Episode 2: Dunkle Tiefen: Komplettlösung Syphon Filter: Logan's Shadow

Episode 2: Dunkle Tiefen

von: Redakteur / 17.04.2012 um 15:20

Zum Anfang haben wir gleich 2 Gegner die wir natürlich nicht am Leben lassen. Nun müssen wir die Treppe rauf und dort zu einer blinden Kurve. Denn wenn wir uns dort nähern erscheint ein Text und wir drücken die Richtung Oben Taste auf unserer Psp! Wie gewohnt kommen wieder ein paar Gegner. Einer traut sich sogar zu uns her zu kommen. Also nix anderes als den Messer einsetzen. Sind die Gegner tot gehen wir nach unten. Dort müssen wir den Wasserinhalt vergrößern indem wir auf das Ventilrad treffen. Wenn du nicht weißt was ich meine dann musst du nur die EDSU-Brille einsetzen. Zum zerstören verwende ein Maschinengewehr. Während der Zerstörung kommen zusätzlich noch Gegner.

Nun müssen wir in das Wasser eintauchen und die EDSU-Brille einsetzen. Jetzt suchen wir ein verstecktes Rad das wir aufdrehen müssen. Jetzt müssen wir aus dem Wasser raus und schwimmen in Richtung dieser Linien (STL's). Diese benutzen wir um zur einem verstecktem Eingang zu finden. Dort öffnen wir die Tür wieder mit Hilfe eines Rads.

Hier geht die Mission weiter und sofort kommen auch Gegner die wir erledigen müssen. Hier folgen wir dem Weg. Übrigens kann die eine Tür vor der Kurve nach rechts nicht geöffnet werden. Erst die am Ende des kurzem Weges ist zum öffnen da. Hier folgen wir ebenfalls dem kurzem Weg auf dem viele Gegner sein werden. Sind wir nicht zu dumm für die Aufgabe den Weg zu folgen und Gegner umbringen sollte am Ende des Weges nun ein Schalter sein wo der Text steht: Rakete aufrichten! Diese aktivieren wir mit der Richtung Oben Taste. Nun kommen wir aus dem kleinem Raum aus und benutzen den linken Weg um ins Wasser zu kommen. Dort angekommen entfernen wir den Deckel der Rakete und stehlen den Sprengstoff drinnen. Nun gehen wir wieder den gleichen Weg zurück bis wir zu einer riesen Tür ankommen welche wir natürlich explodieren lassen. Auf dem Weg treffen wir wieder Gegner. Zum Schluss kommt eine kurze Szene und die Mission ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episode 2: Störfall

von: Redakteur / 17.04.2012 um 15:21

Nun als erstes nehmen wir uns die leben Gegner in Sicht! Was ich damit meine? Natürlich umbringen. Als erstes gehen wir nach vorne. Nun nach links und klettern hier rauf. Jetzt folgen wir dem Weg bis wir sehen :Trümmer schieben ! Nun gehen wir durch das Loch runter! Jetzt setzen wir die EDSU-Brille ein und tauchen in das Wasser rein. Hier drehen wir das Rad um das starke Wasser abzuschalten. Anschließend schwimmen wir herüber und klettern rauf! Dort treffen wir unseren Dane Bishop!

Eine kurze Szene folgt und wir machen weiter. Jetzt müssen wir nur noch den kurzen Szenen folgen und den Anweisungen!

Warum ich nicht weiterschriebe?

In dieser Mission möchte ich euch immer mehr eigenständiger machen, da die Mission immer schwerer werden. Natürlich werde ich aber weiterschreiben. Gleich bei der nächsten Mission!

PS: Am Ende kommt ein Boss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Syphon Filter: Logan's Shadow: Episode 1: Piraten aus Somalia / Episode 1: Untergang / Episode 1: Ocean's Five / Episode 1: Meer der Finsternis / Episode 2: Ganz tief unten

Seite 1: Komplettlösung Syphon Filter: Logan's Shadow
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Syphon Filter: Logan's Shadow (2 Themen)

Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Logan's Shadow (Übersicht)

beobachten  (?