Mutant Blobs Attack: Blobfreunde im 5. Level

Blobfreunde im 5. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:39

Den ersten Blob findet ihr, wenn ihr durch das Haus direkt am Anfang durchgegangen seid. Danach trefft ihr an einer Röhre die magnetisch mit euch ist. Lasst euch mit der linken Schultertaste anziehen und klettert nach oben. Dort geht ihr wieder auf das Rohr zu und klickt die rechte Schultertaste um euch wegdrücken zu lassen. Fliegt nun auf das Dach des Hauses um euren ersten Freund zu treffen.

Nun geht ihr weiter bis ihr wieder in einem Untergrund seit. Diesen geht ihr hindurch bis ihr wieder an der Oberfläche in einem Haus seid. Aus dieses klettert ihr oben hinaus und klettert mithilfe eures Magneten nach oben. Bis ihr nach den Röhren euch wieder in einem Haus befindet. Nun werdet ihr von einem Laserähnlichem Strahl gejagt müsst alles im Haus verspeisen um weiter zu kommen. Direkt im unteren Teil von einer eckig geformten 2 aus Planken befindet sich der letzte Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 6. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:50

Am Anfang geht ihr einfach durch das Haus, den darauf kommenden Untergrund und das Haus das dirket danach kommt hindurch. Jetzt seid ihr wieder am Anfang und geht weiter bis ihr auf einer riesigen Planke steht die sich per Knopf bewegen lässt. Bevor ihr die Planke startet, fliegt ihr mit Hilfe des Magneten nach oben auf einen Art Mast. Dort geht ihr auf den höchsten Punkt und springt auf die Wand. An der macht ihr einen Wandsprung und richtet aber den Analogstick auf die Wand! Nun seit ihr an einen höheren Punkt des Gebäude. Ihr braucht nicht runter zu springen. Springt einfach nochmal weiter und macht an der kommenden Wand wieder einen Wandsprung und richtet euren Analogstick wieder dabei Richtung Wand. Nun geht ihr solange weiter bis euch der erste Blob begegnet. Nun geht ihr zurück und beendet eure Fahrt mit der Planke. Ihr geht jetzt weiter bis ihr fliegen könnt. Um zum letzten Blob zu gelangen, müsst ihr nach oben links fliegen. Dort fliegt ihr durch ein paar Zahnräder und ihr gelangt zu eurem Blobfreund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im Bonuslevel zwischen Level 6 und 7

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:50

Es gubt in diesem Level nur ein Blobfreund. Wenn ihr das Level startet rollt ihr einfach nach links bis euch eine Wand aufhaltet. Nun seht ihr eine kleine Vertiefung an der Wand. Durch diese rollt ihr hindurch und ihr gelangt zu eurem Blobfreund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 6. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:51

Am Anfang geht ihr einfach durch das Haus, den darauf kommenden Untergrund und das Haus das direkt danach kommt hindurch. Jetzt seid ihr wieder am Anfang und geht weiter bis ihr auf einer riesigen Planke steht die sich per Knopf bewegen lässt. Bevor ihr die Planke startet, fliegt ihr mit Hilfe des Magneten nach oben auf einen Art Mast. Dort geht ihr auf den höchsten Punkt und springt auf die Wand. An der macht ihr einen Wandsprung und richtet aber den Analogstick auf die Wand! Nun seit ihr an einen höheren Punkt des Gebäude. Ihr braucht nicht runter zu springen. Springt einfach nochmal weiter und macht an der kommenden Wand wieder einen Wandsprung und richtet euren Analogstick wieder dabei Richtung Wand. Nun geht ihr solange weiter bis euch der erste Blob begegnet.

Nun geht ihr zurück und beendet eure Fahrt mit der Planke. Ihr geht jetzt weiter bis ihr fliegen könnt. Um zum letzten Blob zu gelangen, müsst ihr nach oben links fliegen. Dort fliegt ihr durch ein paar Zahnräder und ihr gelangt zu eurem Blobfreund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 7. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 11:51

Am Anfang geht ihr durch 2 Zahnräder und zieht euch an Röhren heran oder drückt euch über Laserstrahlen ab. Am letzten Rohr bleibt ihr am rechten Ende stehen und drückt euche mithilfe des Magneten ab. Nun fliegt ihr durch einen kleinen Spalt. Dort klettert ihr hinauf und oben erwartet euch euer Blobfreund. Jetzt springt ihr wieder nach unten geht durch das Haus. Nun geht ihr durch 2 Zahnräder. Jetzt seid ihr in einem Untergrund durch den ihr durch geht bis ihr an ein Haufen magnetischer Zahnräder steht. Nun geht ihr soweit voran bis es hinab geht. Zuvor zieht ihr euch an das Rohr hinauf und stellt euch oben hin. Jetzt drückt ihr euch wieder weg und ihr fliegt direkt auf den letzten Blob hinzu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 8. Level / Blobfreunde im 9. Level / Blobfreunde im 10. Level / Blobfreunde: Bonuslevel zwischen Level 10 und 11 / Blobfreund im 11. Level

Zurück zu: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 1, Level / Blobfreunde im 2. Level / Blobfreunde im 3. Level / Blobfreunde im Bonuslevel zwischen Level 3 und 4 / Blobfreunde im 4. Level

Seite 1: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mutant Blobs Attack

Tales from Space - Mutant Blobs Attack
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mutant Blobs Attack (Übersicht)

beobachten  (?