Ein riskanter Pfad: Komplettlösung Sly Raccoon

Ein riskanter Pfad

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:50

Schießt das Schloss mithilfe des Geschützturmes kaputt und zerstört sämtliche Minen auf der Straße. Ihr werdet dann von Robo-Falken angegriffen, die ihr ebenfalls alle besiegen müsst. Danach rollen Gesteinsbrocken auf euch zu, zerstört die, die auf den Van zurollen. Ihr werdet wieder von Robo-Falken angegriffen, die ihr möglichst schnell zerstören müsst, da ihr sonst keine Zeit habt, die Minen vor euch abzuschießen. Nach den Minen rollen wieder Felsbrocken auf euch zu, die jeweils mehrere Schüsse benötigen. Danach werdet ihr wieder von Robo-Falken angegriffen, die ihr ebenfalls besiegen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Brennendes Gummi

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:50

Ihr müsst in diesem Level 60 Computer zerstören, indem ihr mit dem Van über sie drüber fahrt. Mit der Viereck-Taste könnt ihr den Rammbock aktivieren, um die Feuerschnecken zu besiegen. Wenn die Feuerschnecken 60 Computer zerstört haben, habt ihr verloren. Versucht so schnell wie möglich einen großen Vorsprung zu erlangen, da die Feuerschnecken sehr schnell sind. Am besten fahrt ihr in größere Computergruppierungen und besiegt nebenbei so viele Feuerschnecken wie möglich. Habt ihr das geschafft, geht es weiter zum nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine gewagt Rettung

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:50

Sly versucht nun Carmelita zu retten. Springt rechts mit Turmsprüngen über die elektrischen Gerätschaften bis zum Rohr, klettert es nach oben und schwingt euch mit dem Haken auf die Lampen. Springt zur Rampe und geht nach oben. Springt rechts auf den Tisch und schleicht euch rechts um die Säule, ohne vom Scheinwerfer entdeckt zu werden. Zerstört die kleine Metalleule vor dem Fass, springt in das Fass und geht die Rampe wieder herunter. Nun müsst ihr im Fass zu Carmelita gehen, ohne von den Suchscheinwerfern bemerkt zu werden. Habt ihr das geschafft, wird Sly gefangen und Bentley muss ihn retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bentley kommt durch

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:50

Bentley hat sich in Clockwerks System gehackt, um das Gas abzustellen. Ihr steuert Bentleys Hacker mit dem rechten Analogstick und zielt und feuert mit dem linken Analogstick. Ihr müsst alle gelben Blöcke in 4 Leveln einsammeln, um Sly zu retten. Die gelben Blöcke befinden sich in mehreren grünen Blöcken, die euch schaden, sobald ihr sie berührt. Zerstört diese also größtenteils, um keinen Schaden von ihnen zu erhalten. Die roten Schüsse der Clockwerk-Datenpakete könnt ihr leicht abschießen, da diese euren Hacker zerstören. Habt ihr alle gelben Blöcke eingesammelt, geht es auf zum nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorläufige Waffenruhe

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:51

Sly muss seinen Stab zurückerlangen und Carmelita gibt ihm Deckung. Ihr müsst also jetzt mit Carmelita alle Gegner abschießen, bevor sie Sly erreichen. Direkt am Anfang kommt eine Schnecke aus der Lava, die ihr sofort abschießen müsst. Schießt zwischendurch auf die gelben lampenartigen Gebilde ganz oben, da ihr diese später zerstören müsst, dabei aber oft von Feuerschnecken überrascht werdet. Beschützt Sly vor allen Feuerschnecken bis er zu zwei Fenstern kommt, dort brechen dann Robo-Falken durch die Fenster. Hier könnt ihr wieder ein bisschen auf die gelben Lampen schießen, da die Robo-Falken lange brauchen, um anzugreifen. Habt ihr die Robo-Falken besiegt, klettert Sly weiter nach oben zu den gelben Lampen. Habt ihr schon einige zerstört, läuft Sly einfach weiter, und hinter ihm tauchen aus den Röhren Feuerschnecken auf, die ihr schnell besiegen müsst. Zerstört die restlichen Lampen und achtet dabei auf die Feuerschnecken, die hinter ihm auftauchen. Ganz am Ende holt sich Sly seinen Stab zurück und ihr gelangt in das nächste Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Sly Raccoon: Sinkende Gefahr / Ein seltsames Bündnis / Duell des Drachen - Der letzte Tresor

Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Im Herzen der Festung / Duell des Drachens / Im Herzen der Festung / Flame-Fu / Das Kalte Herz des Hasses (Cold Heart of Hate)