Mutant Blobs Attack: Blobfreunde im 16. Level

Blobfreunde im 16. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:08

Am Anfang müsst ihr einen großen Teil selbst spielen. Nach der Szene mit den 2 Fönen die Bomben schießen, stent ihr vor einer Laserwand. Schiebt die erste Planke dagegen und springt drauf. Nun richtet ihr sie ungefähr diagonal(Lämpchen links oben) aus und springt wieder auf die Platte ab. Jetzt schiebt ihr die obere Platte auch zu einer diagonale(Lämpchen unten links) und springt hinauf. Dann schiebt ihr es wieder hoch zu einer diagonale(Lämpchen oben links). Oben seht ihr jetzt euer Freund. Springt zu ihm und ihr habt ihn euch geschnappt. Nun geht ihr weiter zu der Situation mit einer riesigen Planke die sich bewegt. Drückt auf den Knopf und versucht direkt nach der 3. Laserwand an die Spitze zu klettern. Drückt euch sofort ab und ihr gelangt zu einer Planke auf der euer Freund steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 17. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:08

Der erste ist am Anfang gut versteckt. Geht durch den ersten Luftzug und stellt euch auf das erste Rohr am Boden. Nun seht ihr rechts 1 Lücke zwischen dem Rohr und der Wand. Benutzt die Lücke nach unten. Nun habt ihr euren ersten Blobfreund gefunden. Nun geht ihr weiter bis ihr letzten Raum seid. Diesen erkennt ihr an 3 runden Sägen mit denen ihr hochklettern müsst. Danach zerstört ihr alle Planken unter euch bis auf die letzte. Dort biegt ihr links ab und klettert mithilfe von Wandsprüngen nach oben. Am besten ihr klettert mit den Lasern hoch. Auf der Linken Seite ist eine Vertiefung an der linken Wand. In dieser befindet sich euer 2. Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 18. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:08

Spielt das Level soweit bis ihr mithilfe eurer magnetischen Kräfte ein Haufen magnetische Kisten auf den stacheligen Boden werfen müsst. Springt dort auf die erste Planke und von dort auf die zweite. Nun geht ihr an die Wand und springt einmal nach eurem ersten Freund in diesem Level. Geht solange weiter bis euch eine rote Wand zum 2. Mal euch verfolgt. Am einfachsten ist es, das ihr einfach durchrast und wenn ihr 3 Planken unterwegs mit eurem Bodenangriff zerstört habt, biegt ihr unten sofort links ab. Dort verbirgt sich kurz vor Ende euer letzter Blobfreund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde: Bonuslevel zwischen Level 18 und 19

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:08

Um euren Blobfreund zu finden müsst ihr so groß wachsen bis ihr Autos und Panzer verschlingen könnt. Wenn ihr diese Größe erreicht habt, rollt ihr nach oben links. Dort befinden sich einige Autos und dahinter euer Blobfreund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 19. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:10

Spielt das Level zu der Stelle wo ihr zum 2. Mal aus einem drehenden Kreis hinauskommt. Wenn ihr weiter geht seht ihr ein Laser der sich schnell hin und her bewegt. Dafür benutzt ihr die Planke links um genauso schnell auf die andere Seite zu kommen. Nun geht ihr nicht weiter und zieht die Planke soweit es geht nach links. Mit Wandsprüngen könnt ihr jetzt an der linken Wand hoch klettern. Wenn ihr oben seid geht ihr nach links und ihr gelangt in einen Schacht indem sich euer Blobfreund befindet. Geht weiter und lasst euch von dem Katapult, das einem F ähnelt, wegkatapultieren. Wenn ihr gelandet seid geht ihr durch den Luftzug. Jetzt müsst ihr aufpassen! Im Luftzug ist eine offene Spalte durch die ihr durch müsst. Wenn es euch nicht gelingt müsst ihr das Level neustarten. In dieser Spalte befindet sich euer Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 20. Level / Blobfreunde im 21. Level / Blobfreunde im 22. Level / Blobfreunde im 23. Level / Blobfreunde im 24. Level

Zurück zu: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 12. Level / Blobfreunde im 13. Level / Blobfreunde im 14. Level / Blobfreunde: Bonuslevel zwischen Level 14 und 15 / Blobfreunde im 15. Level

Seite 1: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mutant Blobs Attack

Tales from Space - Mutant Blobs Attack
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mutant Blobs Attack (Übersicht)

beobachten  (?