Bionic Commando: Kurztipps

Tipps zu den optionalen Aufgaben!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 18:53

Die Aufgaben, die ihr optional erledigen könnt solltet ihr versuchen so schnell wie möglich zu erledigen.

Am Besten am Anfang einer Mission alle optionalen Aufgaben erledigen, denn wenn ihr am Ende nicht jede Aufgabe erledigt habt, müsst ihr leider das komplette Level erneut machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesenwurm besiegen!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 19:27

Im Spielverlauf müsst ihr einige Male gegen den Riesenwurm kämpfen, weswegen man mit ein paar Vorkenntnissen in den Kampf gehen sollte.

Um ihn zu töten müsst ihr warten bis er aufrecht steht und versucht seine Energie zusammeln, dies erkennt ihr an seinem Kopfende.

Ballert in dieser Phase einfach auf den Wurm, bis er schließlich auf dem Boden zusammensackt und versucht sein Leben zu regenerieren.

Ihr müsst weiterhin auf seinen Kopf schießen, damit sein HP Leiste weiterhin niedrig bleibt.

Zum Schluss müsst ihr vor ihn rennen und seinen Kopf packen, dadurch werdet ihr hochgeschleudert und könnt euch geschickt auf seinem Kopf fallen lassen, was noch einiges an Leben [dem Wurm] kostet.

Dieses Prozedere wird sich 2-3 Mal wiederholen, versucht während des Kampfes immer wieder die Supporter-Waffe aufzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sparsam mit der Munition umgehen!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 19:29

Man sollte während des Spiels häufiger auf den bionischen Arm zurückgreifen, da dieser nicht nur effektiver ist sondern auch die Munition der Waffen spart, was vorteilhaft ist.

Zudem solltet ihr auf eure Umgebung acht geben, dort liegen häufiger nützliche Waffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luftabwehr-Mechs besiegen!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 19:29

Die Luftabwehr-Mechs lassen sich auch ziemlich einfach besiegen, man muss einfach den passenden Moment abpassen.

Wenn die Luftabwehr-Mechs hochfliegen und den Energieball formen, zielt schnell auf deren Hände, so wird der Energieball den Mechs Energie abziehen, da die Bälle explodieren.

Dann wird er euch für ca. 5 Sekunden den Rücken zuwenden, was ihr dann evtl. für Sprungattacken nutzen könnt, was zusätzlich Energie abzieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bionic Commando

Bionic Commando spieletipps meint: Saubere PC-Umsetzung des interessanten Action-Adventures mit coolem bionischen Arm und futuristischer Spielwelt, es hakt aber bei Steuerung und Abwechslung. Artikel lesen
77
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bionic Commando (Übersicht)

beobachten  (?