New Super Mario Bros.: Welt 3 - Level 3-3 bis 3-Festung

Welt 3 - Level 3-3 bis 3-Festung

von: Spieletipps Team / 19.04.2012 um 09:53

- 3-3

1. Die erste Sternmünze ist links vom Schalter.

2. Geht an der Stelle mit den sieben Röhren in die Dritte. Ganz rechts unten ist die erste Sternmünze.

3. Wenn ihr nach der Stelle mit den sieben Röhren nach Rechts geschwommen seid, taucht nach unten.

- 3-Spukhaus

1. Geht in die Tür rechts vom zweiten Schalter.

2. Klettert mithilfe des zweiten/dritten Schalters nach links oben.

3. (Benötigt blauen Panzer[Item]) Zerstört die Blöcke rechts von der letzten Tür. Dort ist die letzte Sternmünze.

- 3-A

1. Taucht nach dem Speicherpunkt nach rechts unten. Lasst den Wasserläufer die Blöcke zerstören, um zur Sternmünze zu kommen.

2. Nicht zu verfehlen

3. (Benötigt Mini-Pilz, zu finden im Unterwasser-?-Block nach der ersten Sternmünze) Nachdem ihr durch die erste grüne Röhre seid, geht nicht in die kleine Röhre, sondern in die große darüber.

- 3-B

1. Die erste Münze könnt ihr zunächst nur sehen, nicht erreichen. Kurz nachher kommen viele, teils kleine, Röhren. Eine davon ist eine einzelne rote, relativ weit unten. Geht hinein. Geht nach links. Dort ist noch eine rote Röhre, diesmal führt sie nach oben. Sie führt zur Sternmünze.

2 & 3: Nicht zu verfehlen

- 3-C

1 & 2: Nicht zu verfehlen

3. Aktiviert den Schalter. Im nächsten ?-Block ist ein Stern. Mit dessen Hilfe könnt ihr in die rote Röhre gelangen und so die letzte Sternmünze in diesem Level ergattern.

- 3-Festung

Die Sternmünzen in diesem Level solltet ihr eigentlich von selbst finden können, sie sind nicht versteckt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur die zweite Münze von 3-B habe ich nie erreicht. Ich habe immer versucht durch die Lücke zu springen (sogar als Mini). Aber eigentlich muss man links über die rote Röhre drüberspringen. :)

18. November 2012 um 10:52 von Jusi4 melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 4 - Level 4-1 bis 4-4

von: Redakteur / 19.04.2012 um 09:55

4-1

Die Sternmünzen in diesem Level findet man bei normalem Durchspielen.

- 4-2

1 & 2: Nicht zu verfehlen

3. Nach der zweiten Sternmünze kommt ihr zu "Festland" (= kein Pilz). Dort seht ihr einen Block, der ein wenig schwer zu erreichen ist. Ihr müsst ihn von unten anspringen, dann wächst daraus eine Kletterpflanze, die zur dritten Sternmünze führt.

- 4-3

1 & 2: Nicht zu verfehlen

3. Wenn ihr den Schalter aktiviert habt schwimmt vor bis zu den beiden Röhren, die direkt nebeneinander stehen. Beeilt euch, in die zweite hineinzukommen, bevor die Wirkung des Schalters nachlässt. Dort ist die letzte Sternmünze.

- 4-Turm

1. Wechselt im zweiten Raum so schnell wie möglich die Gitterseite. Die Sternmünze ist links vom ersten sich bewegenden Block.

2 & 3: Nicht zu verfehlen

- 4-4

1. Nicht zu verfehlen

2. Wenn ihr die Kletterpflanze hochgeklettert seid, geht nach links. Hier sind zwei Blöcke. Direkt links von ihnen ist ein Dritter, aus dem eine weitere Kletterpflanze wächst. Sie führt zur zweiten Sternmünze.

3. Nicht zu verfehlen

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei welt 4 spukhaus da kommt man bei der 3. sternmünze nicht weiter weil da so ein komischer zwischenraum ist bitte um hilfe. danke

16. Juni 2013 um 18:05 von belle912 melden

Da muss ich elflein zustimmen... Dieser Level fehlt mir nämlich auch noch! Ansonsten klasse :)

30. August 2012 um 18:13 von DSfreak1999 melden

Was ist mit Level 4A ?? Alles andere sehr gut beschrieben

13. Juli 2012 um 13:10 von elfelein melden


Welt 4 - Level 4-Spukhaus bis 4-Festung

von: Spieletipps Team / 19.04.2012 um 09:55

- 4-Spukhaus

1. Geht in die erste Tür und aktiviert den Schalter. Stellt euch auf einen der Blöcke und wartet, bis sie wieder hochfahren.

2. Der zweite rote Schalter aktiviert zwei senkrechte Reihen roter Blöcke. Mit dem Wandsprung gelangt ihr dort hoch zur nächsten Sternmünze.

3. (Benötigt Mini-Pilz) Stellt euch in dem Raum mit dem zweiten roten Schalter auf die Röhre. Macht von dort aus einen Wandsprung nach rechts. Hier ist ein kleiner Durchgang der zu einer Tür führt. Geht nicht durch die Tür, sondern springt mittels Wandsprung noch höher. Hier ist die letzte Sternmünze.

