Dungeon Defenders: Boss-Guide

Vorwort

von: Spieletipps Team / 18.04.2012 um 13:12

Die folgenden Beiträge stammen von unseren Lesern Physen und Zhargos. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebiet 1 - Der Dämonenlord (Teil 1)

von: Spieletipps Team / 17.04.2012 um 15:49

Ansicht vergrössern!So sieht er aus, der Dämonenlord.

Der Dämonenlord ist der erste Boss in der Kampagne und erscheint nach Beendigung der letzten Welle auf der Karte "Alchemistisches Labor".

Während der Boss kommt, vergehen 15 Sekunden. Also, noch einmal Zeit alles zu reparieren und sich vorzubereiten. Am besten stellt ihr euch nach dem Reparieren in die Mitte, da der Bosskampf in der Mitte der Karte stattfinden wird. Nach den 15 Sekunden erscheint der Boss und stellt sich euch mit einem Zusammenstreifen seiner Klingen vor. Hat dieser sich nun vorgestellt, beginnt der Kampf und die Zeit läuft.

Die Zeit läuft deshalb, weil die Bosswelle, die nun während dem Bosskampf kommt, nicht eher aufhört, bis der Boss auf dem Boden liegt. Deshalb ist es ratsam, den Boss schnell zu besiegen. Zu Beginn des Kampfes haben sich Generatoren aufgeladen, die ihr zerstören könnt. Ihr erkennt sie an ihrer blauen Lebensanzeige.

Sobald ihr alle vier, die jeweils an den Ecken in der Mitte der Karte stehen, zerstört habt, wird der Boss für kurze Zeit gelähmt und kann nichts machen. Hinweis: Die Generatoren laden sich etwa alle 30 Sekunden wieder auf. Jetzt könnt ihr seelenruhig Schaden austeilen bis der Boss sich wieder bewegen kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der war leicht auch auf wahnsinn

23. September 2013 um 20:15 von thebeatboy melden


Gebiet 1 - Der Dämonenlord (Teil 2)

von: Spieletipps Team / 17.04.2012 um 15:50

Ansicht vergrössern!So könnte der Aufbau für die ersten Wellen aussehen.

Während des Kampfes priorisiert der Boss die Verteidigungen des Knappen oder des Lehrlings. Die Schadenausteiler sollten dennoch wachsam sein, da der Boss Flammen auf dem Boden ausbreitet, die in Richtung Spieler gehen.

Außerdem nutzt der Boss eine Schlagkombination: Rechte Waffe, linke Waffe, rechte Waffe, linke Waffe, beide Waffen, was auch den umstehenden Spielern schaden macht. Zum Schluss kann der Boss sich auch in die Lüfte heben und Feuerbälle auf die Spieler und Verteidigungen werfen.

Die Feuerbälle fliegen aber eher langsam, also genug Zeit zum Ausweichen. In der Zwischenzeit sollte überprüft werden, dass die Verteidigungen nicht zerstört werden, da die Bosswelle noch am angreifen ist. Sobald der Boss besiegt ist und am Boden liegt, kommen keine weiteren Monster mehr und der Sieg ist euer! Wir stellen euch nun eine Alternative dar, wie man die Wellen vor dem Boss und den Bosskampf selbst überstehen kann. Dieser Guide ist für jedoch nicht für Alptraum (Nightmare) geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebiet 1 - Der Dämonenlord (Teil 3)

von: Spieletipps Team / 17.04.2012 um 15:51

Ansicht vergrössern!

In den nächsten Wellen, könnte der Aufbau sich dann wie folgt weitergebaut worden sein. Das Upgraden (Ausbauen eurer Verteidigungen) sollte nicht vergessen werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebiet 2 - Der Goblin-Mech (Teil 1)

von: Spieletipps Team / 17.04.2012 um 15:52

Ansicht vergrössern!Der Goblin-Mech.

Der Goblin-Mech ist der zweite Boss in der Kampagne und erscheint nach Beendigung der letzten Welle auf der Karte "Der Thronsaal".

Auch hier vergehen wieder 15 Sekunden, bis der Boss erscheint. Wieder Zeit alles zu reparieren und sich vorzubereiten. Am besten stellt ihr euch in die Mitte oder irgendwo sicher auf die linke Seite der Karte (Shift drücken um die Seite zu überprüfen), da der Boss aus dem linken Tor kommt.

Nach den 15 Sekunden erscheint dann endlich der Boss und er grüßt euch mit einem fehlerhaften Vorgeschmack seiner Maschine. Sobald der Kampf beginnt, ist es wichtig ihn, wie beim ersten Boss, schnell zu besiegen, da die Welle nicht eher aufhört, bis der Boss besiegt wurde.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auf wahnsinn net mehr so leicht den er schießt raketen

23. September 2013 um 20:16 von thebeatboy melden


Weiter mit: Dungeon Defenders - Boss-Guide: Gebiet 2 - Der Goblin-Mech (Teil 2) / Gebiet 2 - Der Goblin-Mech (Teil 3) / Gebiet 3 - Der ehrfürchtige Drache (Teil 1) / Gebiet 3 - Der ehrfürchtige Drache (Teil 2) / Gebiet 3 - Der ehrfürchtige Drache (Teil 3)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Defenders (5 Themen)

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)

beobachten  (?