Bomberman 2: Kurztipps

Tipp für Mehrspieler-Kämpfe!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:26

Wenn ihr ein Mehrspieler Duell spielt, haltet euch am Anfang noch ein wenig zurück, damit ihr erstmal ein paar Extras freischalten könnt. So beachtet eure Gegner nur mit im Augenwinkel und konzentriert euch lieber darauf Extras freizuschalten.

Während des Spiels kann es nämlich auch häufiger vorkommen, dass sich eure Mitspieler gegenseitig ausschalten bzw. in ihre eigenen Bomben rennen, was für euch natürlich von Vorteil ist!

Idealerweise solltet ihr euch erst einschalten, wenn nur noch ein Gegner vorhanden ist, dies ist aber teilweise schwer zu realisieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bomberman 2 (7 Themen)

Bomberman 2

Bomberman 2 spieletipps meint: Solider Einzelspielerpart, die wahre Stärke ist aber der absolut bombastische Mehrspielermodus. Artikel lesen
74
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman 2 (Übersicht)

beobachten  (?