AC - Bloodlines: Komplettlösung

Lösung: 1. Akkon

von: Strak / 16.04.2012 um 22:20

Hier kommt nun die Lösung zu Assassin's Creed - Bloodlines.

Zuerst kommt das Tutorium. Dort werdet ihr mit der Steuerung vertraut gemacht. Nach dem Tutorium findet ihr euch im Hafen von Akkon wieder. Dort müsst ihr den Gang nachlaufen und die Wacher töten. In der Ecke des Raumes werdet ihr eine Silberne Templermünze vorfinden. Danach kommt ihr in einen längeren Gang. Nehmt dort am besten die Treppe um auf das Dach zu gelangen, wodurch ihr ohne Probleme an den Wachen vorbei kommt und außerdem eine goldene Templermünze finden werdet. Am Ende werdet ihr eine leuchtende Tür sehen, durch die ihr gehen müsst. Gegenüber gibt es eine weitere Münze zu holen.

Ihr werdet euch danach in einem Gang wiederfinden, wo ihr auf weitere Templer trefft, die aber von euch weg schauen und leichte Beute sind. Seid ihr in der Halle, nehmt ihn an der linken Wand und holt euch die Münze. Den Raum selber könnt ihr durchlaufen, wie ihr wollt, da die Templer dort keine Herausforderung sind. Nach einem weiteren Gang werdet ihr in einen Kampf gegen zwei weitere Templer gezwungen, die allerdings auch leicht zu besiegen sein sollten. Nach einem kleinen Video werdet ihr im Kampf auf Maria treffen.

Maria: Sie ist eigentlich nur ein Standarttempler mit mehr Leben. Versucht am besten ihren Angriffen auszuweichen und danach anzugreifen.

Ist der Kampf vorbei kommt noch ein Video und das Level ist bestanden.

thx hatte es schon durch

20. März 2013 um 18:59 von mster_killer melden

danke für den beitrag

18. Dezember 2012 um 12:02 von killcat1 melden

Lösung: 3 Die Festung von Lismassol

von: Strak / 18.04.2012 um 14:06

Geht durch das rot markierte Tor. Nun müsst ihr zuerst den Limassol Burghof durchqueren. Diese wird jedoch schwer bewacht. An der rechten Wand könnt ihr an einigen Steinen hochklettern und auf das Dach des Steintores gelangen. Lauft das Tor und die darauf folgenden Wege entlang und ihr gelangt nicht nur zum Eingang in die Festung, sondern findet auch eine Münze. Durch das Tor gelangt ihr zur Limassol Festung. Nehmt den Weg über die Treppe, da ihr so, nach etwas Kletterei, auf den hoher gelegenen Hof gelangt. Tötet die Wachen oder schleicht an ihnen vorbei und geht den Weg weiter. Den Wachen im Hof werdet ihr nur schwer aus dem Weg gehen können. Ihr findet dort auch eine weitere Münze. Geht in den Gang und seht ein kleines Video. Beginnt nun den Kampf mit Frederick.

Frederick, den Roten: Weicht seinen Angriffen am besten aus und greift dann an. Durch seinen Hammer ist er langsam und ihr könnt gut ausweichen.

Nach dem Kampf werdet ihr gegen einige Templer kämpfen müssen, um zu fliehen. Betretet den Burghof und ihr solltet keine Probleme haben, durch das rote Tore zu fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung: 4. Gegenangriff

von: Strak / 18.04.2012 um 14:37

Nach dem Verlassen der Festung geht es sofort weiter. Betretet ihr den Marktplatz, seht ihr das HQ brennen. Geht dort hin. Seid ihr dort, müsst ihr 6 Templer töten. Das sollte allerdings kein Problem sein.

Es folgt ein längeres Video. Ihr bekommt nun den Auftrag, Maria zu retten. Seid ihr in Marias nähe, startet automatisch ein Kampf gegen 4 Wachen, die auch kein Problem sein sollten. Es folgt ein weiteres Video. Nun sollt ihr ein Schiff nach Kyrenia finden, auf dem ihr reisen könnt. Ihr habt nun den "Gesucht" Status und solltet Wachen meiden. Geht also zum markierten Punkt. Neben dem Mann, dem ihr die Nachricht überbringen sollt, befindet sich ein Schiff mit einer weiteren Münze.

Redet nun mit dem Mann und es kommt ein neues Video. Ihr bekommt nun den Auftrag, in das Schiff zu gelangen. Links von Stek, wo der Informant ist, gibt es einen weiteren. Dort werdet ihr neben einer Münze auch einen Weg auf das Schiff finden. Seid ihr auf dem Schiff, betretet es. Lauft dann zum Heck und hebt das Buch auf. Lauft zum Ausgang und nach einem kleinen Video verlasst ihr das Schiff automatisch. Kehrt dann wieder zu Alexander zurück. Es folgt ein Video. Somit ist auch Sequenz 2 beendet. Ihr bekommt wieder die Gelegenheit, Altair mit Upgrades zu verbessern.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66

AC - Bloodlines (Übersicht)