Komplettlösung Silent Hill HD Collection

Versteckte Waffen

von: JojoMack / 15.04.2012 um 01:05

Beam Saber (Strahlensäbel): Mehr Gegner durch Schlagwaffen als durch Schußwaffen töten. Diese Waffe befindet sich dann im Einkaufszentrum (Part 02) in 2F ganz im Westen (nähe Speicherraum). Sie ist als Tür-Knauf getarnt.

Flammenwerfer: Bekommt man erst, wenn man mehr Gegner durch Schußwaffen als durch Schlagwaffen tötet. Der Flammenwerfer befindet sich in der Backerei 'Helen's Bakery' an der Trese (Part02, in der man den Nussknacker bekommt).

Heather Beam: Mindestens 333 Gegner töten. (Eventuell auch erst, nachdem man das Spiel 3x durchgespielt hat). Man hat ihn dann beim nächsten Spielstart automatisch im Inventar.

Maschinenpistole mit UE Munition: Den Endgegner nur mit einer Schlagwaffe besiegen. Neues Spiel starten. Ist man am Anfang in dieser Toilette durch das Fenster gehen und draußen nach links gehen. Bei den Kisten finden man sie dann.

Sexy Beam: Den 'Heather Beam' muss man als Waffen haben. Dann das PrincessHeart Verwandlungskostüm anziehen.

Silencer (Schalldämpfer): Part 04, in 5F. Die Wand, die etwas heller ist, kann man mit einer Waffe etwas aufschlagen und findet einen 'Schalldämpfer'.

Gold- & Silberrohr: Das Stahlrohr in der Kanalisation beim Hauptgegner (Part03). Die Fragen der erscheinenden Fee mit "nein, nein, ja" beantworten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Komplettlösungen

Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection spieletipps meint: Die Neuauflagen von Teil 2 und 3 glänzen mit starken Charakteren und emotionaler Geschichte, doch die unterirdische Technik vermasselt vieles. Artikel lesen
69

Silent Hill HD Collection (Übersicht)