Im Herzen der Festung: Komplettlösung Sly Raccoon

Im Herzen der Festung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:40

Schwingt euch mithilfe der Lampe auf den Vorsprung und schleicht euch an der Wand entlang. Besiegt die Wache und klettert an den nächsten Vorsprung. Geht nach rechts und besiegt die Wache. Geht in den Leveleingang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Brennender Flamme-Tempel

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:41

Geht geradeaus und besiegt den Gegner. Klettert an der Fahnenstange nach oben, springt auf das Seil und gleitet hinunter. Besiegt auch hier den Gegner und schwingt euch über die Laser. Zerstört die Sirene und geht weiter geradeaus, um 3 Hinweise einzusammeln. Geht wieder ein Stück zurück und schwingt euch auf den Vorsprung. Springt über das Trampolin nach oben und schaltet die Taschenlampenwache aus. Lauft weiter geradeaus und schleicht euch an den Lasern vorbei. Lauft die Rampe runter, um unter die Laser zu gelangen, sammelt den Glücksbringer ein und schleicht euch auf der linken Seite an der Wand vorbei, um 3 Hinweise zu erhalten. Schwingt euch dann an den Haken auf die andere Seite und zerstört die Sirene. Besiegt die Taschenlampenwache und sammelt 2 Hinweise hinter dem Vorsprung ein. Geht weiter geradeaus und besiegt den Gegner. Schleicht euch an den Scheinwerfern vorbei und zerstört die Sirene. Ihr kommt in einen Trainingsraum, wo ihr auch gleich angegriffen werdet. Besiegt den Gegner und geht nach oben. Links vom Eingang findet ihr einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen. Geht nun zu der Feuerstatue und schleicht euch an ihr nach oben. Springt über die Kohlelampe zum Gong hinüber. Schleicht euch um eine der Säulen und geht auf den Balkon, wo ihr 3 Hinweise findet. Klettert nun an der Fahnenstange nach oben und zerschlagt das rechte Steinhorn. Springt über die Lampe auf den Vorsprung, wo ihr 4 Hinweise findet. Springt dann auf der linken Seite der Statue auf das Seil und lauft nach draußen zu einem weiteren Checkpoint. Springt hier als erstes nach links unten und landet auf der Überdachung von einem Gang, durch den ihr vorher gegangen seid. Hier findet ihr noch 2 Hinweise. Springt dann auf die Scheibe mit den Feuerwerken an der Seite, die ihr mit einem Schlag aktiviert, um wieder nach oben zu gelangen. Springt nun auf das Seil und gleitet über den Abgrund. Erledigt die Taschenlampenwache und geht weiter geradeaus. Besiegt den Gegner und nähert euch der nächsten Taschenlampenwache. Zerstört den kleinen Tresor und schnappt euch die 2 Hinweise. Schlagt dann gegen die Scheibe mit dem Feuerwerk und springt drauf, wenn sie nach oben fährt, um dem Schein der Taschenlampe auszuweichen. Oben angekommen springt ihr am Ende des Daches nach unten, um hinter der Taschenlampenwache zu landen und 2 Hinweise zu finden. Fahrt jetzt wieder auf das Dach. Klettert an den Fahnenstangen nach oben und besiegt die beiden Gegner. Hangelt euch über den Abgrund und schleicht euch am Ende um den Berg herum. Lauft nun in Richtung Abgrund, gegenüber von den beiden Fahnenstangen seht ihr dann mehrere Vorsprünge. Springt über diese nach oben und sammelt 3 Hinweise ein. Springt wieder hinunter. Klettert an den beiden Fahnenstangen nach oben. Durchquert das Bodenlasernetz und zerstört die Sirene am Ende. Links steht der große Tresor, öffnet ihr ihn mit dem Code 9-3-2. Ihr erhaltet dazu die Technik zur Kurzzeitigen Aufhebung der Schwerkraft. Schnappt euch dann den Schatzschlüssel.

Meisterdiebsprint Tipp: In diesem Level gibt es mehrere kleine Abkürzungen, die euch helfen, Zeit zu sparen. Rollt über alle geraden Flächen. Springt am Anfang direkt auf die Leine, gleitet nach unten und lauft wie gewohnt weiter. Versucht bei mehreren Haken den ersten zu überspringen, und springt beim Vorbeischleichen an den Lasern und Suchscheinwerfern über diese. Wenn ihr vom Tempel aus nach unten gleitet, springt schon so weit wie möglich nach vorne und rollt direkt, um nicht entdeckt zu werden. Vor den letzten Haken müsst ihr euch wieder rollen, wenn ihr dann um den Berg schleichen müsst könnt ihr die Hälfte des Weges springen. Beim Bodenlaser müsst ihr aufpassen, den Alarm nicht auszulösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Herzen der Festung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:41

Lauft über das Dach und geht an der Abzweigung nach links. Hangelt euch auf die andere Seite und geht in das Level hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der König des Hügels

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:41

Hier erwartet euch wieder ein Minispiel, in dem ihr Murray beschützen müsst. Zerschießt als erstes das Tor. Die Gegner erscheinen wieder hinter Häusern und Bäumen. Sobald Murray auf den Schlüssel zuläuft, um ihn sich zu nehmen, ertönt ein Alarm. Jetzt müsst ihr alle Taschenlampenwachen auf dem Dach und hinter den Säulen abschießen, bevor sie Murray treffen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Herzen der Festung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:41

Geht wieder zurück auf das Dach und wartet bis die Taschenlampenwache eingeschlafen ist. Geht nah an sie heran und besiegt sie. Begebt euch in das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Der unsichtbare Gegner / Im Herzen der Festung / Schnellfeuer Angriff / Im Herzen der Festung / Ein verzweifeltes Rennen

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Heimischer Herd / Das Dunkle Zentrum der Sümpfe / Ein tödlicher Tanz / Brennender Himmel (Fire in the Sky) / Gefährlicher Aufstieg