Mutant Blobs Attack: Blobfreunde im 20. Level

Blobfreunde im 20. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:11

Geht am Anfang weiter bis ihr Futter schnappen müsst und in der Mitte Laserstrahlen sind die euch aufhalten wollen. Wenn ihr danach durch den Luftzug geht seht ihr 3 Planken. Bewegt die Platte oben links nach rechts und ein Blobfreund fällt herunter. Diesen sammelt ihr natürlich ein. Jetzt geht ihr weiter und müsst euch mit einer Planke nach oben bewegen und euch dann an ein Rohr heranziehen. Dies tut ihr natürlich und bleibt vor der nächsten Planke stehen. Zieht sie nach oben und springt durch einen kleinen Spalt unter der Planke hinunter. Dort trefft ihr auf den nächsten Blob.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 21. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:16

Spielt das Level weiter bis euch ein Laserstrahl erwischen will und ihr mithilfe des Laserstrahls Wände zerstört, aus denen dann Futter für euren Blob herauskommt. Geht von dort aus weiter und ihr seht ein riesen Laserstrahl der euch verfolgt. Nun müsst + ähnliche Planken drehen um weiter zu kommen. Bei dem 3 dreht ihr aber in die linke Richtung. Dabei schnappt ihr automatisch euren Blobfreund. Nun macht ihr weiter bis ihr ein Zeppelin in der Luft seht. Geht weiter und ihr seht einen 2. Zeppeln. Auf diesen springt ihr. Der Zeppelin führt euch auf ein hohes Gebäude das links steht. Auf dieses springt ihr und ihr habt den nächsten Freund gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 22. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:20

Die Blobfreunde in diesm Level sind ein bischen kniffliger zu finden. Spielt das Level normal bis ihr den ersten Haufen Müll gegessen habt. Nun geht ihr wieder zurück bis euch der erste Zepelin begegnet. Macht jetzt an dem Haus mit dem "Taco Snack-O" Schild und dem Haus rechts neben dran Wandsprünge nach oben. Nun müsst ihr auf den Zeppelin drauf wenn er grade wegfährt. Wenn ihr drauf seid müsst ihr sofort wieder abspringen(weil der Zepelin abstürzt) und an den nächsten beiden Häusern Wandsprünge machen. An der rechten Wand ist eine Vertiefung in der euer Freund ist. Nun macht ihr weiter Wandsprünge. Oben findet ihr Wolken die euch wie Planken tragen. Auf diese springt ihr von Wolke zu Wolke bis zu eurem nächsten Blobfreund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 23. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:24

Spielt das Level weiter bis ihr aus dem Wasser wieder drausen seid, Nun stehen 2 Röhren in der Umgebung. Ihr drückt euch an der rechten Röhre ab und fliegt in ein Loch in der Decke. Dort befindet sich euer erster Blobfreund. Nun geht ihr weiter bis ihr die Stadt aufessen müsst. Esst solange alle Häuser bis die Musik ertönt das ihr groß genug seid um weiter zu kommen. Jetzt geht ihr zurück und ihr seht eine riesige Kugel. An die zieht ihr euch heran und drückt euch so ab damit ihr nach links oben wegfliegt. Nun landet ihr auf eine Art Planke. Dort befindet sich ganz klein euer nächster Freund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blobfreunde im 24. Level

von: chrissylol / 06.04.2012 um 15:26

Um euren ersten Freund zu finden müsst die Größe haben um mittelgroße Steine zu essen. Nun esst ihr die Steine links weg(Dort wo noch größere Steine eine Fischform ergeben). Jetzt geht ihr den Weg entlang. An der ersten Abzweigung nach unten und dort ist euer Blobfreund versteckt. Nun esst ihr so viel damit ihr große Steine verschlingen könnt. Jetzt geht ihr ungefähr in die Mitte. Dort bilden große Steine einen Kreis(Rechts neben den Steinen die ein Fisch zusammen bilden). Esst die Steine weg und begebt euch in das innere. Dort versteckt sich der letzte Freund im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde: Blobfreunde im 16. Level / Blobfreunde im 17. Level / Blobfreunde im 18. Level / Blobfreunde: Bonuslevel zwischen Level 18 und 19 / Blobfreunde im 19. Level

Seite 1: Mutant Blobs Attack - Blob-Freunde
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mutant Blobs Attack

Tales from Space - Mutant Blobs Attack
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mutant Blobs Attack (Übersicht)

beobachten  (?