Im Herzen der Festung: Komplettlösung Sly Raccoon

Im Herzen der Festung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:45

Springt wieder über den Fluss und lauft links nach oben. Klettert an der Fahnenstange nach oben und besiegt den Gegner. Geht in das Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duell des Drachens

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:46

Direkt rechts von euch findet ihr 2 Hinweise. Springt auf den Aufzug und dann auf das Haus. Besiegt den Gegner. Springt dann über die nächsten Aufzüge weiter nach oben, wo ihr auf Inspektor Fox trefft. Schwingt euch an dem Haken nach unten und weicht Carmelitas Schockschüssen aus. Direkt hinter den Haken erwarten euch 2 Hinweise, und wenn ihr an den Bäumen weiter vorbeilauft, findet ihr hinter einer Eiswand 3 Hinweise. Lauft wieder zurück nach oben und springt über die Bäume auf die andere Seite. Springt dann mit Turmsprüngen über das Feuerwerk und sammelt 3 Hinweise ein. Links findet ihr einen kleinen Tresor mit 2 weiteren Hinweisen. Lauft weiter geradeaus und nach unten, dort findet ihr noch einmal 2 Hinweise. Springt links über die Eiszapfen und schnappt euch dabei 3 Hinweise und aktiviert den Feuerwerkskörper. Hangelt euch an dem Haken auf der rechten Seite und geht über das umgefallen Tor. Geht am Speicherpunkt vorbei und besiegt den Gegner.

Springt über den Baum und erhaltet 3 Hinweise. Springt weiter über den Baum auf eine Plattform und sammelt dort 3 Hinweise auf der rechten Seite ein. Klettert links den Fahnenmast hoch und aktiviert oben die beiden Feuerwerke. Schwingt euch an der Lampe nach rechts und aktiviert im Sprung den dritten Feuerwerkskörper. Lauft über das Tor auf die andere Seite und springt über den Lampion nach unten. Dort findet ihr 2 Hinweise und in einem kleinen Tresor noch einmal 2 Hinweise. Rechts findet ihr auf dem Holzstück 3 Hinweise. Schleicht euch hier über den Abgrund und lauft weiter geradeaus. Schleicht euch erneut über einen Abgrund. Wartet bis Carmelita die Fenster zerstört, damit ihr an den Statuen vorbeikommt. Direkt links findet ihr dann einen kleinen Tresor mit Hinweisen und auf der rechten Seite findet ihr 3 Hinweise in einer kleinen Pfütze. Hinter dem Aufzug findet ihr wieder einen kleinen Tresor mit 2 Hinweisen. Fahrt den Aufzug nach oben und lauft über das Dach. Schwingt euch am Haken auf die andere Seite und besiegt die Taschenlampenwache am Ende. Springt über den Lampion auf den Baumstamm. Springt auf die Plattform und sammelt 2 Hinweise ein. Schießt die Feuerwerkskörper ab und wartet bis alle Eiszapfen heruntergefallen sind, über die ihr dann springt. Aktiviert dann die nächsten beiden Feuerwerkskörper und geht zum großen Tresor. Den Code könnt ihr allerdings noch nicht eingeben, da Bentley die Hinweise erst entschlüsseln kann, wenn ihr in Russland wart. Klettert die Wand nach oben und aktiviert am Ende alle Feuerwerkskörper. Schnappt euch also erst mal den Schatzschlüssel und kehrt nach eurem Besuch in Russland wieder hierher zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Herzen der Festung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:46

Geht zu den Feuerwerkskörpern, schließt die Schlösser auf und hängt euch an den Haken, um zum Pandakönig zu fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flame-Fu

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:47

Weicht den Feuerbällen des Pandakönigs aus und springt hoch zu ihm. Er wird euch mit verschiedenen Angriffen attackieren, die er vorher immer ankündigt. Ihr müsst den Angriffen ausweichen und immer auf ihn einschlagen. Am besten lauft ihr immer um ihn herum, um besser ausweichen zu können. Habt ihr lang genug auf ihn eingeschlagen, katapultiert er euch wieder an den Fuß der Treppen, und ihr müsst erneut zu ihm hochspringen. Macht dies dreimal, um ihn zu besiegen.

Angriffe des Pandakönigs:

  • Feuriges Rad - Springt über die Hand des Pandakönigs, um nicht getroffen zu werden.
  • Palmen des Donners - Springt ein Stück von ihm weg, um dem Angriff auszuweichen.
  • Donnernder Schlag - Lauft rechts um den Pandakönig herum, um nicht getroffen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Kalte Herz des Hasses (Cold Heart of Hate)

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:49

Ansicht vergrössern!

Gegner:

Feuerschnecke

Schnelle Gegner, die nur in "Brennendes Gummi" (besiegt sie mit dem Van) und "Vorläufige Waffenruhe" (schießt sie ab, bevor sie Sly erreichen) vorkommen.

Robo-Falke

Kleine Roboter Falken, die erst herumfliege und sich dann Kamikaze-ähnlich brennend auf euch stürzen. Schießt sie ab, bevor sie anfangen zu brennen.

Clockwerk Datenpaket

Diese Sicherheitsprogramme kommen nur in "Bentley kommt durch" vor. Ihr könnt sie nicht besiegen, aber ihre roten Geschosse zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Ein riskanter Pfad / Brennendes Gummi / Eine gewagt Rettung / Bentley kommt durch / Vorläufige Waffenruhe

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Der unsichtbare Gegner / Im Herzen der Festung / Schnellfeuer Angriff / Im Herzen der Festung / Ein verzweifeltes Rennen