Mutant Blobs Attack: Blobfreunde im 12. Level

Blobfreunde im 12. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 12:05

Sobald ihr euch mit einer senkrechten Platte am Anfang wegdrückt habt, macht ihr am besten gleich am Anfang wo ihr runterfällt an der linken Seite Wandsprünge, die wiederholt zurück an die gleiche Wand führen. Währenddessen schiebt ihre eine Planke von links nach rechts. Nun habt ihr einen Blob weggedrückt. Dieser ist jetzt auf den Boden gefallen. Jetzt lässt ihr euch fallen und sammelt euren Freund ein. Nun geht ihr weiter bis ihr 2 Platten auf einmal bewegen müsst. Lasst euch nach rechts schleudern geht durch das Rohr. Nun springt ihr auf die erste Ebene und zieht euch an das obere Rohr an. Auf dem Rohr lasst ihr euch hochdrücken und fliegt über das nächste Rohr. Am Ende des Rohres befindet sich der 2. Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 13. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 12:13

Um direkt am Anfang einen Blob zu finden müsst ihr sofort aus dem Lift springen und unter dem Lift eine Platte mit einem Riss per Bodenangriff(In der Luft die Kreis Taste + linken Stick nach unten ziehen) zerstören. Nun rast ihr durch einen Lufzug indem ihr auch auf den ersten Blob trefft. Nun geht ihr weiter bis ihr einen Turm aus Planken mit einem grünen Schwein umwerfen müsst. Nach dem umwerfen geht ihr durch den Luftzug und geht die magnetischen Kugeln hoch. Bei der obersten drückt ihr euch nach oben ab und geht nach links. Nun habt ihr auch den nächsten Blob.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 14. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 12:21

Der erste Blob ist leicht zu finden. Wenn man am Anfang in das Haus kommt zieht man die obere Planke ruckartig rein und heraus. Dadurch fliegt der erste Blobfreund herunter. Nun läuft man bis zur Stelle wo 3 waagrechte Laser auf und ab gehen und bewältigt sie. Danach lässt man sich von einem Pfeil hochschießen bis zum Ende. Nun klettert man von der ersten magnetischen Kugel bis zu der obersten hin und drückt sich nach oben ab(Es ist empfohlen vorher zu wachsen). Nun hat man auch den nächsten Blob gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde: Bonuslevel zwischen Level 14 und 15

von: chrissylol / 06.04.2012 um 12:22

Um hier den einzigen Blob zu finden müsst ihr so groß sein um Felsen zu verschlingen. ACHTUNG: Genau diese Größe braucht man um das Level zu beenden. Wenn ihr so groß seit geht ihr zu den Röhren die zusammen ein + bilden. Geht die waagrechte Röhre hinauf und verschlingt den großen Stein. Jetzt habt ihr ein Blob gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 15. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 12:22

Der erste Blob ist in der Nähe des Anfangs. Fahrt den Lift am Anfang nach oben, geht raus und schiebt ihn nach unten. Nun springe auf ihn drauf und fahre ihn wieder nach oben. Macht jetzt Wandsprünge nach oben und ihr bekommt den ersten Blob. Macht nun weiter bis ihr Skelette von Giraffen mit einer Planke zerstört und geht dann weiter. Nun steht ihr an einem großen und an einem kleinen runde Säge. Gehe mithilfe der magnetischen Anziehungskraft nach unten und schnappe dir den Blob.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 16. Level / Blobfreunde im 17. Level / Blobfreunde im 18. Level / Blobfreunde: Bonuslevel zwischen Level 18 und 19 / Blobfreunde im 19. Level

Zurück zu: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 8. Level / Blobfreunde im 9. Level / Blobfreunde im 10. Level / Blobfreunde: Bonuslevel zwischen Level 10 und 11 / Blobfreund im 11. Level

Seite 1: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mutant Blobs Attack

Tales from Space - Mutant Blobs Attack
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mutant Blobs Attack (Übersicht)

beobachten  (?