Sinkende Gefahr: Komplettlösung Sly Raccoon

Sinkende Gefahr

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:51

Ihr müsst nun an die Spitze des in Lava versinkenden Todesstrahls klettern. Sobald Sly am Ende der Leitung, die er hinuntergeglitten ist, ankommt, könnt ihr ihn wieder steuern. Rennt zum ersten Rohr und springt drauf. Rennt nach oben, dabei könnt ihr über die elektrische Barriere drüberspringen. Hangelt euch dann an den Haken auf die andere Seite und rennt wieder ein Rohr nach oben. Springt auch hier über die elektrische Barriere. Lauft weiter und zerschlagt die Zahnräder. Springt mit einem Turmsprung über die Zacken des nächsten Zahnrads auf das nächste Rohr. Lauft weiter nach oben und springt auch über diese Barriere. Springt dann über den Draht auf die nächste Plattform. Klettert an dem Rohr nach oben und passt auf, dabei nicht von der Barriere geschockt zu werden. Springt dann mit Turmsprüngen über die elektrische Leitung und klettert an deren Ende wieder am Rohr nach oben. Achtet auch hier wieder auf die Barriere. Springt dann mit Turmsprüngen auf die andere Seite und klettert an das Rohr. Hier sind drei Barrieren, durch die ihr nacheinander klettern müsst, wenn sie keinen Strom leiten. Springt dann oben auf den Turm und lauft um ihn herum, um zum Levelausgang zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein seltsames Bündnis

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:51

Euch erwartet der finale Kampf gegen Clockwerk. Ihr lenkt und zielt mit dem linken Analogstick und schießt mit der Viereck-Taste.

Weicht Clockwerks lila Schüssen aus und schießt auf die Teile Clockwerks, die von einer weißen elektrischen Aura umgeben sind, um ihm Schaden zuzufügen: Zuerst sein Kopf, dann seine Klauen, seine Schwanzfedern und zuletzt sein linker Flügel. Clockwerk stürzt in die Lava, ist aber noch nicht besiegt.

Er schießt nun Ringe auf euch, durch die ihr hindurch fliegen müsst, da ihr sonst von einer elektrischen Schockwelle getroffen werdet. Carmelita schießt wieder mit ihrer Schockpistole auf Clockwerk, um Löcher in sein Schutzschild zu reißen, auf die ihr dann schießen müsst. Diese befinden sich zuerst an seinem linken Flügel, dann seinem rechten Flügel, an seinem Kopf und zuletzt wieder an seinem rechten Flügel. Wieder stürzt Clockwerk in die Lava, ist aber noch immer nicht besiegt.

Ihr müsst jetzt zu Clockwerk gelangen, damit er sich nicht selbst reparieren kann und müsst dabei Clockwerks Energieschüssen ausweichen. Springt über die Plattform und über die schmalen Metallstücke und, mit Turmsprüngen, auf das Lasersicherheitssystem. Schleicht über den Balken und um die Säulen herum. Durchquert das Lasernetz und klettert am Rohr nach unten. Achtet dabei auf die Laser, auch wenn ihr wieder nach oben klettert. Springt auf Clockwerks Schwanzfedern und lauft zu seinem Kopf. Schlagt solange auf seinen Kopf ein, bis er besiegt ist.

Glückwunsch! Ihr habt Sly Raccoon durchgespielt (und das japanische Opening freigeschaltet) - Doch halt, ein Tresor ist noch ungeöffnet... Begebt euch zurück in das Level "Duell des Drachen" in China, um den letzten Tresor zu öffnen und das letzte Power-Up zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duell des Drachen - Der letzte Tresor

von: manu031189 / 18.04.2012 um 18:51

Lauft durch das Level, bis ihr beim Tresor angelangt seid. Öffnet ihn mit dem Code 2-3-1 und erhaltet die Zeitstopp-Technik.

Nun seht ihr auch den zweiten Abspann. Habt ihr 100%, erhaltet ihr euch zwei weitere Filme, darunter auch den japanischen Abspann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Sly Raccoon: Ein riskanter Pfad / Brennendes Gummi / Eine gewagt Rettung / Bentley kommt durch / Vorläufige Waffenruhe

Seite 1: Komplettlösung Sly Raccoon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sly Raccoon (5 Themen)

Sly Raccoon

Sly Raccoon spieletipps meint: Klassisches Jump & Run mit wenig Schwächen und vielen Stärken.
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sly Raccoon (Übersicht)

beobachten  (?