Mutant Blobs Attack: Blob-Freunde

Blobfreunde im 1, Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:05

Den Ersten findet ihr nach dem Anfang, wenn ihr durch das Spülbecken Rohr geflutscht seid. Links seht ihr eine Pizza Schachtel und über diese springt ihr um zu eurem ersten Blobfreund zu gelangen.

Den nächsten Freund findet ihr im letzten Raum. In diesem werdet ihr zum Anfang aus einem "Hipster Juice" Fass ausgespuckt. Dort springt auf die oberste Planke und springt nach rechts auf eine Art Kronleuchter und springt auf den Nächsten. Jetzt seht ihr eine Planke mit einem Werkzeugkasten und einem Blob-Freund. Nun springt ihr einfach hinüber zu eurem Freund. Wenn ihr ausversehen die Kiste auf den Blob schiebt, dann geht ihr runter und esst den rumliegenden Müll auf. Danach seid ihr groß genug, um die Werkzeugkiste zu verschlingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 2. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:09

Den ersten Blob findet ihr, wenn ihr am Anfang an einer Röhre von einem "Hipster Juice" Fass runterrutscht. Dort seht ihr eine schwarz- gelbe Planke die sich auf und ab bewegt. Nebendran seht ihr eine blaue Planke mit einem Riss. Wenn ihr weiter geht könnt ihr auf sie drauf springen damit sie zerbricht. Jetzt werdet ihr mithilfe des Windes aus dem untendrunter liegendem Lüftungschacht hoch katapultiert. Jetzt müsst ihr mitten in der Luft nach rechts steuern und ihr gelangt an eine schmale Lücke. An der Lücke müsst ihr mit Wandsprüngen weitermachen weil der Luftzug aus dem Lüftungsschacht zu schwach ist. Wenn ihr oben seit findet ihr den ersten Blob in diesem Level.

Wenn ihr weiter geht, durch die Röhre geflutscht seit und auf festem Boden steht, geht ihr weiter und springt den bei dem ersten Tisch hinunter. Wenn ihr nun nach links geht seht ihr lauter Lüftungschächte, die euch an Stacheln katapultieren würden. Um dies zu vermeiden müsst ihr die Kreis Taste und den linken Analog Stick nach unten ziehen. Wenn ihr das tut macht euer Blob eine Attacke nach unten und ihr seid wieder unten. Macht dies bis zum Ende und lasst euch dann hoch treiben. Nun schnappt ihr den 2. Blob.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 3. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:11

Um den ersten Blob zu finden, müsst ihr erstmals am Anfang durch das Toilettenrohr durchflutschen. Nun seit ihr im Untergrund. Dort läuft ihr weiter bis ihr zu einer Planke kommt die sich mithilfe des Touchscreens bewegen lässt. Diese bewegt ihr normal zur nächsten. Dort seht ihr 2 Planken. Versucht auf die Unterste zu gelangen und schiebt die Obere weg. Nun schiebt ihr auch die untere soweit weg bis ihr noch knapp drauf stehen könnt. Jetzt geht ihr mithilfe des Wandsprungs nach oben. Dort seht ihr eine Art Lift. Steigt noch nicht drauf und schiebt den Lift per Touchscreen nach oben. Nun springt ihr runter! Jetzt seht ihr vor euch eine weiter bewegliche Planke auf der euer Blob-Freund steht. Schiebt diese Planke zu euch und schnappt ihn euch!

Nun geht ihr weiter bis ihr schweben könnt und mit Raketenantrieb rumdüsen könnt. Fliegt normal aus dem Untergrund heraus und fliegt von der Öffnung nach links oben. Dort findet ihr den letzten Blobfreund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im Bonuslevel zwischen Level 3 und 4

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:12

In diesem Level findet ihr nur einen Blob-Freund. Um diesen zu finden rollt ihr einfach den Weg entlang, bis ihr an der unteren rechten Ecke seid. Von dort rollt ihr weiter, bis ihr mit eurem Blob hoch rollen müsst. Oben bleibt ihr stehen und guckt nach oben links. Dort sind 2 Löcher wo ihr in der Mitte schnell hindurch rollen müsst. Wenn ihr das geschafft habt könnt ihr euren Blobfreund schnappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 4. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:14

Ihr findet euren ersten Blob Freund bei dem Wegrennen von Lasern. Bevor ihr vor dem Laser durch ein Schlupfloch entwischt, springt ihr direkt darüber auf einen Baumstamm. Dort befindet sich der erste Blob.

Jetzt geht ihr weiter und kommt an das erste Haus. Geht von dort aus in den Untergrund! Wenn ihr wieder draußen seit könnt ihr fliegen und seid wieder bei dem gleichen Haus mit dem ihr in den Untergrund gelangt seit. Von dort fliegt ihr weiter bis zu dem nächstem Haus. Direkt davor steht eine Grube. Nun fliegt ihr hinunter. Jetzt seht ihr 3 Turbopfeile die rotieren. Fliegt mit Vollgaß durch, wenn der erste nach rechts zeigt. Wenn ihr nun ein bisschen weiter fliegt seht ihr den 2. Blob-Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 5. Level / Blobfreunde im 6. Level / Blobfreunde im Bonuslevel zwischen Level 6 und 7 / Blobfreunde im 6. Level / Blobfreunde im 7. Level


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mutant Blobs Attack

Tales from Space - Mutant Blobs Attack
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mutant Blobs Attack (Übersicht)

beobachten  (?