Lost in Blue: Im Versteck

Im Versteck

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:34

Wenn ihr angekommen seid werdet ihr als erstes ein Gespräch belauschen. Nachdem dies geschehen ist müsst ihr (von eurem Charakter aus) nach rechts, nun nach unten, an den Steinen entlang bis ihr unten angekommen seid. Wenn ihr nach links lauft kommt ihr irgendwann zu einem Steg. Lauft dort entlang und steigt auf das Boot. Dort werdet ihr merken, dass ihr einen Schlüssel benötigt. Wenn ihr die Karte benutzt werdet ihr ein Gebäude erkennen. Lauft nun dort hin. Wenn es nicht Nacht ist wird am Eingang rechts niemand stehen. Die Tür sollte sich automatisch öffnen. Geht nun zu dem Spint und lest euch die Liste durch. In der linken oberen Ecke könnt ihr nach oben klettern und ihr gelangt zu den Balken. Geht links am Balken entlang bis ihr ein Gespräch belauschen könnt. Nach dem Gespräch müsst ihr nach oben bis ihr zu dem Zimmer kommt wo der Mann mit dem Hut steht. Wenn ihr den Balken links weiter geht entdeckt ihr das Funkgerät. Um 7 Uhr werdet ihr das Versteck automatisch verlassen.

Wenn ihr wieder kommt wurden Suchscheinwerfer installiert also Vorsicht! Rechts oben gibt es ein weiteres Gebäude wenn ihr dieses Betreten solltet ihr euch aus dem Spint eine Uniform nehmen. Nun müsst ihr wieder klettern bis zum Zimmer vom Boss zurück aber nicht zum Büro wie letztes Mal sondern in sein Schlafzimmer der Balken der zu diesem führt müsste rechts sein! Wenn ihr ihn eine Weile beobachtet (lauft ein bisschen hin und her wenn nichts passiert) wird er euch im Schlaf ein paar Zahlen sagen, unbedingt merken! Habt ihr euch den Code gemerkt, verlasst das Gebäude und zieht die Uniform an. Lauft nach unten, dann rechts am See entlang bis in eine Ecke. Klettert rechts nach oben und geht links weiter. Wenn ihr über einen Baumstamm geklettert seid landet ihr im Grasland. Jetzt wieder zurück in die Höhle.

super. danke für die hilfe

30. Mai 2013 um 08:09 von Saphira85 melden

Das Funkgerät

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:34

Wenn ihr wieder bereit seit zurück ins Lager zugehen solltet ihr wirklich viel Energie haben und Skye die Neuigkeiten erzählt. Wenn ihr angekommen seid könnt ihr entweder bis 8 Uhr warten oder (nur wenn ihr noch ausreichend Kraft habt) losgehen. Zieht die Uniform an und geht in das Lager. Geht nach rechts bis einen Raum. Dort müsstet ihr in der Ecke nach oben klettern können. Nehmt den Balken zum Zimmer des Bosses und wartet bis er aufwacht (7 Uhr). Um ca. 8 Uhr wird er das Zimmer verlassen und ihr könnt das Gebäude verlassen und den zweiten Teil betreten. Wenn ihr dort nach links geht solltet ihr irgendwann zum Zimmer des Bosses gelangen. Es liegt weiter oben. Passt aber auf das ihr dem Boss nicht begegnet!

Er verlässt das zimmer bei mir nicht!

12. März 2014 um 10:44 von Bellalein melden

Die Rettung

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:34

Am Funkgerät angekommen müsst ihr die richtige Frequenz auswählen und die Fragen beantworten. Nehmt jedoch immer die richtigen Antworten und nicht die Lustigen! Wenn ihr fertig seid, kehrt ihr nun in eure Höhle zurück und wartet. Nach drei Tagen wacht ihr auf und werdet gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ende?

von: manu031189 / 14.04.2012 um 18:34

Nach eurer Rettung ist das Spiel noch lange nicht vorbei! Wenn ihr nun weiterspielt habt ihr die Story mit Skye freigeschalten. Wenn ihr die Geschichte mit Skye beendet habt, habt ihr den Challenge-Modus freigeschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Lost in Blue - Komplettlösung: Die Rätsel des Tempels / Raum 2 und Raum 3: / Raum 4 und Raum 5: / Raum 6 und Raum 7 / Raum 8 bis Raum 10

Seite 1: Lost in Blue - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.

Lost in Blue (Übersicht)