Das Dunkle Zentrum der Sümpfe: Komplettlösung Sly Raccoon

Das Dunkle Zentrum der Sümpfe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:37

Springt zurück nach unten und öffnet das Tor mithilfe der Schatzschlüssel. Geht durch das Tor und besiegt den Gegner. Geht zu dem riesigen Voodoo-Schneebesen, springt hinter eine Maske und geht in ihrem Schatten um das Ding herum. Springt bei der ersten Plattform ab und geht in das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abstieg der Gefahren

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:37

Direkt hinter der Rankenbarriere findet ihr 3 Hinweise. Lauft über die Wurzeln und Plattformen und springt an das Rohr. Hangelt euch an dem Rohr entlang und sammelt am Ende die 2 Hinweise in dem kleinen Tresor ein. Springt auf die Plattform der zweiten Wache, schaltet sie aus und schnappt euch den Hinweis. Springt wieder zurück und auf die im Wasser schwimmenden Plattformen. Weicht den Geschossen aus und zerschlagt rechts die lila Kerze. Vor dem Gegner findet ihr 2 Hinweise. Klettert nun hinten rechts an den Knochen nach oben, geht über die Hand der Statue, wo ihr von einem Gegner angegriffen werdet und schwingt euch auf die Holzplattformen. Weicht den Suchscheinwerfern aus und passt auf, dass ihr nicht durch das Holz brecht. Auf der rechten Seite befindet sich ein Hinweis und auf der linken Seite 3 weitere Hinweise. Meidet auch die Stacheln und springt bis zum rechten Ende, um weitere 3 Hinweise einzusammeln.

Am linken Ende findet ihr die Sirene. Klettert an das Seil und springt oben auf die Lampe, um hinter die erste Taschenlampenwache zu springen. Sammelt die 2 Hinweise vor ihr ein und schaltet die zweite Wache aus. Von hier aus könnt ihr auf die Plattform, an der ihr ganz am Anfang vorbeigeklettert seid, springen, dort findet ihr 5 Hinweise. Springt wieder an die Knochen und klettert zurück auf die Lampe. Vor der großen Statue findet ihr noch einmal 4 Hinweise in zwei kleinen Tresoren. Links seht ihr ein Seil, klettert von diesem aus bis auf die zweite Lampe. Springt von hier aus auf die beiden Kobraköpfe im Wasserfall um insgesamt 4 Hinweise zu erhalten. Lauft nun den gesamten Weg wieder zurück bis zur zweiten Lampe. Springt dann auf den Wasserfall und meidet das Laserkraftfeld. Sprint zur Säule auf der linken Seite und schleicht euch an ihr vorbei. Links von der Säule findet ihr auf einem schmalen Brett 3 Hinweise.

Lauft nun weiter durch den Durchgang am Checkpoint vorbei. Zerstört im Raum danach dann alle lila Kerzen, um den Gegner zu besiegen. Vor euch befindet sich ein Fluss, springt über die beiden Fackeln auf eine Plattform mit 2 Hinweisen. Springt über weitere Fackeln auf die nächste Plattform und besiegt dort den Gegner. Sammelt hier 4 Hinweise ein, zwei davon in einem kleinen Tresor. Zerstört die lila Kerze, um eine Liane zu enthüllen. Gleitet sie entlang und springt rechts zum großen Tresor, wo ihr auch die beiden letzten Hinweise einsammelt. Öffnet den Tresor mit dem Code 5-7-1. Ihr erhaltet die permanente Zeitlupentechnik, ein Upgrade für die normale Zeitlupentechnik. Gleitet weiter auf der Liane bis zum Ende und schnappt euch den Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Dunkle Zentrum der Sümpfe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:37

Springt wieder hinter eine Maske und rennt zur nächsten Plattform. Begebt euch dort in das nächste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geisterhafte Reise

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:37

Ihr fahrt diesmal mit einem Fahrzeug durch das Level, welches ihr mit dem linken Analogstick steuert, mit dem rechten zielt und feuert ihr. Zerstört die beiden Grabsteine direkt am Anfang und besiegt danach den Gegner. Um diesen befindet sich ein Zaun, den ihr erst zerstören müsst. Kurz vor dem Ende eurer Bootsreise müsst ihr noch einmal zwei Grabsteine zerstören. Steigt vom Boot aus und zerstört die Barriere. Fahrt weiter geradeaus und zerstört dabei weiter die Barrieren. Besiegt den Gegner und zerstört die Grabsteine. Bleibt am besten immer in Bewegung, um nicht von den Geistern getroffen zu werden. Fahrt weiter und trefft auf einen Gegner und einen Grabstein. Zerstört beide und fahrt weiter. Nach dem Checkpoint werdet ihr noch einmal von einem Gegner und Grabstein erwartet, auch diese müsst ihr zerstören. Besiegt dann die beiden Gegner und zu guter Letzt alle drei Grabsteine. Hier schwebt auch der Schatzschlüssel über der Arena. Zerstört alle Grabsteine, um ihn zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Dunkle Zentrum der Sümpfe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:37

Springt links auf die Trommel und begebt euch in das Tor auf der linken Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Heimischer Herd / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / Ein tödlicher Tanz / Brennender Himmel (Fire in the Sky) / Gefährlicher Aufstieg

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Das Reich der Bestie / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / See der Piranhas / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / Ein schweres Unterfangen