Komplettlösung Syphon Filter: Logan's Shadow

Episode 1: Piraten aus Somalia

von: Redakteur / 17.04.2012 um 15:17

Zum Anfang zerstöre die vier Raketenwerfer. Dann fängst du mit den Soldaten an. Pass auf, denn es werden einige von ihnen mit einem Raketenwerfer kommen die musst du sofort ausschalten und überhitze deine Waffe nicht!

Nach dem du aus dem Heli aussteigst hast du 3 Gegner zu erledigen. Nehme am besten deine MB-150 und wähle eine der Pfeile. Ich persönlich empfehle jetzt die EDT oder die 6mm Munition. Da du die anderen Pfeile noch brauchen wirst. Vergiss nicht Kugelsichere Westen zu sammeln und immer sich vor dem Gegner verstecken. (Am besten gegen die Wand drücken) Nach dem du die ersten 3 Gegner erledigt hast gehe weiter nach vorne und verstecke dich brav. Die nächsten Gegner am besten auch mit der 6mm Munition Kopfschüsse machen. Wieder geschafft? Super! Dann geht's weiter. Benutze die Treppe und erledige wieder die Gegner! (Es werden nun mehr als 3 sein!) Wenn der Gegner oder du nahe bei samen seit kannst du nicht mehr zielen! Aus diesem Grund wechsle schnell auf dem Messer und ersteche den Gegner mit der R-Taste. Nun musst du nach links.

Dort blockiert dir Schrott den Weg! Entferne ihm indem du zu ihm näher kommst dann erscheint der Text ''Seil befestigen''.(Dazu musst du die Oben-Taste auf der Psp drücken. Jetzt erscheint ein Minispiel im welchen du die Tasten auf dem Bildschirm im richtigem Moment drücken musst. Hast du das geschafft erreichst du den Speicherpunkt (Wenn du stirbst wirst du am letzten Speicherpunkt wiedergeboren) Erledige den Gegner und gehe die Treppe wieder rauf.

Übrigens steht du nun vor der Kugelsicheren Weste! Der blaue Streifen rechts unten auf dem Bildschirm ist es der dir zeigt wie es mit deiner Weste ausschaut! Der Rote Streifen ist die Gesundheit!

Nun kommen die Gegner! Wieder! Die einfach erledigen und weiter Richtung nächstem Schrott bewegen! Dies entfernst du ebenfalls aber zuerst musst du den RPG über dir ausschalten. Jetzt kommt der nächste Speicherpunkt. Hurra! Außerdem können wir ein paar Sekunden atmen, denn wir müssen jetzt die 3 Leitern hochkommen und erst dann kommen wieder Gegner. Diese erledigen. Nun können wir unseren Messer verwenden und den Gegner erstechen. Man sollte oft mit dem Messer und der MB-150 kämpfen, weil man dann Belohnungen wie Bonus Missionen oder Waffen erhält. Unten warten auf uns wieder 3 Gegner. Immer noch dabei? Perfekt! Jetzt setze bitte die EDSU-Brille ein und brich das auf was groß, gelb und quadratisch ist. Wenn du nicht weißt was ein Quadrat ist dann erinnere dich an Minecraft. Haha. Zum Schluss kommt eine Szene und die Mission ist fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 1: Untergang

von: Redakteur / 17.04.2012 um 15:18

Es fängt im einem Raum an. Die erste Wache mit Messer angreifen. Nun die nächsten zwei wie immer mit unserer MB-150 und dann die Leiter hoch. Jetzt kommen wieder 2 Gegner die du am besten mit der 6mm Munition tötest. Wie gewohnt die Leiter hoch. Rechts von dir fahren wieder 2 Gegner mit einem Aufzug. Diese töten und dann den Aufzug starten. Jetzt kommt ein großer Kampf welchen du natürlich machen musst. Bist du ganz oben musst du nun das ''Terminal benutzen'' in dem du die Oben-Taste auf deiner Psp drückst. Nun kommt eine kurze Szene und dann geht der Kampf weiter. Unten angelangt musst du die Gegner umbringen und anschließend den Wagen schieben. Pass hier auf, denn auf deinem Wagen springt nun der Feind und wird auf dich schießen. Nun gehst du nach rechts und gleich danach nach geradeaus und verstecke dich! Denn jetzt kommen wieder Gegner die du umbringen kannst. (Du hast hoffentlich ein Karabiner geholt, denn er könnte zum schnellem feuern nützlich sein!) Nach dem du die 3 oder 4 getötet hast kommen mehrere von hinten an! Hast du sie alle umgebracht kommt nun wieder eine kurze Szene und das Level ist aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 1: Ocean's Five

von: Redakteur / 17.04.2012 um 15:18

In dieser Mission ist die wichtigste Aufgabe die zwei Piratenschiffe zu zerstören. Schwimm gleich zum ersten herüber und schleiche dich leise an den ersten Wachmann mit einem Messer! Zuerst kannst du auch den Wachmann oben töten. Leise kannst du es machen wenn du die EDT bzw. Gas Pfeile von der MB- 150 nimmst. Hast du nun hier alle erledigt klettere die Leiter nach oben und nimm den C4 Sprengstoffladen, denn du dann am Cockpit des Schiffes einsetzen musst! Außerdem befindet sich gegenüber die Kugelsichere Weste. Nachdem du das gemacht hast folgt eine sehr kurze Szene und nun bemerkt dich die Wache des anderen Schiffes die du nun töten musst!

