Der unsichtbare Gegner: Komplettlösung Sly Raccoon

Der unsichtbare Gegner

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:42

Geht den Pfad entlang bis zum Haus und sammelt links vom Haus 2 Hinweise ein. Springt durch eines der Fenster ins Innere. Stellt euch auf das Fließband und aktiviert mit der O-Taste eure Schattenfähigkeit, um ungesehen an der Wache vorbeizukommen, die ihr danach ausschaltet. Links findet ihr dann einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen. Geht jetzt weiter geradeaus zu der nächsten Taschenlampenwache. Durchquert den Taschenlampenstrahl mithilfe der Schattenfähigkeit, besiegt die Wache und sammelt 2 Hinweise ein. Schleicht euch dann über die Brücke und macht euch unsichtbar, um der Taschenlampe auszuweichen. Begebt euch danach in das nächste Lagerhaus, wo ihr auf ein Lasersicherheitssystem trefft, das den Gang hinunterfährt. Macht euch unsichtbar sobald euch das Lasergitter entgegen kommt und geht den Gang bis ganz nach oben. Schaltet dann die Sirene aus. Sammelt den Hinweis hinter der Sirene ein. Springt links über die Feuerwerke und auf das Haus. Geht einmal auf dem Dach um das Haus herum, wo ihr ein Loch findet.

Fallt hindurch, besiegt die Wache und sammelt 2 Hinweise. Springt wieder aus dem Haus heraus und lauft zurück auf das Dach. Springt dann über die weiteren Feuerwerke auf die andere Seite. Springt über die Bäume hoch auf das Dach. Begebt euch in das Haus und springt auf das Fließband. Macht euch unsichtbar und springt nach vorne, wenn die Wache nicht hinschaut. Besiegt die Wache. Auf der linken Seite findet ihr nun 2 Hinweise und auf der rechten Seite 3 Hinweise. Geht weiter geradeaus und gleitet links über das Seil. Geht rechts weiter und besiegt die beiden Gegner. Geht weiter und besiegt den nächsten Gegner, hier findet ihr auch einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen. Springt zuerst auf den rechten Stein und von da aus auf den obersten Baum, dabei sammelt ihr 2 Hinweise ein. Springt dann herunter und auf den linken Stein. Von da aus gelangt ihr über die Bäume oben auf das Dach. Dort werdet ihr wieder angegriffen. Klettert die Fahnenstange nach oben und geht nach rechts. Springt dann herunter und besiegt die Taschenlampenwache. Sammelt 2 Hinweise ein. Klettert wieder nach oben und schleicht euch über den Abgrund. Klettert am Ende die nächste Stange nach oben. Gleitet rechts über das Seil zum Checkpoint. Springt über den Bodenlaser und schaltet die Sirene aus, um die 4 Hinweise einzusammeln, die über dem Bodenlaser hängen. An der hintersten Wand findet ihr noch einen Hinweis und einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen. Geht links zum Fenster und haltet euch an einem Haken fest, bis ihr auf dem Dach ankommt. Springt auf das Dach und geht einmal komplett um das Dach herum, um 2 Hinweise zu erhalten. Klettert dann an der Fahnenstange nach oben. Springt rechts ab und besiegt den Gegner. Springt nach links und klettert die Fahnenstange nach oben. Dort findet ihr den großen Tresor und den letzten Hinweis, der auf der Stange ganze oben steht. Diesen könnt ihr mithilfe des Trampolins herunterschlagen. Gebt dann beim Tresor den Code 6-6-7 ein und erhaltet die Baupläne des Pandakönigs. Sprint wieder herunter auf das darunterliegende Dach und springt durch das Fenster auf die Plattformen an den Wänden, um dem Lasernetz auszuweichen. Springt bis zur untersten Plattform, wo ihr den Schatzschlüssel erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Herzen der Festung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:45

Schlagt nun gegen die Feuerwerkskörper auf dem Dach, um die Luke zu öffnen. Springt in die Luke und lauft durch die Tür. Springt über die Feuerwerkskörper zwischen den Brücken auf die andere Seite und stellt euch rechts an die Holzplatten, um nach oben zu fahren. Springt auf die Brücke, besiegt die Wache und geht in das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnellfeuer Angriff

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:45

Hier steuert ihr wieder das kleine Kanonenfahrzeug und müsst die Gegner besiegen, die aus Klappen im Boden kommen. Schießt auf die Klappen, damit keine neuen Gegner mehr kommen. Wenn ihr in der Fabrik ankommt, seid ihr auf Fließbändern, müsst also immer nach vorne fahren, da die Fließbänder euch nach hinten transportieren. Auch hier müsst ihr immer in Bewegung bleiben, wenn ihr mehrere Klappen vor euch habt. Wenn ihr die zwei Klappen nebeneinander geschlossen habt und dann auf das Holzstück am Ende fahrt, könnt ihr links einen Feuerwerkskörper abschießen, der ein Loch in die Wand reißt. Dies hat allerdings keinerlei Nutzen. Besiegt alle Gegner, und ihr erhaltet am Ende des Levels den Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Herzen der Festung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:45

Begebt euch nach links und geht in Richtung Scheinwerferlicht. Springt von hinten herunter und besiegt die Wache. Geht nun in das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein verzweifeltes Rennen

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:45

Ihr müsst mit Murray wieder ein Rennen über drei Runden gewinnen. Dieses Mal ist es aber einfacher, da sich auf der Strecke Eisflächen befinden, denen ihr leicht ausweichen könnt, auf denen eure Gegner aber oft ausrutschen und langsamer werden. Sammelt so viele Nitro-Boosts wie möglich ein und benutzt sie auf gerader Streck und direkt nach Kurven. Habt ihr das Rennen gewonnen, erhaltet ihr einen Schatzschlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Im Herzen der Festung / Duell des Drachens / Im Herzen der Festung / Flame-Fu / Das Kalte Herz des Hasses (Cold Heart of Hate)

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Im Herzen der Festung / Brennender Flamme-Tempel / Im Herzen der Festung / Der König des Hügels / Im Herzen der Festung