- 4-5

1. Nicht zu übersehen. Sprengt euch den Weg mit Bob-Ombs frei.

2. Dito. Ihr bringt die Bob-Ombs zum explodieren, wenn ihr gegen den Block springt, auf dem sie gerade sind.

3. Wenn ihr zu der Röhre gelangt, die mit Blöcken versperrt ist: Zerstört die Blöcke mit Bob-Ombs. Darin ist die letzte Sternmünze.

- 4-6

1 & 2: Nicht zu verfehlen

3. Aktiviert den roten Schalter und geht durch die Röhre, die nun zugänglich ist.

- 4-Festung

1. Nicht zu verfehlen

2. Lasst den ersten Riesen-Steinblock die Blöcke unter ihm zertrümmern, dann gelangt ihr zu der Sternmünze darunter.

3. Nicht zu verfehlen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 5 - Level 5-1 bis 5-Spukhaus

von: Spieletipps Team / 19.04.2012 um 10:14

- 5-1

In diesem Level sind alle Sternmünzen beim normalen Durchspielen des Levels einfach zu finden.

- 5-2

1 & 2: Nicht zu verfehlen

3. Nehmt das Trampolin, das unter der zweiten Münze stand. Stellt es unter die gelbe Röhre etwas weiter links. Geht mithilfe des Trampolins in die Röhre. - 5-Turm Aufgrund der Levelarchitektur sind die Sternmünzen alle leicht zu finden.

- 5-3

1. Wenn die Rutschpartie am Anfang vorbei ist, springt auf die vielen Eisblöcke. Rechts oberhalbt von ihnen ist die erste Sternmünze.

2 & 3: Nicht zu verfehlen

- 5-Spukhaus

1. Bei der Stelle, wo ihr den Gegner anlocken müsst, damit ihr er die Blöcke zerstört und ihr durchkönnt, lasst ihn auch noch die Blöcke darunter zerstören. Geht dort durch und springt mittels Wandsprung den Schacht hinauf.

2. Links oberhalbt der Stelle von 2. ist eine Tür. Geht hinein.

3. Direkt oberhalb dieser Tür sind drei Blöcke. Springt von ihnen aus nach oben. Dort sind drei versteckte Blöcke. Springt nun auf den mittleren von ihnen. Duckt euch und springt geduckt. Aus einem weiteren Block ist nun eine Kletterpflanze gewachsen. Klettert hoch und geht durch die Tür. Hier ist eine Plattform, ähnlich wie im normalen Verlauf des Levels. Wenn sie schnell nach oben fährt, rennt die ganze Zeit über gegen die rechte Wand. So gelangt ihr in einen Raum, in dem die letzte Münze ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn de 2.Münze zu erreichen wäre!?

15. Oktober 2013 um 21:21 von Yuki_Kuran melden


Welt 5 - Level 5-4 bis 5-Festung

von: Spieletipps Team / 19.04.2012 um 10:16

- 5-4

Die Sternmünzen in diesem Levels sind alle sehr leicht zu finden.

- 5-A

1. Nicht zu verfehlen

2. Springt gegen den ersten Block nach der ersten Münze. Es kommt eine Kletterpflanze heraus, die zur zweiten Sternmünze führt.

3. Nicht zu verfehlen

- 5-B

Die Sternmünzen in diesem Levels sind alle sehr leicht zu finden.

- 5-C

1. Nicht zu verfehlen. Bringt den Gegner dazu, die Blöcke zu zerschlagen, um an die Münze zu kommen.

2. Nicht zu verfehlen. Werft die Münze mit einem Panzer ab, um sie einzusammeln.

3. Kurz nach der zweiten Sternmünze seht ihr vier zerstörbare Blöcke nebeneinander. Zerstört zunächst in der Reihe von Blöcken darüber den Block über dem vierten Block der unteren Reihe. Jetzt springt gegen den vierten Block der unteren Reihe und klettert die daraus wachsende Pflanze hoch. Die Münze könnt ihr jetzt schon sehen. Aktiviert jetzt - ohne den Gegner zu töten - den Schalter und bringt den Gegner dazu, die Blöcke zu zerstören, die euch daran hindern, die Münze einzusammeln.

- 5-Festung

1. Nicht zu verfehlen

2. Nicht zu übersehen. Benutzt das Trampolin.

3. (benötigt Mini-Pilz) Springt auf den letzten ?-Block vor der Tür zu Mutant-Tyranha. Springt dann durch das kleine Loch in der Decke darüber. Rennt nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Fundorte aller Münzen: Welt 6 - Level 6-1 bis 6-3 / Welt 6 - Level 6-4 bis 6-6 / Welt 6 - Level 6-A bis 6-Festung / Welt 7 - Level 7-1 bis 7-3 / Welt 7 - Level 7-Turm bis 7-6

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Fundorte aller Münzen: Welt 1 - Level 1-1 bis 1-Turm / Welt 1 - Level 1-4 bis 1-Festung / Welt 2 - Level 2-1 bis 2-4 / Welt 2 - Level 2-Turm bis 2-Festung / Welt 3 - Level 3-1 bis 3-Turm

Seite 1: New Super Mario Bros. - Fundorte aller Münzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. (11 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?