Heimischer Herd: Komplettlösung Sly Raccoon

Heimischer Herd

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:38

Wieder erwartet euch ein Minispiel: Ihr müsst 50 Hühner besiegen, bevor die Zeit um ist. Dabei müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht von den beiden Bombenhähnen erwischt werdet, die von Zeit zu Zeit auftauchen. Lauft am besten immer hin und her, während ihr Hühner schlagt. Ihr wisst, dass die Bombenhähne kommen werden, wenn ihr ein lautes Pfeifen hört. Rennt dann so, dass beide Hähne ineinander rennen und sich so selbst zerstören. Achtet auch darauf, nicht aus Versehen einen der Hähne zu schlagen. Habt ihr dies geschafft erhaltet ihr den letzten Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Dunkle Zentrum der Sümpfe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:38

Lauft auf die kleine Plattform am rechten Dachrand, von der aus Sly den Weg zu Mz Rubys Schädeltempel freimacht. Springt auf eine der Plattformen und in die Mitte des riesigen Voodoo-Schneebesens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein tödlicher Tanz

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:40

Springt mithilfe von Turmsprüngen über die Zähne und passt auf, dass ihr nicht zerquetscht werdet. Springt über Mz Rubys Schockwelle, wenn sie mit ihrem Schweif auf den Boden schlägt und schlagt sie. Sie teleportiert sich weg und fordert euch zu einem Spiel auf, das sie mit ungebeten Gästen spielt. Sly springt nun auf die Schildkröte. Mz Ruby wird euch nun mit ihren Voodookräften angreifen. Ihr müsst die entsprechenden Tasten drücken, damit Sly den Angriffen ausweicht. Die Angriffe sind wie folgt:

[] = Viereck-Taste, /\ = Dreieck-Taste

1. Runde:

  • [], [], []
  • /\, /\, /\
  • O, O, O
  • [], O, []
  • O, [], O
  • [], /\, O
  • O,/\, []
  • []
  • /\
  • O
  • X

Weicht Mz Rubys Schweifschlag aus und schlagt sie. Sie teleportiert sich weg, und ihr müsst erneut ihren Voodoo-Angriffen ausweichen.

2. Runde:

  • [], O, X
  • O, [], X
  • O, O, /\, /\, O, O, X
  • O, O, /\, /\, [], [], X
  • [], O, []
  • /\, X
  • O, [], O
  • /\, X
  • O, [], O
  • /\, X
  • O, [], O
  • /\, X

Weicht Mz Rubys Schweifschlag aus und schlagt sie. Sie teleportiert sich weg und ihr müsst erneut ihren Voodoo-Angriffen ausweichen.

3. Runde:

  • [], O, []
  • O, [], O
  • [], O [], O [], O, /\
  • O, [], O, [], O, [], /\
  • [], /\, O
  • O, /\, []
  • [], /\, O
  • [], /\, O
  • O, /\, []
  • /\, /\, /\
  • /\, /\, /\
  • /\, /\, /\
  • /\, /\, X

Weicht Mz Rubys Schweifschlag aus, und schlagt sie um sie zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Brennender Himmel (Fire in the Sky)

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:40

Ansicht vergrössern!
Gegner:
Kung Pao

-Stockius Bambusium

Lebt für die Fußball-Weltmeisterschaft

Pao greift euch mit seinem Stock an. Besiegt ihn mit einem Hechtsprung oder einem ganz normalen Schlag.

Chow Mei

-Meisterius KungFuium

Hört gern Techno

Chow Mei lauert auf Vorsprüngen und springt erst herunter, wenn ihr ihr euch nähert. Greift sie mit einem Sprungangriff an.

Moo Goo

Affenkus NunchuckuHolzius

Niemand stört ihn beim Training.

Moo Goo kommt nur in den Minispielen als Gegner vor. Schießt ihn ab, um ihn zu besiegen.

Andre

-Gorillus Katapultus

Fürchtet räuberische Waschbären

Weicht den Schneekugeln, die er katapultiert aus und besiegt ihn. Er hat keine Nahkampfattacke.

Won-Ton

-Affenius Kugelus

Andres Geschosse. Weicht ihnen aus und besiegt Andre.

General Tso

-Maximus Schwertus

Hat haarige Hände

Die Taschenlampenwache in dieser Welt. Greift ihn nur von hinten an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefährlicher Aufstieg

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:40

Geht durch das Tor und besiegt den Gegner. Direkt rechts findet ihr einen kleinen Tresor, in dem ihr 2 Hinweise findet. Ein Stück weiter geradeaus, vor der nächsten Brücke, auf der rechten Seite, findet ihr 2 Hinweise und auf der linken Seite ebenfalls nochmal 2 Hinweise und gegenüber von der Brücke in der Mitte einen weiteren Hinweis. Besiegt den Gegner und geht über die Brücke. Weicht hier den Schneekugeln aus und besiegt den Gegner, der sie schleudert. Geht weiter durch die kleine Schlucht bis zum Checkpoint. Direkt rechts von euch befindet sich ein Hinweis. Schwingt euch auf die andere Seite, weicht den Schneebällen aus und besiegt den Gegner.

Lauft über die Brücke und sammelt dabei 3 Hinweise ein. Schwingt euch zum Bergweg und schleicht euch auf der rechten Seite um den Vorsprung. Achtet dabei auf die herunterfallenden Eiszapfen. Wiederholt dies an der nächsten Wand. Ihr kommt auf einer kleinen Ebene an, wo ihr erneut den Schneebällen ausweichen und den Gegner besiegen müsst. Geht weiter durch das Tor und schlagt den großen Feuerwerkskörper auf der linken Seite. Geht durch die nun geöffnete Tür und springt auf das Trampolin. Lauft von hier aus nach unten und besiegt die Taschenlampenwache. Links seht ihr ein Haus. Schleicht euch rechtsherum an den Wachen vorbei und geht nach oben. Schlagt auf das Feuerwerk und sammelt 3 Hinweise ein. Springt durch die Klappe nach unten, dort findet ihr den großen Tresor. Lauft gegen die Tür, um sie zu öffnen. Geht weiter zum Checkpoint und besiegt den Gegner. Dreht euch noch einmal um zum Tor, um dort einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen zu finden. Nachdem Bentley euch auf den Schlüssel hingewiesen hat, müsst ihr euch durch ein schwer bewachtes Gebiet schleichen, um an den Schlüssel zu gelangen. Besiegt die Wachen, damit ihr die Hinweise in dem Gebiet in Ruhe einsammeln könnt. Ihr findet dort insgesamt 8 Hinweise auf dem Boden und 6 Hinweise auf der Mauer. Sammel auch den Schatzschlüssel ein und begebt euch dann zum großen Tresor, den ihr mit dem Code 5-7-8 öffnet. Dafür erhaltet ihr ein Upgrade für Sly's Schattentechnik. Geht dann zum Tor und öffnet es mit dem Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Im Herzen der Festung / Brennender Flamme-Tempel / Im Herzen der Festung / Der König des Hügels / Im Herzen der Festung

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / Abstieg der Gefahren / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / Geisterhafte Reise / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe