Einkaufszentrum Teil 5: Silent Hill 3 (Walkthrough)

Einkaufszentrum Teil 5

von: JojoMack / 15.04.2012 um 11:48

Lauft nun den Gang weiter und durch die zweite Tür rechts. Hier liegt weitere Munition. Folgt weiter dem Gang und öffnet die erste Tür auf der rechten Seite. Das nun folgende Monster solltet Ihr am besten meiden. In der Folterkammer (linke Tür) angekommen, müsst Ihr die Walnuss am Schraubstock aufknacken um den Mondstein zu bekommen. Außerdem gibts hier auch einen Speicherpunkt den Ihr am besten verwenden solltet. Nun heißt es den ganzen Weg zurück zur Rolltreppe laufen. Im Raum genau gegenüber der Rolltreppe gibt es noch mehr Munition und Heilmittel. Setze den Stein in der 3. Etage genau gegenüber der Rolltreppe ein. In der folgenden Passage müsst Ihr aufpassen, dass Heather nicht hinunterfällt. Jetzt nur noch die Leiter hinunter und Ihr bekommt es mit dem ersten Bossgegner zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: Split Worm

von: JojoMack / 15.04.2012 um 11:55

Trotz seiner Größe ist dieser riesige Wurm eigentlich relativ einfach zu besiegen. Wählt hierfür die Pistole aus. Die Kamera fixiert die Blickrichtung immer auf den Gang, aus dem der Wurm als nächstes kommt. Dies ist eine enorme Hilfe! Zielt also im richtigen Moment und feuert ab sobald sich das Vieh blicken lässt. Passt vor allem vor den Attacken auf, bei welchen der Wurm herausgeschossen kommt und versucht euch zu überraschen. Ein gezielter Schuss im richtigen Moment und Ihr verhindert diese Angriffe.

Nachdem der Kampf beendet ist befindet Ihr euch wieder in der normalen Welt von Silent Hill. Geht unter dem Rollo hindurch und dort durch die nächste Tür. Nun folgt noch eine weitere Videosequenz und Ihr befindet euch im nächsten Kapitel, der U- Bahn.

Super danke!

10. Mai 2013 um 19:33 von SilentHeartGamer melden

Zurück zu: Silent Hill 3 (Walkthrough): Der Vergnügungspark / Einkaufszentrum Teil 1 / Einkaufszentrum Teil 2 / Einkaufszentrum Teil 3 / Einkaufszentrum Teil 4

Seite 1: Silent Hill 3 (Walkthrough)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Silent Hill HD Collection (3 Themen)

Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection spieletipps meint: Die Neuauflagen von Teil 2 und 3 glänzen mit starken Charakteren und emotionaler Geschichte, doch die unterirdische Technik vermasselt vieles. Artikel lesen
69

Tipp gehört zu diesen Spielen

Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection (Übersicht)