Auch dieses Schiff lässt du explodieren. Unbemerkt kannst du hier nicht mehr sein, weil sie über deine Anwesenheit wissen. Oben findest du wieder die Kugelsichere Weste die ist aber optional. Du gehst nun wieder an das vordere Board und platzierst die Sprengladung. Nun rennst du weg und schwimmst durch diese Loch des großen Schiffes welche durch die Explosion verursacht wird durch. Auch hier geht ohne Gegner nichts! Es sind im ersten Raum hier 4 und im nächsten sind es 2! Übrigens kannst du im ersten Raum ganz vorne deine Munition aufladen für jede Waffe die du willst in dem du sie wählst. Im nächsten Raum ist gegenüber dir ein Schalter der grün leuchtet. Diesen musst du mit den 6mm-Patronen deiner MB- 150 treffen und das Wasser wird nicht mehr elektrisch so, dass du nun durchschwimmen kannst. Bist du durchgeschwommen kämpfst du wieder gegen 2 Gegner. Danach öffnest du die Tür ganz vorne und die Mission ist abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 1: Meer der Finsternis

von: Redakteur / 17.04.2012 um 15:19

Den ersten Gegner greifst du mit einem Messer an(R-Taste)! Nun setzt du die IR-Brille(Blaue Brille) ein. (Halte die Linke Richtung Taste gedrückt und dann drücke die entsprechende Taste um eine Brille auszuwählen) Jetzt wähle die EDT oder X34-Gas Pfeile um den Gegner leise zu umbringen. Hast du die große Gegner Menge umgebracht solltest du beim Aufzug sein. Wenn nicht hier der Lösungsweg:

Gerade aus>Links>Links> Gelber Schalter>Aufzug aktivieren.

Unten angekommen erledigst du die Gegner und hebst die Frachtraumtür 3(Vergiss nicht wenn du nicht weiterkommst verwende die EDSU-Brille) Oben links auf den Containern befindet sich eine der besten Waffen im Spiel! Die UNP Kaliber 45. Hast du die Frachtraumtür geöffnet schiebst du den Wagen. Anschließend kommen 2 Gegner die du töten musst. Danach kletterst du auf dem Wagen und über den Zaun. Jetzt kommen wieder viele Gegner die du umbringen musst. Rechts ist die Frachtraum Tür 4 die wir nun öffnen.

Diesen Gegner hier der wie ein wilder herum feuert ebenfalls ganz einfach umbringen. Wir können unser Maschinengewehr verwenden. Jetzt verwenden wir die Leiter und gehen nach unten. Jetzt kommt eine große Menge an Gegner an was wir uns hoffentlich gewöhnt haben, denn es wird in der ganzen Story noch viel mehr geben! Jetzt aber gehen wir zur Gegenwart zurück. Die Gegner hier unten kann man am besten mit einem Maschinengewehr erledigen. Ich verwende UNP Kaliber.

Sind wir den Weg durch klettern wir auf den kleinen Container und treffen auf das kleine Schloss um die kleine Tür zu öffnen. Jetzt kommt eine Gegner und eine kurze Szene. Jetzt geht's weiter! Der Weg wird gefolgt bis wir auf die nächste Szene treffen. Nach der vorletzten Szene dieser Mission kommt unser erste Bosskampf! Hier kämpfen wir gegen Farid. Er ist eine gute Hilfe für Bitar.

Tipp: Wenn wir Farid ganz am Anfang endlos treffen ist er schon in den ersten Sekunden tot.

Gratuliere! Die erste Episode wurde abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Episode 2: Ganz tief unten

von: Redakteur / 17.04.2012 um 15:20

Zum Anfang kommt eine nette Szene und danach beginnt die Mission. Wir sollten entweder die EDSU-Brille einsetzen oder IR-Brille. Nun musst du die Gegner hier umbringen und dann Dane Bishop die Minen aus dem Weg räumen. Hört sich nach Arbeit an? Dann Los Geht's! Zuerst bringe den Dreier-Pack hier und dann schwimme durch ein großen Durchgang! Aufpassen dort verstecken sich 2 Gegner. Gegner umgebracht? Minen weggeschafft? Super! Nun setze die EDSU-Brille ein und schwimme zum linken unteren und blinkenden Kreis. Da musst du die Wand anklopfen. Aufpassen, denn jetzt kommen unglaublich viele Gegner die du umbringen musst! Passe auch auf das Mini U-Boot auf damit es nicht kaputt geht! Während dein Freund Dane es macht solltest du die IR-Brille aufziehen(Grund: zum besseren sehen der Gegner)! Nun ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Syphon Filter: Logan's Shadow: Episode 2: Dunkle Tiefen / Episode 2: Störfall

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Syphon Filter: Logan's Shadow (2 Themen)

Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow (Übersicht)