jirachi kannst du erhalten, wenn du das Spiel "Pokemon Channel" für die GameCube durchspielst und es dir dann auf deine Edition lädst.

Deoxys ist nur noch durch einen Tausch mit einem anderen Spieler möglich, denn es wurde einmalig auf einem Pokemon Day verteilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachwort

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:22

Nun ist Pokemon Saphir aber noch lange nicht vorbei. Es gibt noch viele Teile in Hoenn, die zu entdecken sind. Du kannst auch noch den Nationalen Pokedex vervollständigen, deine Pokemon trainieren, ein perfektes Team zusammenstellen, an Wettbewerb teilnehmen, Pokemon handeln und noch vieles mehr. Pokemon ist wesentlich tiefgründiger, als man am Anfang meinen mag und das alles gibt es zu entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Pokemon Saphir: Optional: Route 129 und Flossbrunn / Die Siegesstraße / Die Pokemon Liga / Latias und Latios / Die Siegelkammer

Seite 1: Komplettlösung Pokemon Saphir
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)

beobachten  (?